Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2005, 20:44

Schon wieder: 4jährige getötet

Eine 22jährige Frau hat dem 4jährigen Kind ihres Partners 2 Esslöffel Kochsalz in den Pudding gerührt und es damit vergiftet.

mehr hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,344738,00.html

Unglaublich, oder? :{

Was ich nicht verstehe, ist, dass das Kind das freiwillig gegessen haben soll...
Und das sogar bei einem Kind in dem Alter noch 2 EL Kochsalz ausreichen war mir auch neu - bei Babys und Kleinstkindern wusste ich, dass man da aufpassen muss...
Wieder eine Konsequenz: Salz ins oberste Regal, wenn Kinder da sind...

Was denken sich solche Leute übrhaupt?! :crap:

2

Samstag, 5. März 2005, 21:15

Schrecklich :( Ein normaler Mensch wird solche Taten wohl niemals nachvollziehen können...

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Kind sowas freiwillig ist :confused:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2005, 21:20

Wenn das Kind das wirklich freiwillig gegessen hat, dann wäre ja wirklich ein Unfall möglich. Salz und Zucker hat ja wohl jeder schonmal verwechselt.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 4jähriges Kind ohne weiteres einen DERARTIG versalzenen Pudding essen würde. Der natürliche Reflex wäre, es auszuspucken.
Sicher passiert so eine Verwechslung schonmal, aber als Mutter gibt man einem Kind doch auch keinen selbstgemachten Pudding, den man nicht selber vorher gekostet hat... Und wenn's ein Fertig-Pudding war, dann ist ja der Vorsatz gegeben. Also seltsam ist das schon...

4

Samstag, 5. März 2005, 21:24

Also ich probiere auch nicht alles vorher, was ich meinem Sohn vorsetze!! :nö:
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Kind das freiwillig gegessen hat!! :kotz:

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2005, 22:16

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen Pudding kochst und nicht davon kostest... :D ICH könnte das nicht (dafür ist warmer Pudding einfach zu lecker).

6

Sonntag, 6. März 2005, 00:02

Kommt ganz auf die Stimmung an ... :DD