Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. März 2005, 00:19

Europa Klassiker für 3 Euro

Die Neuauflagen der alten Europa-Klassiker (von 1967 - 1977), wie z.B. In 80 Tagen um die Welt, Der Graf von Monte Christo, Ben Hur, Onkel Toms Hütte, Meuterei auf der Bounty, 20.000 Meilen unter dem Meer, Die Irrfahrten des Odysseus u.s.w. gibt es ab sofort bei Real zum Kampfpreis von 3 Euro pro MC.

Bei dem Preis lohnt es sich schon jetzt zuzuschlagen, obwohl die CD-Auflage erst Mitte Mai erscheinen soll.
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:
  • Europa.jpg (20,52 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Freitag, 4. März 2005, 10:04

Jepp.
Ich sammle eigentlich nur CDs aber am Dienstag sollte ich ein paar Putzmittel und Schwarztee für die Holde besorgen.Da fielen mir die Teile in die Hände!
Für 3 Euronen pro MC konnte ich nicht vorbeigehen...
Ich muss sagen der breite Rücken (im Gegensatz zu einem CD-Rücken) mit dem durchgehenden Design macht im Regal auch was her!
Blöd für Leute, die nur den einen oder anderen Teil haben wollen...

3

Freitag, 4. März 2005, 11:13

gibt es die dort länger oder ist das nur eine aktion.

4

Samstag, 5. März 2005, 12:52

die haben sie aber verdammt gut versteckt oder erst gar nicht ausgepackt... war heute bei drei verschiedenen reals und erst beim dritten bin ich fündig geworden :bounce:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2005, 19:02

Der Preis ist wirklich super. Aber was mich vor allem interessiert: Habt ihr Überarbeitungen und Schnitte entdeckt? Irgendwie traue ich dem Hause Europa da nicht mehr so recht über den Weg.

6

Montag, 14. März 2005, 12:14

Wie sieht es denn aus: Wer hat's schon gehört? Gibt es Unterschiede zu den Originalen?

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2005, 12:31

Zitat

Original von Tobiashi
Jepp.
Ich sammle eigentlich nur CDs aber am Dienstag sollte ich ein paar Putzmittel und Schwarztee für die Holde besorgen.Da fielen mir die Teile in die Hände!
Für 3 Euronen pro MC konnte ich nicht vorbeigehen...
Ich muss sagen der breite Rücken (im Gegensatz zu einem CD-Rücken) mit dem durchgehenden Design macht im Regal auch was her!
Blöd für Leute, die nur den einen oder anderen Teil haben wollen...


Mit anderen Worten: Du hast gleich alle 10 gekauft. Das nenn ich einen Sammler.