Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2005, 21:02

Cebit Neuheit: Action-Wähling

Heut im MesseTV von der cebit vorgestellt: ein Handy , mit dem man per Handbewegung wählt. Da ist ein Bewegungssensor eingebaut, und wenn man dann mit dem Handy die Zahlen in die Luft schreibt, wird diese gewählt.
Man stelle sich mal vor: ein dringendes Telefongespräch in der vollbesetzten U-Bahn/Bus: Fazit 20 Schwerverletzte mit Schädelbasisbruch und 15 Leichtverletzte mit Nasenbeinbrüchen.
ach ja: Das Gespräch beendet man dann mit einem großen "X". :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2005, 21:22

Tolle Sache aus der Rubrik: Erfindungen die die WElt nicht braucht :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Samstag, 12. März 2005, 22:23

RE: Cebit Neuheit: Action-Wähling

Goil. :D

Wie machen das denn dann die Rapper, die sich schon gar nicht mehr normal bewegen können (Mittermeier läßt grüßen)?

Ich stelle mir gerade einige böse Klischee-HipHopper in diesen typischen Schnellscheißerhosen und mit ausladendem Goldbehang vor, die in der S-Bahn versuchen, möglichst cool die Zahlen in die Luft zu fuchteln. Das Bild vor meinem inneren Auge wirkt irgendwie ... hochgradig armselig :lach:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2005, 12:44

Das sieht danngenauso armselig aus wie eine weitere Messeneuheit: ne Digicam mit aufgeschraubtem Teleobjektiv...mit der man Telefonieren kann. Sah so aus wie im 18 Jahrhundert die damaligen Höhrrohre. Absolut peinlich :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!