Sie sind nicht angemeldet.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:11

Zitat

Original von Svenni

Zitat

Original von Molochos
14 - Heidi


Hab' ich eigentlich was verpasst, oder haben die beiden gar nichts zur die prominente Besetzung von Peter gesagt? :gruebel:


Wieso, wer war das denn ? :confused:
Gruß, dot

22

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:11

Ein ganz bekannter Kinderstar, der sein Lachen verkauft hat. ;)
Gruß Molo

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:35

Michel auf Platz 1 kann ich auch nicht richtig nachvollziehen. Ich kenne niemanden, der das regelmäßig gesehen hat.

Genau wie Hella, war ich allerdings auch der Meinung, daß ich mit Kater Mikesch die Erstausstrahlung der Augsburger Puppenkiste gesehen hätte. Daß es da schon viel früher eine Ausstrahlung von Peter und der Wolf gegeben hat, war mir auch neu.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

24

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:36

Michel ist schon toll, aber auf Platz 1 hätte ich ihn auch nicht gesehen. Wo waren Captain Future oder Pinocchio?
Gruß Molo

25

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:46

ich finde michel auch richtig klasse, hätte aber nicht auf platz 1 getippt.

was mich am meisten geschockt hat, war annika von pippi langstrumpf.

was ist bloss aus dem kleinen niedlichen mädchen von damals geworden ? eine fette häßliche kröte ! uaaaa, das hätte ich mir
gerne erspart und werde daher pippi erst wieder schauen,
wenn ich es komplett verdrängt habe.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (28. Februar 2005, 10:35)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:42

Zitat

Original von balrog
was mich am meisten geschockt hat, war annika von pippi langstrumpf.
was ist bloss aus dem kleinen niedlichen mädchen von damals geworden ? eine fette häßliche kröte ! uaaaa, das hätte ich mir
gerne erspart und werde daher pippi erst wieder schauen,
wenn ich es komplett verdrängt habe.


Oberflächlich bist du wohl gar nicht, wie? Für sein Aussehen kann niemand was. Und wenn man die Veranlagung zum Dickwerden geerbt hat, dann ist das eben so und man kann´s nicht ändern.
Außerdem - wenn sie in sozialen Wohltätigkeitsobjekten arbeitet, dann ist mir das allemal lieber als der Tommy-Darsteller, der so ein typischer, aalglatter Business-Typ geworden zu sein scheint. :P

@ Molo:

Captain Future hat sich platziert, aber eben nicht unter die ersten 25 und hat es darum nicht in die Sendung geschafft. Schau mal ´n paar Beiträge weiter oben ;) .

Was mich wie gesagt gewundert hat, ist das Fehlen von "Kimba". Der war damals bei uns Kiddies mindestens ebenso angesagt wie die Biene.

Und bei den "Fünf Freunden" hätte ich mir gewünscht, sie hätten statt Michael Hinz lieber einen der damaligen Kinderdarsteller interviewt. Verschollen sind die ja nicht (außer -ausgerechnet- Michelle Galagher ;( ). Schließlich waren die 2 Jungs erst letztes Jahr bei einem Fantreffen mit dem deutschen FF-Fanclub.

Grüße!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:15

die annika-schauspielerin (ich hab den namen vergessen) war aber auch nicht gerade sehr sympathisch in ihrem ganzen auftreten. kein wunder eigentlich, das weinerliche nöl-blag ist mir in der serie schon immer auf den senkel gegangen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:05

Zitat

Original von Uwe
Oberflächlich bist du wohl gar nicht, wie? Für sein Aussehen kann niemand was. Und wenn man die Veranlagung zum Dickwerden geerbt hat, dann ist das eben so und man kann´s nicht ändern.
Außerdem - wenn sie in sozialen Wohltätigkeitsobjekten arbeitet, dann ist mir das allemal lieber als der Tommy-Darsteller, der so ein typischer, aalglatter Business-Typ geworden zu sein scheint. :P


ach scheiss auf oberflächlich. leute die mich hier gut kennen wissen genau, dass ich nicht oberflächlich bin. was annika privat macht
juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. war nur ein schock für mich,
dass dieses niedliche mädchen von früher so mutiert ist.

und nur zur ergänzung: diese bauernweisheit, von wegen veranlagung hat sich in vielen studien als nebensächlichkeit herausgestellt, dass
das nur bei etwa 3 % der dicken an der veranlagung liegt.
es gilt zu 97% immer noch: jedes pfund geht durch den mund !

das nur als ergänzung !

mag sein, dass du anderer meinung bist, aber das ist mir eigentlich wurscht !
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:56

Zitat

Original von balrog

ach scheiss auf oberflächlich. leute die mich hier gut kennen wissen genau, dass ich nicht oberflächlich bin. was annika privat macht
juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. war nur ein schock für mich,
dass dieses niedliche mädchen von früher so mutiert ist.

und nur zur ergänzung: diese bauernweisheit, von wegen veranlagung hat sich in vielen studien als nebensächlichkeit herausgestellt, dass
das nur bei etwa 3 % der dicken an der veranlagung liegt.
es gilt zu 97% immer noch: jedes pfund geht durch den mund !


Um mich mal deinem Vokabular anzupassen: Scheiß auf die Studien! Ich zum Beispiel esse genauso viel wie andere auch. Nur bei mir muss ich aufpassen, dass ich trotzdem nicht zu dünn werde! Andere nehmen eben von jeder Kalorie zu. Und das soll nicht unterschiedliche Veranlagung sein? Das kann mir keiner erzählen.

Aber nichtsdestotrotz: Wenn hier Menschen als "fette häßliche Kröten" bezeichnet werden, dann ist das unterstes Dieter Bohlen-Niveau, und ich denke, sowas sollte aus diesem Forum rausgehalten werden. Meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (27. Februar 2005, 19:57)


30

Montag, 28. Februar 2005, 06:50

Zitat

Original von Uwe

Um mich mal deinem Vokabular anzupassen: Scheiß auf die Studien! Ich zum Beispiel esse genauso viel wie andere auch. Nur bei mir muss ich aufpassen, dass ich trotzdem nicht zu dünn werde! Andere nehmen eben von jeder Kalorie zu. Und das soll nicht unterschiedliche Veranlagung sein? Das kann mir keiner erzählen.

Aber nichtsdestotrotz: Wenn hier Menschen als "fette häßliche Kröten" bezeichnet werden, dann ist das unterstes Dieter Bohlen-Niveau, und ich denke, sowas sollte aus diesem Forum rausgehalten werden. Meine Meinung.


:lol: :rolleyes:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. Februar 2005, 08:39

Zitat

Aber nichtsdestotrotz: Wenn hier Menschen als "fette häßliche Kröten" bezeichnet werden, dann ist das unterstes Dieter Bohlen-Niveau, und ich denke, sowas sollte aus diesem Forum rausgehalten werden. Meine Meinung.


Kann ich eigentlich nur unterstreichen. Hat hier nix zu suchen !

32

Montag, 28. Februar 2005, 13:01

Zitat

Original von erja
hast du net mal n fernsehprogramm? :rofl:


Was ist das denn? :DD

Lohnt sich für mich nicht. Schaue ganz selten fern.Und die Zeiten von meinen regelmäßig geschauten Sendungen kenn ich auswendig.

Habs Sonntag aber gesehen.

War auch sehr überrascht, daß Michel die Nr. 1 ist. Finde ich zwar auch gut, aber nicht überragend.
Ist meiner Meinung auch nicht repräsentativ. Da müßte man schon mehr Leute fragen. Würde wetten, daß bei der nächsten Umfrage Michel nicht unter die Top 5 kommt.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. März 2005, 14:08

Also, Mac und ich waren damals bei der Aufzeichnung der Sendung (Mitte September 2004) mit dabei.

War eigentlich ganz lustig, wenn man nicht gerade Bugs Bunny auf dem Schoss hat (so wie Mac) :lach: . Man konnte aber schon merken, dass Fr. von Sinnen eine sehr, um es höflich auszudrücken, dominante Person ist. Bach musste sie auch immer wieder zurückpfeifen, was ihm manchmal glaube ich auch ein wenig peinlich war. Hat man bei der Aufzeichnung noch häufiger gesehen.
Da Jean Darling (die von den kleinen Strolchen) eine gute Freundin von uns ist, durften wir danach noch auf die Aftershowparty. Da konnte man erst recht merken, dass Fr. von Sinnen eine kleine Zicke ist, junge, junge. Der Bach war allerdings sehr nett und hat sich sogar Zeit für eine Mini-Conversation über Hörbücher genommen. :)

Was die Platzierungen angeht, so haben wir uns auch gewundert, am allermeisten natürlich über Michel. Die Serie habe ich zwar immer gerne geschaut, aber auf Nr. 1? :confused: Ich hätte da auch eher die Maus, Sesamstr. oder Pipi vermutet.

Auf Gitti und Erica hätte ich aber auch gut verzichten können, vor allen Dingen auf die dämliche Fahnenschwenkerei. :rolleyes:
Die Verwandlung war dann aber wieder lustig. Auf der Bühne Dirndl, hinter der Bühne Motorradkluft. :lach:

Gruß

Kirschblüte

Gruß

Kirschblüte

34

Dienstag, 1. März 2005, 15:03

Ich hab leider auch Sonntag vergessen, die Sendung aufzunehmen!! :menno: :(

Was die Umfrage angeht ... die ist normalerweise ab 1000 befragten Leuten, durch die verschiedenen Bevölkerungsschichten verteilt, repräsentativ!! :]

35

Sonntag, 6. März 2005, 22:20

Zitat

Original von Uwe
Verschollen sind die ja nicht (außer -ausgerechnet- Michelle Galagher ;( ).


meine erste Liebe ... ich werde bei Ihrem Namen immer wehmütig ...

LG

super.mc