Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. März 2005, 12:58

... hier geht es dann weiter:
»pops« hat folgende Datei angehängt:
  • netter nachbar.jpg (84,65 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. März 2005, 13:02

Zitat

Original von Kabukichan
Die Österreicher an Board mögen uns verzeihen :)


Dafür gibt es ja auch clevere Schilder!
»pops« hat folgende Datei angehängt:
  • parkverbot.jpg (20,13 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

23

Donnerstag, 17. März 2005, 13:20

Ich benenne den Thread einfach um :rofl:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. März 2005, 22:16

















"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

25

Freitag, 18. März 2005, 12:03

Dieses Schild hier stammt übrigens aus Bremen. Nur mal so zur Info an Leocat und tolotus, die sich hier neulich mal hoffnungslos verfahren haben. Ihr seht, der Irrsinn hat hier Methode :D

Zitat

Original von Quercus

Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




26

Freitag, 18. März 2005, 12:12

Ganz ähnliche Schilder gibt's aber auch in Köln :D Reinkommen ist easy, aber ich schlag immer 3 Kreuze, wenn ich wieder auf der Autobahn bin, auf die ich auch wollte :lol:

27

Freitag, 18. März 2005, 13:25

Stimmt ... ein Bremer Schild, aber eigentlich ist Bremen gar nicht so unübersichtlich ... :nö:

28

Freitag, 28. April 2006, 16:16

Ich hab beim Aufräumen meiner Platte übrigens auch noch was gefunden:
»HilliH« hat folgende Dateien angehängt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007