Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2005, 01:07

Vethake: Kleines Mädchen zu verleihen

Hi

suche das cover zu Vethake: Kleines Mädchen zu verleihen...

Kann mir da jemand helfen?!?

Dankeeee

2

Donnerstag, 3. März 2005, 07:08

Bitte. :)
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

3

Donnerstag, 3. März 2005, 08:35

Das war aber ein feiner Zug von Dir, damlas 2,50 DM zu spenden Molo! :D

4

Donnerstag, 3. März 2005, 09:01

Zitat

Original von 59inad
Das war aber ein feiner Zug von Dir, damlas 2,50 DM zu spenden Molo! :D

Es gibt Dinge, gegen die kann man einfach nix tun ... und dazu gehören auch diese Spenden-Anzeigen auf den Domino-Schallplatten, da sie ins Cover reingedruckt wurden :D

Das Cover mit rechteckigem Loch hätte vermutlich noch schlechter ausgesehen ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Donnerstag, 3. März 2005, 10:00

Supa!!! Danke Dir....

Ein wirklich klasse Hörspiel....

Rezi folgt ;-)

6

Donnerstag, 3. März 2005, 11:18

Was mir bei diesem Hörspiel in Erinnerung geblieben ist sind die ständigen Polizeisirenen. Alle paar Sekunden brauste irgendwo ein Polizeiwagen her. War wohl mächtig was los im Berlin der siebziger :D
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

7

Donnerstag, 3. März 2005, 11:49

Jau! Aba echt geile Geschichte für Kids.... soooo hätte ich mir meine Nachbarn auch gewünscht ;-)