Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:41

Leipziger Buchmesse: Sehen wir uns?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob's bei der Leipziger Buchmesse auch was zum Thema Hörbücher gibt? Und (wichtiger) fährt vielleicht jemand von Euch ebenfalls nach L.E.? Wenn ja, könnte man sich ja mal treffen... Bin am 18./19. März in Leipzisch.

Es grüßt
Der Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:53

normalerweise war ja die buchmesse in leipzig hörbuchtechnisch immer ganz gut, wenn jetzt allerdings gleichzeitig die audiobooks cologne läuft, ist das vielleicht dieses jahr etwas anders... könnte ich mir zumindest vorstellen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:56

Und das ausgerechnet dann ,wenn ich zum ersten Mal nach Leipzig zur Buchmesse fahre... :( Nachdem ich Fahrt, Hotel und Ticket hatte, habe ich von der ABC erfahren - die quasi und anders als die Buchmesse "umme Ecke" stattfindet.
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

4

Montag, 28. Februar 2005, 01:50

Hier leocat vom falschen Account :lol:

Ich bin eigentlich jeden Tag auf der Messe. Hörbuchtechnisch ist Leipzig absolut führend, auch wenn sich ja leider dieses Jahr einige Verlage für eine Veranstaltung (Köln oder Lpz) entscheiden mussten. (Maritim ist z.B. nur in Köln - klar)

Aber Lpz lohnt sich nicht nur wegen der Audiobooks - allein die Abendveranstaltungen/Lesungen von "leipzig liest" (-> www.leipzig-liest.de ) sind den Besuch wert!

Ich hoffe, man sieht sich mal - es gibt ja PNs :D