Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:50

Autobahnraser...Gefährlicher Film???

Soooo, jetzt mal was ernstes :lol: wird ja auch mal Zeit :]

Autobahnraser, der Film nach dem gleichnamigen Computerspiel kommt in die deutschen Kinos...Nun stellt sich für den kritischen Menschen die FRage, ob dieser Film, wenn er nur gut genug promotet wird, auswirkungen auf das Fahrverhalten der jgendlichen Zielgruppe haben wird...von daher....ist dieser Film gefährlich???

Eure Meinung dazu bitte :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:23

Also mein 8-jähriger Sohn spielt das Spiel sehr gerne. Ich hab mich allerdings auch schon gefragt, wie sich das später mal auswirken könnte.
Erste Anwandlungen hat nämlich schon jetzt "Gib Vollgas, Papa!" :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:42

Zitat

Original von Eliza
Also mein 8-jähriger Sohn spielt das Spiel sehr gerne. Ich hab mich allerdings auch schon gefragt, wie sich das später mal auswirken könnte.
Erste Anwandlungen hat nämlich schon jetzt "Gib Vollgas, Papa!" :harhar:


Hehe, stimm das sind die sie ersten Anzeichen :lach: Ich muss meinen Vater immer bremsen....fürher hat er mir immer gesagt :"Mein Sohn, denk dran, später auf der Autobahn immer genug abstand zu halten...und zu schnell fahren muss auch nicht sein..." Naja, jetzt fährt er immer schneller :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:43

Ich glaube nicht das der Film Auswirkungen auf mein fahrverhalten haben wird...
ich fahre eh schon meistens viel zu schnell :(

Ist es eigentlich richtig, dass der Fahrer von Daimler (der die Frau mit dem Kind...) mittlerweile verurteilt worden ist?

Kap

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:44

Zitat

Original von Dodo
Hehe, stimm das sind die sie ersten Anzeichen :lach: Ich muss meinen Vater immer bremsen....fürher hat er mir immer gesagt :"Mein Sohn, denk dran, später auf der Autobahn immer genug abstand zu halten...und zu schnell fahren muss auch nicht sein..." Naja, jetzt fährt er immer schneller :lach:


Mein Paps gehört leider zur Gattung der sogenannten "Hutler". Ein Ärgernis sondersgleichen. Vor allem wenn man direkt dahinter fährt! :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:47

Zitat

Original von Kaphoon
Ich glaube nicht das der Film Auswirkungen auf mein fahrverhalten haben wird...
ich fahre eh schon meistens viel zu schnell :(

Ist es eigentlich richtig, dass der Fahrer von Daimler (der die Frau mit dem Kind...) mittlerweile verurteilt worden ist?

Kap


Ja, der hat glaub ich 1 1/2 Jahre bekommen und ist entlassen worden....eigentlich noch recht wenig....

Zitat

Original von Eliza

Mein Paps gehört leider zur Gattung der sogenannten "Hutler". Ein Ärgernis sondersgleichen. Vor allem wenn man direkt dahinter fährt! :harhar:


Da kommt meiner bestimmt noch hin......zum glück isser noch nicht soo alt :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (22. Februar 2004, 21:48)