Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2005, 04:04

Dieses Wort kotzt mich an .......

Hallo!
Gibt es Wörter die Ihr momentan nicht mehr hören könnt und daher euch tierisch ankotzen.Bei mir ist es "Wettbewerbsfähig"
und ich merke wie es mir wieder hochkommt :kotz:

Und wie sieht es bei Euch aus?

Gruß Öhrchen

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 04:43

Hmmm, "Humusakkumulation im Mineralboden" Da könnt ich die Wände hochgehen....was u.U. mit meiner verpatzten Vordiplomsklausur zusammenhängen könnte :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2005, 07:54

Das Wort Internetpreis kann ich nicht mehr hören.

Wenn Leute einen Internetpreis von irgendwelchen "Ein-Mann-Webshop-GmbH´s" auf Ware die im Ladengeschäft steht haben wollen.

Tja, wer unbedingt das Produkt haben will hat die Wahl:

1.) Entweder bestellt er es im Internet ohne gesehen zu haben zum Super-Duper-Preis und läßt es sich ein paar Tage später per Post zustellen.

2.) Oder er bezahlt eben etwas mehr, kann aber das Produkt anfassen, hat mit Menschen zu tun die Ihn beraten und kann es innerhalb von Minuten sein Eigen nennen.

Oder soll es nur noch Onlineshops auf der Welt geben? ;( Dies kann jeder selbst entscheiden.

Gruß,
MAELSTROEM

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2005, 12:25

ich reagiere zur zeit ziemlich genervt auf das wort:

höchstfrequenztechnik-klausur.

die schreibe ich morgen nämlich... :hilfe:
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

5

Donnerstag, 17. März 2005, 14:20

Hm, bei mir eigentlich seit 2 Jahren dasselbe:

"Das muss bis heute abend fertig sein"
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

6

Donnerstag, 17. März 2005, 14:36

Seit einigen Wochen ist das eindeutig
"Schmusekurs"

In den meisten Fällen der letzten Zeit wurde dieser Begriff als Weichspülerbezeichnung verwendet (anstelle von "Schon fast ekelerregendes Einschleimen") :evil:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Donnerstag, 17. März 2005, 14:57

Jobgipfell ist zur Zeit das Nervwort!
Hoffentlich haben die ihr Seifenblasengewäsch bald durch und es is wieder Ruhe! Kommt doch nix bei rum außer blabla!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krumpfy« (17. März 2005, 21:35)


8

Donnerstag, 17. März 2005, 14:57

Parallel arbeiten

Das kommt in letzter Zeit immer, wenn die Chefs mehr terminieren, als wir bewältigen können. "Da muss man eben ein bisschen parallel arbeiten" - lache, wenn's nicht zum weinen reicht :P

9

Donnerstag, 17. März 2005, 15:40

hartz IV, SGB II, SGB VIII, SGB XII
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

10

Donnerstag, 17. März 2005, 15:49

@Kabukichan: Genau das was ich meine...5 Projekte gleichzeitig, am besten alle gestern schon fertig...wenn ich nicht auf 4 Rechnern gleichzeitig arbeiten würde, käme ich allein deswegen ins Schlingern
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacie« (17. März 2005, 15:50)


11

Donnerstag, 17. März 2005, 16:16

@spacie

schon klar, nur haben unsere Chefs die Lösung selber parat :lol: Dumm ist nur, dass man schlecht eine Messe-Vorführanlage vorbereiten kann, wenn man zur gleichen Zeit irgendwo in Paderborn ein Installation und Schulung durchzuführen hat - da wird das Prinzip "paralleles Arbeiten" ein wenig ausgehebelt :rofl:

12

Donnerstag, 17. März 2005, 17:25

Hehe, da kann ich auch einen draufsetzen :D

Gleichzeitiges Entwickeln für einen Kunden während ich bei einem anderen Kunden Installiere und Schule...und nebenbei einem Mitarbeiter telefonisch Anweisungen zu einem dritten völlig anderen Projekt geben...

Und abends kein Kommentar zu der Leistung sondern nur die Frage, warum das 4. Projekt noch nicht so weit ist...
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. März 2005, 18:43

PRÄSENTATION :kotz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. März 2005, 19:28

Firmenanteile
Zusammenhang: Man sind sie aber teuer. Ich will doch keine Anteile an Ihrer Firma erwerben. Der nächste Kunde der den Spruch abläßt, den blas ich ins Nirvana. I schwör!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. März 2005, 20:33

MINDESTHALTBARKEITSANGABE (bei Billig-Sprudel) :{


Da liegen die meisten "Beanstander" (auch ein ekeliges Wort) schon längst in den "Brettern", bevor sie sich daran verderben könnten. Aber Hauptsache, mal wichtig reklamiert. X(

Bei Heilwasser oder extra natriumarmen stillen Wässern für die Säulingsernährung, ist das natürlich angebracht! :)
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj_why_not« (17. März 2005, 20:34)


knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. März 2005, 21:13

Zitat

Original von Irre
........SGB II, SGB VIII, SGB XII



Wahlfach?

18

Freitag, 18. März 2005, 07:47

@Kabukichan: Ich könnte noch einen draufsetzen...aber meine Arbeitszeiten und mein Gehalt poste ich lieber nicht ... Egal, es lebe die Arbeit, bin forh, dass mein Chef nicht 5,2 Millionen Mitarbeiter hat...

Noch ein Wort:
Mineralölsteuer
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2005, 10:18

ich hab auch noch eins.

AQUARELLIG :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Freitag, 18. März 2005, 10:42

Zitat

Original von erja
ich hab auch noch eins.

AQUARELLIG :evil:


Lass mich raten: ein Kunde will eine Gestalltung etwas "aquarelliger" haben? :lol: sowas liebe ich auch... "Meine Frau hat da gerade was gezeichnet. Ich faxe Ihnen das mal eben."