Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:46

dodo's wahrer avatar...

wenn schon denn schon :grins:

ok, mit deinen haaren musst du noch n bisschen was machen... :D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • knax_dodo.gif (12,26 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (22. Februar 2004, 23:47)


2

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:47

:rofl: das is doch gemein :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:47

hehe, Hey Slegde, das ist geil, darf ichs haben???? :anbet: :anbet: :anbet: *bettel*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:47

oder umbenennung des nicks in doderich :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:50

:lach: Nein, gibts nicht, Dodo ist Dodo, aber kannst du mir nen riesen Gefallen tun :anbet: Das ganze noch mal als *.jpg posten...ich kann nämlich keine Gifs öffnen, mein Bildprogramm ist total schlecht...und wenn dus schon mal auf die richtige größe machen könnsten :DD

biddebiddebidde :anbet:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Montag, 23. Februar 2004, 00:23

Zitat

Original von Dodo
:lach: Nein, gibts nicht, Dodo ist Dodo, aber kannst du mir nen riesen Gefallen tun :anbet: Das ganze noch mal als *.jpg posten...ich kann nämlich keine Gifs öffnen, mein Bildprogramm ist total schlecht...und wenn dus schon mal auf die richtige größe machen könnsten :DD

biddebiddebidde :anbet:


Oh oh ... :D
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • knax_dodo.jpg (12,1 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Februar 2004, 00:31

:kiss: Ich danke dir meine Herrin :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Montag, 23. Februar 2004, 00:32

Bidde!! :lol:
Noch irgend welche Änderungswünsche?? :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Februar 2004, 00:45

Nein vollauf zufrieden :DD :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

11

Montag, 23. Februar 2004, 01:03

dann fehlt hier jetzt nur noch der didi :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Februar 2004, 01:24

Sehr geil....aber den kreig ich nicht mehr ins Avatar rein.....Aber dafür ist die Sammlung jetzt komplett :lach: Dank dir :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

13

Montag, 23. Februar 2004, 01:50

da hab ich dann auch hier noch was feines für dich da klickste hier :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Februar 2004, 01:52

hehe, dank dir, habs gleich als Lesezeichen eingetragen :DD Werd ich mir morgen mal in ruhe anschauen,.....so.....jetzt aber wirklich mal pennen, schlaft gut ihr alle :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD