Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2005, 22:24

Gratis Hörbuchbeilage in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Hi zusammen,

Ab morgen gibt es als gratis Zugabe zu jeder Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung für 12 Sonntage lang einen Jugendklassiker als Hörbuch. Begonnen wird mit Jules Vernes In 80 Tagen um die Welt, danach folgen Die Schatzinsel, Robin Hood und Robinson Crusoe.

Hier gibts noch mehr Infos: Gratis-Hörbücher

Gruß, Choco
»Chocolatminz« hat folgende Datei angehängt:
  • Faz.jpg (25,45 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chocolatminz« (5. März 2005, 22:25)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2005, 03:23

Dann hoff ich doch mal, dass das auch für Abonenten gilt und meine lieben Eltern das aufheben :lol:

*edit* hab grad mal nachgeschaut, als Abonent kann man sie sich zuschicken lassen, per Post und muss nur die Portokosten tragen, was bei allen 4 Hörbüchern auf einmal 8,90€ sind.....:gruebel: ziemlich viel Versondkosten, oder? (in Anbetracht der Tatsache natürlih, dass die Hörbücher kostenlos sind auf jeden Fall keine Sache, aber trotzdem verwunderlich, oder? Vor allem sind die Versandkosten für ein Hörbuch 5,90€ und dann schrittweise jeweils einen euro drauf.....klingt seltsam :D )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. März 2005, 03:29)