Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. März 2005, 23:54

INSIDE Folge 1 - Endlich fertig!!!

Es ist vollbracht!!!
Endlich ist sie fertig ... die erste Folge von !!!

Worum geht es im Hörspiel?
Im Jahr 2003 produziert ein rachsüchtiger Fernsehboss, dem die Zuschauer davonliefen, das magische Hörspiel "Inside". Hörspiele gefährdeten seine Position, denn die Menschen griffen seit Monaten lieber zu den mobilen - und vor allem spannenden - CDs statt zur Fernbedienung ihrer TV-Geräte. Er wollte sich rächen... Er hatte ein Hörspiel produziert, dass die Hörer, wenn sie ihm zum dritten mal lauschten, in eine Hörspielwelt "beamte". Zuerst sind sieben INSIDEr verschwunden.
Nicht verschwunden sind Molochos und Fiemetta. Sie bilden das INSIDE-Basisteam.
Die anderen sind in der ersten Folge erst mal weg. Aber pro Folge kehrt einer in die Realität zurück und erweitert das Heim-Team. Beim Eintritt in die nächste Welt ist die primäre Aufgabe, den Weg nach Hause zu finden. In allen Folgen, außer der letzten, landen die INSIDEr, bei dem Versuch nach Hause zu gelangen, in der nächsten Phantasiewelt, mit Ausnahme eines Mitglieds, das in die reale Weltzurück findet. Bei der Suche nach dem Ausgang erleben die INSIDEr mit den Phantasiefiguren das eine oder andere Abenteuer. Den Kontakt zur realen Welt halten Molochos und Poldi mittels C64. Woraus automatisch folgt, dass Poldi der letzte in der Fiktion sein muss - unser Held. Was aber die Leute in der realen Welt nicht davon abbringt, auf ihre Art eine Heldentat zu vollbringen...

Das Hörspiel wird also 7 Folgen umfassen. Alle Stories sind selbst geschrieben, die Musik ist von dot, das Cover vom Kleinen, und die Stimmen von den INSIDErn!

Und hier könnt Ihr das Hörspiel bekommen:


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2005, 06:26

:applaus: Wie schön :]

:laola:
Gruß, dot

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2005, 14:51

:{ Also, was ist denn hier überhaupt noch für eine gähnende posting-leere X(

Eine so innovative produktionsreihe ist ins leben gerufen worden, und hier im board nimmt das keiner aktiv wahr? Sag mal schlaft ihr alle, oder sollte z.B. molo, mal daran denken, diesen threat ganz oben im forum z ;)u platzieren?
Habe mir natürlich nun auch mal den ersten teil gekauft und bin positiv überrascht. :]
An den mitteln gesehen, ist es garnicht soweit von den ersten teilen der ??? entfernt. Vorallem die musik hat dot wohl in deren anlehnung eingesetzt, finde ich. ;)
Die sehr aktuelle story ist lustig und teilweise auch sogar spannend. Sorry, wenn ich bei der spannung keine höchstpunktzahl geben kann. Aber so mancher spruch ist dafür umso besser. :grins:
Und, war tolo mal einbrecher? :D
Die bonus-geschichte ist ebenfalls gut geraten. Also weiter so :]
Ska hat graphisch solide arbeit abgeliefert, auch wenn ich das nur ungern zugebe :harhar:
Mein fazit:
WO BLEIBT DENN EIGENTLICH ENDLICH DIE FORTSETZUNG???? :D

Bin schon total gespannt wie es im zukunftsland so abgeht?

Und für mich solltet ihr die nächste produktion, zweigleisig auf auf vinyl produzieren :lach:

Viel erfolg und den nötigen spaß dabei
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt