Sie sind nicht angemeldet.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

41

Montag, 23. Februar 2004, 18:15

Zitat

Original von cindyofseven
Hör mir auf mit Mark Tate :lach: ich darf gar nicht an die Lesungen denken X( aber was Grusel Trash angeht so versuche es doch mal mit Mac Kinsey :) Mir gefallen sie gut da ich auch auf diese Sachen stehe wie du weißt. ;)


Ja, die Lesungen sind wirklich gruselig - allerdings nicht so, wie der Autor sich das gedacht hatte ;). Aber als Hörspiel könnte da durchaus was draus werden. Ich hab in der Zwischenzeit ein paar Romane aus der Serie gelesen und die sind auch nicht schlimmer als Sinclair und Co.

Die MacKinsey habe ich hier liegen, aber glaubst Du, ich komme dazu, mir die anzuhören!? :{
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. Februar 2004, 18:21

Zitat

Original von gruenspatz
Laut Label soll Takimo 1 ab Ende Februar ausgeliefert werden. :] Bin mal gespannt!


Ende Februar klingt ja gut und schön. Ich würde mich ja schon freuen, wenn man die Serie schon mal ordern könnte. Aber bei Polaris dauert sowas ja immer mal ein wenig länger. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

43

Montag, 23. Februar 2004, 19:42

1 . Point Whitmark
Keiner hatte mehr daran geglaubt, dass es weitergeht. Deshalb tangieren meine unkontrollierten Ausbrüche von Euphorie bereits die peinlichen Gefilde der Hysterie.

2. Gabriel Burns
Die ersten drei Folgen sind mir viel zu wenig. Meine Voraussage: Gabriel Burns entwickelt sich zum Dauerburner.

3. Takimo
Seit "Das Buch der Könige" und "EON" hat die Polaris-Schmiede bei mir ein Stein im Brett. Takimo wird bestimmt voll mein Ding.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. Februar 2004, 20:41

1. Point Whitmark
2. DDF 115 - Auf tödlichem Kurs :up:
3. Sherlock Holmes
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. Februar 2004, 00:20

Fünf wollte ich ankreuzen:

DDF
G. Burns
Poe
Gespensterkrimis
John Sinclair

Da ich aber nur 3 durfte habe ich die ersten drei gewählt.

Point Whitmark

unregistriert

46

Donnerstag, 26. Februar 2004, 07:20

Zitat

Original von Eliza
Hallo Point Whitmark!

Erstmal willkommen an Bord! :hurray:

Und eine Frage hätte ich gleich. :shy:
Du hast als HP die offizielle Point Whitmark-Seite angegeben, wie darf man das verstehen? :)

Liebe Grüsse,
Eliza


Hi,

Keine Angst ich bin kein Feindlicher Spion oder Produzent der auf Kunden Jagd geht ;)
Ich habe ein persönliches "Fan" Interesse daran die Serie im guten Licht darstehen zu lassen.

Da ich dazu auch selber noch großer Bruder eines angehenden Schauspielers und Synchchro Sprecher bin und daher schon einige Erfahrungen gemacht habe im,sogar mal selbst Synchron zu sprechen in einem Bonusprojekt Fan Beilage das auf der nächsten Dragonball DVD erscheinen wird :

Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. von der Firma Polyband dort leihe ich dem bösen Piccolo meine Stimme. Wirke damit als Gegenstück zu unserem Deutschen Sprecher David Nathan mit (vielen bekannt auch als Spike der Vampir aus der Serie Buffy).

Naja im Gegensatz zu David finde ich meine Leistung bescheiden.

Also ich wollte gar keine Werbung machen, Aber wer Lust hat kauft sich die DVD Sie soll Anfang bis Ende März erscheinen :



Dragonball Movie 1

P.S

Ach da habe ich auch schon mal mitgewirkt,allerdings nur als Nebenrolle einiger Soldaten :



Mein Bruder hat im Bonusmaterial dem Charakter Trunks die Rolle geliehen

Dragonball Z - The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Point Whitmark« (26. Februar 2004, 07:28)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 26. Februar 2004, 07:57

Zitat

Original von Point Whitmark

<<Keine Angst ich bin kein Feindlicher Spion oder Produzent der auf Kunden Jagd geht ;)>>

Und wenn es so wäre.."who cares"? :grins:

<<Ich habe ein persönliches "Fan" Interesse daran die Serie im guten Licht darstehen zu lassen.>>

Das kann ich verstehen, denn die Serie ist auch wirklich super! Ich hoffe inständig, dass die neuen Folgen genauso gut in punkto Qualität und Spannung sind wie die alten!

<<Da ich dazu auch selber noch großer Bruder eines angehenden Schauspielers und Synchchro Sprecher bin und daher schon einige Erfahrungen gemacht habe im,sogar mal selbst Synchron zu sprechen in einem Bonusprojekt Fan Beilage das auf der nächsten Dragonball DVD erscheinen wird :

Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. von der Firma Polyband dort leihe ich dem bösen Piccolo meine Stimme. Wirke damit als Gegenstück zu unserem Deutschen Sprecher David Nathan mit (vielen bekannt auch als Spike der Vampir aus der Serie Buffy).

Naja im Gegensatz zu David finde ich meine Leistung bescheiden.>>

Super! Aber gegen Spike anzukämpfen, ist ja auch etwas schwer. Zumal dieser Sprecher eine wirklich prägnante Stimme hat. ;)

<<Also ich wollte gar keine Werbung machen, Aber wer Lust hat kauft sich die DVD Sie soll Anfang bis Ende März erscheinen :>>

Sorry, aber ich finde diese Serie furchtbar und werde sie mir bestimmt nicht kaufen. Ist aber gut zu wissen, dass dort ein CLHler mitspricht! :]

48

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:11

eindeutig LARRY BREEEENNNNNNNNTTTTTTTT:geburtstag:

dafür könnted ich die heikedine immer noch küssen..naja vielleicht wenn sie sich diesmal richtig mühe gibt..aber die letzten folgen fand ich eigentlich im nachhinein ganz ordentlich, auch wenn man am anfang etwas enttäuscht war...aber die heikedine könnte auch ruhig mal wieder etwas blut reinfließen lassen, wortwörtlich..ich will den guten alten slash-trash zurück:reaper:

aber die nächste folge wird der hammer:hammer: glaubt mir :DD

49

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:37

ich bin sehr gespannt auf die neue Special Edition von John Sinclair.

die pfähler triologie.

50

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:16

1. Die gefährlichen Helden 3 (stand leider nicht zur Wahl)

1b. ADF (herrlich respektlos)
2. Gabriel Burns
3. Sternentor

Und im übrigen bin ich dafür dass die 7 Siegel weitergeführt werden!!!

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:49

Ich, als alter Grusel-Fan, habe natürlich folgende Prioritäten gesetzt:

1. GABRIEL BURNS 4 + 5
2. GESPENSTERKRIMIS (LÜBBE) 1 - 4
3. EDGAR ALLAN POE (LÜBBE)
4. GRUSEL-KABINETT (TITANIA)
5. DIE PSI-AKTEN (MARITIM) 4 - 6

Hoffentlich kommen die alle ganz schnell raus *LECHZ* ...

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

52

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:58

Also ich freue mich auf die neue Serie von meinem Lieblingslabel TSB:

David Galileos (man beachte das s)

Larry Mc Cloud 26 (daß diese besser wird als der Vorgänger)

und dann noch

die neuen John Sinclair Folgen von W.A

die neue Larry Brent

uvm

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:21

Meine Herren, die Umfrage tendiert ja doch recht stark zu Point Whitmark ! Hätte ich nicht gedacht, dass so viele der Serie entgegenfiebern. Ich hab die neuen Folgen auch schon vorbestellt. Mal sehen, ob die bei Kiddinx jetzt länger laufen.
Schön finde ich, dass sich auch viele auf die neuen Holmes-Folgen von maritim freuen, denn die Serie ist wirklich klasse. Ich hab heut festgestellt, dass Karstadt bei mir wirklich gut mit den neuen maritim Sachen bestückt ist. Also der Vertrieb funktioniert gut. Da hoffe ich für maritim, dass die neuen Serien ein Erfolg werden.
Obwohl.... Sternentor 4 muss wirklich deutlich besser werden als die Vorgängerfolgen, weil so der Hit waren die leider noch nicht.