Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

381

Montag, 25. Januar 2010, 13:54

Letzte LP:

[isbn]B000NVI1IO[/isbn]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:13

Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen...

[isbn]B002X9W50E[/isbn]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

383

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:30

Zitat von »Perry«

[isbn]B002X9W50E[/isbn]

Hm. Gib mal Rückmeldung, wenn Du sie gehört hast - da bin ich nämlich heute dran vorbei gegangen :D
Hatte aber auch einen guten Grund - Ozric Tentacles im Sonderangebot :drugs:
[isbn]B001QZEHFM[/isbn]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:47

Zitat von »Perry«

[isbn]B002X9W50E[/isbn]

Hm. Gib mal Rückmeldung, wenn Du sie gehört hast - da bin ich nämlich heute dran vorbei gegangen :D
Um dir schon jetzt ne Rückmeldung zu geben, brauche ich die CD nicht extra anhören. Ich weiss ja schon, dass die toll ist. Ich habe bereits die DVD-Ausgabe. Mir war es nur zu umständlich, die Tonspur der DVD in eine mp3 umzuwandeln. Ausserdem sind auf der Audio CD 3 Tracks mehr drauf als auf der DVD.

Zum Konzert selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ist im Grunde ein Live-Querschnitt seines Schaffens. Teilweise etwas eigen arrangiert. Z. B eine Akkustik-Version von "Loving the alien". Daneben viele Sachen neueren Datums. Also ab "1. Outside", die man noch nicht auf all zu vielen Live-Compilations findet. Die "70er-Sachen" sind ja mittlerweile auch massenhaft zu kriegen. Bringen also nicht allzuviel Neues. Wer Bowie lange kennt und mag, wird zufrieden sein. Diejenigen, die nur "Let´s dance", "China girl", "Modern love" und Co. kennen, werden wohl eher nicht so prickelnd finden

Insgesamt gefällt mir dieser Konzertmittschnitt aber ausgesprochen gut. :up: Ich stehe aber generell auf Live-Aufnahme.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

385

Freitag, 5. März 2010, 08:53

[isbn]B0030NL8KK[/isbn]

Mal was anderes...
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

386

Freitag, 5. März 2010, 10:02

sensationell gutes album, bei tauschticket ergattert:

[isbn]B0000CFY92[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

387

Freitag, 5. März 2010, 12:24

sensationell gutes album, bei tauschticket ergattert:

[isbn]B0000CFY92[/isbn]

Wie kommst'n auf so was? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

388

Freitag, 5. März 2010, 14:09

:cheer: ja, ja, ja, du bist der allertollste tippgeber, skywise! :anbet: :bis: :kiss:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

389

Freitag, 5. März 2010, 21:12

[isbn]B002IR3PQ4[/isbn]

Zum Geburtstag bekommen. Obwohl ich ja alle Greatest Hits habe, wollte ich sie als QUEEN-Fan doch gerne haben. :DD Sehr schön, aber nichts wirklich besonderes. Und PRINCESS OF THE UNIVERSE fehlt auch!! :schimpfen: Aber für einen QUEEN-Fan doch schön. :blink: Ich wiederhole mich. Schön. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!