Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 25. November 2005, 01:12

Nun lieber Al..

Da es ja wirklich etwas kompliziert ist und alle Welt unsicher ist was jetzt wirklich passiert..

also

wir starten mit FOLGE 1
der Monstermacher...

wenn es weiterhin Probleme mit "Europa" gibt kommt dann
Folge 5
Die Schreckensgöttin

und danach "Totenacker"....

Die Folgen werden auch die entsprechenden Folgennummern tragen..
da wir ja die fehlenden Geschichten dann später produzieren und auch veröffentlichen werden.

Sollte Europa doch noch zustimmen - werden wir immer eine neue und eine "alte Folge" zeitgleich auf den Markt bringen.
Somit kann jeder dann - wer will - die Serie in Chronologie folgen -
oder halt lieber erstmal die "neuen" Stories kaufen..


Bis denn
Olaf Seider

82

Freitag, 25. November 2005, 08:25

Zitat

Original von Olaf Seider

wenn es weiterhin Probleme mit "Europa" gibt kommt dann
Folge 5
Die Schreckensgöttin

und danach "Totenacker"....

Die Folgen werden auch die entsprechenden Folgennummern tragen..
da wir ja die fehlenden Geschichten dann später produzieren und auch veröffentlichen werden.


ich drück euch die daumen das europa einstimmt, was haben die denn noch bei der serie zu verlieren, das wäre lachhaft. und für euch ärgerlich , denn es wäre ein etwas holperiger start der serie, zumal die schreckensgöttin ja schon in der europa-folge 4 "der horror-trip" verwurstet wurde. ob der totenacker auch mit einer anderen folge zusammengefaßt wurde weiß ich nicht, glaube aber eher das der roman ausgelassen wurde.

83

Freitag, 25. November 2005, 18:10

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von x-Ray
Da hat Olaf Seidre wohl etwas zu früh ausgeplaudert, ohne eine sichere Zusage von EUROPA zu haben.
Ich habe sowas etwas geahnt.
Nun ich erwarte neue Macabros-Hörspiele, aber nicht vor Ende 2006!!!


Lies richtig.

Es geht nur um die Folgen die Europa bereits vertont hat. Die Produktionen für 2006 sind Folgen die Europa NICHT vertont hat. Es geht bei der Sache mit Europa nur darum ob HoerspieleWelt auch die bereits erschienen Folgen noch vertonen kann



Ja aber zu anfang hiess es wir werden die Folgen 1-3 chronologisch bringen. So stehen sie auch im Shop, und darauf habe ich mich bezogen. Nicht die Tatsachen verdrehen bitte...

84

Freitag, 25. November 2005, 18:58

Ich verdreh hier überhaupt keine Tatsachen.

Du schreibst hier einen Beitrag nach dem Olaf sich lang und breit zu dem Thema geäußert hat. Was interresiert hier dann was irgendwann mal gesagt wurde. Und woher bitte soll jemand anhand deines Posts wissen das du dich auf Aussagen beziehst die schon ewig her sind oder auf irgendwelche Shopangebote.

Also spar die gefälligst irgendwelche Unterstellungen man würde die Tatsachen oder die Worte verdrehen

85

Freitag, 25. November 2005, 20:39

Das ist doch keine Unterstellung. Ebenso könnte ich dich der Unterstellung bezichtigen... Schließlich hast du gemeint ich würde die jüngste Aussage von Olaf umdrehen. Mir ging es tatsächlich um eine Aussage von vor ein paar Monaten.

Das ist nun mal so. Und das diese Aussage heute nichts mehr wert ist, habe ich bemängelt. Das ist mein gutes Recht.

86

Freitag, 25. November 2005, 21:03

Das stimmt...

aber die Einschränkung von Europa kam nachdem ich die Serie gekauft habe..
es war also für uns nicht abzusehen das dies kommen wird.
Wir haben es Unterlassen die homepage umzugestallten, da wir ja noch immer nichts genaues wissen..

Aber wir müssen ja eine Entscheidung treffen -
und leider verweigert Europa bisher jede Aussage...
um zu einer gütigen einigen zu kommen.

Wir werden also im Januar endgültig entscheiden welche Folgen dann produziert werden.

Sorry das ich meine Ankündigung vom März so nicht halten konnte..

bis denn
Olaf Seider

87

Freitag, 25. November 2005, 22:54

Kein Problem Olaf, wenn man wie du zu dieser Aussage stehst. Die Politik von EUROPA war schon immer sehr kontraprouduktiv.

88

Samstag, 26. November 2005, 01:33

Ich freue mich auf jedenfall über jede neue Macabros Folge.
(Auch wenn man wohl erst nach dem Hören von ein paar neuen Folgen da sicher sein kann, ob's einem liegt oder nicht)

@Olaf Seider: Vielen Dank für die Infos

89

Samstag, 26. November 2005, 10:15

Zitat

Original von x-Ray
Das ist doch keine Unterstellung. Ebenso könnte ich dich der Unterstellung bezichtigen... Schließlich hast du gemeint ich würde die jüngste Aussage von Olaf umdrehen. Mir ging es tatsächlich um eine Aussage von vor ein paar Monaten.

Das ist nun mal so. Und das diese Aussage heute nichts mehr wert ist, habe ich bemängelt. Das ist mein gutes Recht.


Dann solltest du dich das nächste mal klarer ausdrücken. Bevor du Leute bezichtigst sie würde die Fakten verdrehen. Wie ich schon sagte aus deinem Post geht nicht hervor das du dich auf Vergangenes beziehst.

90

Samstag, 26. November 2005, 15:02

Tja Volker, das nennt man wohl ein Kommunikationsproblem... Nix für ungut.

91

Samstag, 26. November 2005, 16:48

@volker und xray: es wäre schön wenn ihr euren kindergeburtstag bilateral weiterführen könntet. :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

92

Samstag, 26. November 2005, 17:01

@volker u. x-ray:
wie wäre es, die sache auf die altmodische art zu lösen? :harhar:

entweder so: :box: ...

oder so: :haue:

aber wartet noch bis 20 h...ich muss mal eben chips kaufen gehen! ;)

:D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

93

Samstag, 26. November 2005, 18:45

Ich dachte Volker und ich sind nun im Reinen. Ihr fangt den Kindergeburtstag von Neuen an. Macht wohl Spass, wenn Zwei sich zoffen, was....? ;) ;) ;)

94

Samstag, 26. November 2005, 20:12

manche user nutzen halt jede gelegenheit zum spammen