Sie sind nicht angemeldet.

acquire

Weekendsurfer

  • »acquire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 07:17

www.hspweb.de

Diese Website soll einige Infos über Hörspielserien bieten, die meiner Meinung nach nicht genug im Internet gewürdigt werden. Da in die Kategorie ziemlich viele fallen wird diese Website wohl des öfteren Updates erleben. Momentan ist nur ein sehr kleiner Teil online, der in den nächsten beiden Wochen stark überarbeitet wird. Also nicht wundern wenn noch vieles fehlt. ;)
Ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß beim Herumstöbern, wie ich beim Gesatelten. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Deshalb gibt es bald auch Gästebuch für alle Serien zusammen.
Momentan ist sie wirklich nur provisorisch, da ich überraschenderweise diese Woche noch 3 Arbeiten auf zwei Tage schreibe und einen Test...

--> www.hspweb.de
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 08:16

Du hast die schwarze Stunde und sensations, science & stories falsch verlinkt. Ich finde deine Idee gut, weniger beachteten Hörspielen eine Seite zu widmen und werde sicher öfters die Seite anschauen. Andere Hörspiele, die mehr aufmerksamkeit verdienen sind evtl. noch Papis Liebling von hystereo und U666 von world abrigded. Eine weitere Wissensserie, die bisher fast überhaupt nicht beachtet wurde, ist die Serie Abenteuer & Wissen von head-room.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

acquire

Weekendsurfer

  • »acquire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2005, 13:44

Danke für den Hinweis.
Habe es kurz korrigiert.
Weiter wird es mit der Seite wohl erst am WE gehen und momentan habe ich noch viele Ideen zu Serien, die ich gerne veröffentlichn möchte...
Mal sehen wie schnell die einzelnen Sachen realisiert werden können.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

acquire

Weekendsurfer

  • »acquire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2005, 14:58

Auf schwarzestunde.hspweb.de ist unter dem Menüpunkt Produktion ein Interview mit Thomas Birker (Verantwortlich für die Hörspielumsetzung bei der Schwarze Stunde 1) online.

Und seit gestern sieht die Startseite etwas netter aus. ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.