Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

• »Uwe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2005, 14:28

Suche Weckler-Interview

Hallo!

Ich habe vor Monaten mal auf irgendeiner Hörspielpage ein altes Interview mit Michael Weckler gefunden (aus den 70er oder frühen 80er Jahren), aus der Zeit, als es noch die "Fono-Team" gab. Es stammte, glaube ich, ursprünglich aus einer Zeitung o.ä..
Jetzt aber finde ich es einfach nicht wieder. :confused:

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße!!!

2

Sonntag, 20. März 2005, 14:45

Hallo Uwe,
das weiß ich leider nicht, aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter: http://www.m-weckler.de

Gruß, Molo
Gruß Molo

Uwe

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2005, 21:49

Danke für deinen Tip, Molo!

Die Webseite von Herrn Weckler hatte ich schon durchgeforstet, aber vergebens.
Nein, das Interview stand irgendwo auf irgend´ner Website unter der Rubrik "Hörspielmacher".

Wenn ich nur noch wüsste, wo??? :confused:

Grüße!

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2005, 13:05

Ich habe am Anfang des Jahres eins mit ihm geführt, aber das ist es ja nicht. Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. :{

Jaxx

Uwe

• Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2005, 22:04

@ Jaxx:

Dein Interview mit Herrn Weckler würde mich natürlich auch sehr interessieren. Kann man das irgendwo im Netz finden?

Grüße!

Jaxx

Ich höre Stimmen

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2005, 07:04

@ Uwe: Klaro: Drücke hier und dann den Menüpunkt "Plattform". Dort findest Du dann die Rubrik "Interview". ;)

Viel Spaß!

Jaxx

7

Dienstag, 22. März 2005, 07:58

Zitat

Original von Jaxx
@ Uwe: Klaro: Drücke hier und dann den Menüpunkt "Plattform". Dort findest Du dann die Rubrik "Interview". ;)

Viel Spaß!

Jaxx

morgen jaxx:)

seit wochen versuche ich immer wieder an dein interview mit stephan c. (den nachnamen erspare ich mir jetzt: ) zu kommen...auf meinen beiden rechnern taucht aber kein menue auf...ich weiß zwar grob wos sitzt kann aber durch keine tricks rankommen...ich seh von deiner seite also immer nur die startseite ohne menue und komme an die ganzen inhalte nicht ran ;( hast du vielleicht einen direktlink zu dem interview...wär klasse, bin gespannt was er zu sagen hat, wenn er sich schon mal zeigt :D

Jaxx

Ich höre Stimmen

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2005, 10:43

Die Navigation hat immer so ihre Tücken. Das habe ich schon von anderen Personen gehört. Deswegen habe ich die Homepage nahezu völlig aufgegeben und an ihre Stelle habe ich ein kleinen Board über fontana und Co. eröffnet.

Einen Direktlink darf ich leider nicht posten aber ich werde Die den Link gerne über Mail zukommen lassen ;)

Jaxx

Uwe

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2005, 19:17

Mensch, Jaxx, das ist ja ´ne Super-Webseite!
:applaus:

DIE KANNTE ICH NOCH GAR NICHT !!!! 8o
Also du solltest unbedingt mehr Werbung dafür machen!

Ich bin auch ein Riesenfan der Fontanas von Herwald, Weckler & Co. und glaube, dass die einige der besten 70er-Jahre-Hörspiele gemacht haben, die es gibt.

Ich werde auf jeden Fall demnächst deine Seite mit einigen Beiträgen füllen! :]

In die Rubrik "Die Einzelfolgen" werde ich gleich mal meine Hymne auf die "Vorstadtkrokodile" hinein kopieren, die ich hier vor kurzem bei "Rezensionen" geschrieben habe.

Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (22. März 2005, 19:22)

Jaxx

Ich höre Stimmen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2005, 19:23

Hi Uwe,

danke für die Blumen :)

Mit der Werbung ist es immer so eine Sache. In Boerda darf man es nicht (was man/ich verstehen kann) und zudem mag ich einen kleinen Kreis recht gerne ;)

Was Deine Vorstadtkrokodile-Rezi betrifft, so würde ich mich freuen, wenn Du die Rezi in das Forum stellen würdest.

Jaxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaxx« (22. März 2005, 19:27)

Uwe

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. März 2005, 20:22

Zitat

Original von Jaxx

Was Deine Vorstadtkrokodile-Rezi betrifft, so würde ich mich freuen, wenn Du die Rezi in das Forum stellen würdest.

Ist gemacht!
Ich habe sie aber noch ein klein wenig abgewandelt.

Grüße!