Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstag: MoePerry

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2005, 07:04

MoePerry

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag, MoePerry!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
mit vielen Geschenken
und einer tollen Geburtstagsparty!!

:laola:
:party: :dance: :geburtstag: :prost:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2005, 07:26

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön. :geburtstag:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Freitag, 18. März 2005, 07:33

:party: und einen schönen Tag!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2005, 08:35

:friday: Häppy Börsdee tu ju, Häppy Börsdee tu ju, :D

Lieber Moe,
herzliche Glückwünsche & alles Gute zu deinem Geburtstag
wünscht
dot
:party:
Gruß, dot

6

Freitag, 18. März 2005, 09:27

Hi Moe!

Auch von mir alles Gute.
Bleib so wie Du bist, fer schön, genieß den Tag und lass Dich recih beschenken :)

8

Freitag, 18. März 2005, 10:12

Alles Gute zum Geburtstag, Moe!! :party: :laola:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

9

Freitag, 18. März 2005, 15:57

:geburtstag: happy birthday :geburtstag:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

10

Freitag, 18. März 2005, 16:28

Hallo Moe,
alles Gute zum Geburtstag. :party:

Gruß, Molo
Gruß Molo

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2005, 16:48

Hallo Moe,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da kannst du es am Wochenende ja richtig krachen lassen! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2005, 22:06

:laola: !hey, lieber moe, wir freuen uns so! :laola:

:cheer: alles gute zu deinem geburtstag! lass krachen! :prost: :geburtstag: :party:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2005, 22:54

Alles Gute!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

15

Samstag, 19. März 2005, 00:35

Von mir auch alles Gute! :party:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. März 2005, 01:21

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. :party:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. März 2005, 02:24

Alles liebe Nachträglich :] :party:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

18

Sonntag, 20. März 2005, 00:23

Hallo ihr Lieben!



Sorry erst mal bitte das ich Euch erst jetzt antworten kann, aber ich hatte so viel zu tun die letzten Tage die neuen Teile für meinen neuen Computer zu besorgen.

Aber nun habe ich alles zusammen, war leider nicht billig, aber das ist es mir wert, denn ohne einen vernünftigen Computer bin ich aufgeschmissen.

Ärgerlich ist nur das die Festplatte sehr wahrscheinlich kaputt ist und alle meine Daten wie wichtige Mails und mein ganzer neuer Report, der schon fast fertig war, sind verloren.

Aber ich werde nächste Woche entweder einen neuen Report schreiben, oder versuchen eine Freigabe für ein Adventure Spiel zum Downloaden auf meiner Homepage zubekommen.

Dann gibt es zu Ostern entweder einen neuen Report auf meiner Homepage oder ein Adventure Spiel zum Downloaden.

Da es teilweise sehr schwer ist eine Freigabe für ein Adventure Spiel zum Downloaden zu bekommen, ist eher wahrscheinlicher das es einen neuen Report gibt.

Mein Bruder kommt am Sonntag, den 20.03.04 und baut mir die neuen Teile für meinen Computer ein und dann bin ich wieder happy


Mein Computer ist wahrscheinlich kaputt gegangen, weil ich ihn zu lange Zeit ohne Pause an hatte, da ist das Netzteil durchgeschmort und hat alle anderen Komponenten in Mitleidenschaft gezogen.

Herzlichen Dank für Eure netten und lieben Wünsche, darübe habe ich mich sehr gefreut und das war nett von Euch, das hat mich richtig wieder etwas aufgebaut und mir neuen Mut gemacht!

Die Bescherung war reichhaltig, ich bekam ein paar neue DVD Rohlinge, ein paar Videos und auch ein neues Adventure Spiel war mit dabei.

Nachmittags gab es dann meine Lieblingstorte:

Käse-Sahne

mhhhhmmm nam nam war die lecker,

da haben wir so richtig fein geschmackofatzt


und abends habe ich dann ganz gemütlich in der guten alten Stube, zusammen mit meinen Eltern den Film: "Wem die Stunde schlägt" mit Garry Cooper gesehen und es war ein wunderschöner Geburtstag.


Ein Hörspiel habe ich auch bekommen:

Hörbe mit dem großen Hut 1. Folge

Hörbe und sein Freund Zwottel Folge 2


von Ottfried Preußler aus dem Karusell Verlag:



Ich liebe Raübergeschichten wie Rumzeis und Co. unheimlich gerne, weil die immer spannend und lustig zu gleich sind.

Meine Mutter, eine Leseratte die bei http://www.buchtickt.de ziemlich aktiv ist, konnte die beiden Hörspiele bekommen.


Ich habe Gott sei Dank noch meinen zweiten alten Computer mit dem ich E-Mails empfagen und schreiben kann.

Leider kann ich damit aber nicht richtig ins Internet, weil sich die Webseiten auf meinem alten Computer, eine uralte Kiste von Compaq mit Windows 98, nur ganz, ganz langsam aufbauen.

Da dauert es fast 2 Minuten bis man eine normale Forumsseite überhaupt lesen kann.

Für diesen Beitrag habe ich mit Editieren fast 20 Minuten gebraucht, das schaffe ich sonst in 3 Minuten.

Alles Gute für Euch und ein schönes Wochenende wünsch Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. März 2005, 09:11

Von mir auch noch alles Gute nachträglich, lieber Moe! :knuddel:

20

Donnerstag, 24. März 2005, 19:20

Hallo!


Mein Bruder hat mich gerettet und wir haben am Sonntag noch mal Geburtstag gefeiert und es war wunderschön.

Ich habe nun einen neuen Computer mit diesen Teilen:



Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ Sockel-939 boxed, 1.80GHz, 512kB Cache (ADA3000BIBOX) (mit Lüfter inkl.)



Mainboard: ASUS A8V Deluxe, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR) VIA K8T800 Pro/VT8237 • USB 2.0/LAN/Firewire/dual SATA RAID/7.1 Audio



Festplatte: Maxtor DiamondMax 10 200GB SATA (6B200M0) 8MB Cache • drei Jahre Herstellergarantie



Netzteil: Enermax Coolergiant 480W (German Version) (EG485AX-VHB-(G)-SFMA) aktive PFC, manuelle Lüftersteuerung für den rückwärtigen Lüfter • +5V: 40A ±4% • +3.3V: 34A ±5% •





Das Netzteil sieht von hinten richtig "goldig" aus :) es hat eine goldene Farbe und scheint sehr gut zu sein.

Gestern Nacht bin ich mit dem 48 Stunden langen andauernden Konfigurieren meines neuen PCs endlich fertig geworden und bin sehr zufrieden mit allem.

Mein Computer ist jetzt noch etwas schneller geworden.

Zu Ostern wird es zwar keinen neuen Report geben, ( die Festplatte auf der mein Report drauf war ist defenitiv nicht mehr zu retten, es sei denn ich hätte cirka 250-300 Euro über, dann könnte mir ein Datenrettungslabor alle Daten wieder herstellen, aber der neue PC war teuer genug und so viel Geld habe ich nicht, und den Report "aus dem Gedächtnis" wieder herzustellen, ist fast unmöglich, da bräuchte ich fast 2 Monate für, da möchte ich Euch lieber jetzt schon etwas schönes präsentieren)

Aber dafür gibt es am Karfreitag eine ganz besondere Überraschung.

Nur so viel sei jetzt schon verraten:

Es hat etwas mit Adventure Musik und mit Adventure Filmausschnitten zu tun.

Mehr möchte ich aber jetzt noch nicht verraten, lasst Euch am besten am Karfreitag überraschen, denn dann geht meine Osterüberraschungsseite online.

Die Vorrbereitungen dazu laufen auf vollen Touren :]


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf