Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 30. September 2004, 18:32

Ich bin gespannt wie lange 25 Jahre DDF geht und ob sich echt ein Strom auf den 20-30 Minuten HVV-Weg begiebt *g*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

62

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:39

Zitat

Original von Ska the Witch
Fein fein!! :D
Wollen wir dann vielleicht einen Treffpunkt vereinbaren?! ;) :idee:

bin dafür :D

habe meine karte jetzt doch nicht im vorfeld geordert ( 2 leutchen waren noch am überlegen - haben aber trotzdem abgesagt, die ottos :harhar: ) - will mir aber auf jeden fall noch am samstag eine holen.
bin ab 15.00 in hh - das sollte machbar sein.

aber ich kenne mich da nicht aus und kann deswegen schlecht einen treffpunkt vorschlagen :D
wie wäre es mit einem clh-erkennungszeichen ? so a la rose im knopfloch *gg*

63

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:43

Okay ... du hälst die Rose hoch und wir finden dich dann schon!! :lach: :platz:

64

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:57

harhar - ich dachte auch erst daran mal zu posten was ich morgen wohl anhaben werde......aber leute mit nem ??? shirt dürften bei dem event auch nicht so wirklich selten sein :lach:
na mal gucken was mir noch an besonderen merkmalen einfällt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (1. Oktober 2004, 13:04)


Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

65

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:08

Du könntest ja ein TKKG-Shirt anziehen, DAS dürfte auffallen :D

:spam:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

66

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:16

besorg' mir das teil und ich ziehe es an ! tkkg ist noch immer meine lieblings-comedy-serie :lach:

67

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:18

... oder zieh garnix an ... :schelm:

:flucht:

68

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:32

aber die brusthaare bleiben dann dran - ist ja echt schattig um die jahreszeit :D

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

69

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:55

Ein TKKG-Shirt habe ich (ungetragen) im Schrank liegen. Habe ich mal bei Europa in einem Gewinnspiel gewonnen :evil:. Daran würd's also nicht mal scheitern! :D
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

70

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:58

hmmmmmm - aber ich bin 1,96 m - so wie ich standard fan-shirt grössen kenne, würde das dann bei mir auf bauchfrei hinauslaufen :D

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

71

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:11

Nee, müsste passen. Ich steche mit 2 Metern. Aus der Nummer kommst Du nicht raus :taetschel: ;)

Wobei Du glaube ich Glück hast, ich bin mir nicht sicher, welche Größe das Shirt hat. Hat mich nie interessiert, weil blau schlicht nicht meine Farbe ist.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

72

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:14

harhar - bring mit das teil :D

aber wie wir uns da jetzt finden sollen, wissen wir noch imer nicht :keineahnung: :lach:

73

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:19

Naja, wenn du so groß bist, sollte das doch kein Problem sein!!!
Narrenkappe auf und das passt schon!!
Stell' dich nicht so an!! :DD

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

74

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:25

Würde ich mitbringen, wenn ich kommen würde. Insofern kann ich euch jetzt mit euren Narrenkappenproblemen in diesem Thread wieder alleine lassen :flucht:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

75

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:26

Und wieso kommst du nicht????

76

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:27

spalter :D

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

77

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:34

Ganz einfach: weil es mir für den Anlass ein bißchen zu weit weg ist. Mir reicht die Konserve.

(Grüppchenbilder :D)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

78

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:43

ich muss da morgen auch knapp 350 km hinbrettern - stell dich nicht so an ;)

79

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:15

Okay Leute ... in diesem Thread ---> hier gibt es Photos von Nicola, FritzKnitz und mir ...
Der Rest kann ja mal nach uns Ausschau halten, vielleicht wird das dann ja doch noch ein nettes kleines CLH-Treffen!! :D
Bis heute abend!! :huhu:

80

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:30

Gute Idee, Ska! :up:
Und um es den Leutchen noch einfacher zu machen werde ich die gleiche, leicht glänzende Jeansjacke anziehen wie auf dem Nachtfoto.
Wenn ihr also eine merkwürdige Tante in dieser Jacke in Begleitung von zwei ebenso merkwürdigen Gestalten seht, scheut euch nicht auf uns zuzustürmen. Wir sehen nur so gefährlich aus, sind aber alle ganz lieb und harmlos. :scheinheilig: :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.