Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Februar 2004, 00:04

futtern im kino?

stört euch das ganze geraschel und geknusper oder könnt ihr euch kino ohne net mehr vorstellen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2004, 00:38

Das einzige was stört ist wenn die Leute dann mit dem Popcorn anfangen rumzuschmeissen, wenn der Film schlecht ist....und man muß auch nicht malmen wie ne :muh:, mit offenem Mund und alles immer wieder aus den tiefsten Tiefen des Verdauungstraktes nach oben holen....es geht auch zivil....dann hab ich nichts dagegen :DD

@Sledge Du gibst dir ja wieder richtig Mühe :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2004, 08:19

Mir macht das nichts aus. Weitaus schlimmer ist für mich mich, wenn die Leute andauernd waffeln! X(

War neulich im dritten Teil von Herr der Ringe der Fall. So ein pubertierender Jüngling meinte, er müsste seinem Nachbarn jede Szene haarklein beschreiben. Nun, ich hab mal eben meine Eliza-Perücke aufgezogen und dem Bubi die Leviten gelesen... Er hat dann ganz brav sein Popcorn aufgegessen und gut wars... :evil:

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2004, 08:31

Ich finde, es gehört verboten !
Popcorn ist nicht das Schlimmste, aber Paprikachips, die mit Bier runtergespült werden und dann als Gas beim (heimlichen) Rülpsen lautlos durch die Nase abgestoßen werden... das ist widerlich. Es ist wirklich schlimm, dass viele Männer nicht mal 2 Stunden aushalten ohne sich was zu fressen reinzuschieben.
Ich mein.... im Theater macht man das ja auch nicht oder ?
Außerdem sieht das Kino hinterher immer aus wie Sau, weil die Leute einfach ihren Müll auf den Fußboden schmeißen.
Aber das ist Deutschland, da kümmert man sich nur um den eigenen Besitz, gemeinsamer Besitz ist den Leuten egal. Da müssen immer erst Verbote, Gesetze und Regeln her, damit die Deutschen mal was in Ordnung halten :rolleyes:

5

Montag, 23. Februar 2004, 09:42

Moin Leute!

Kommt eindeutig auf den Film an. Bei so Komödien wie "American Pie" ist das voll ok.

Aber bei anderen "ernsthafteren" Filmen ist das eindeutig ein Fall für die FiPo (die Film-Polizei mit der Lizenz zum lautlosen Töten). :lach:
Gruß
Gonzales

6

Montag, 23. Februar 2004, 11:30

Mich kotzt es immer total an, wenn die Leute trotz der Hinweisschilder nicht ihr Handy abschalten. Ds Piepen ist ja meist schnell vorbei, aber das Gemurre und die blöden Kommentare der Leute rumherum stören dann noch richtig...
Mit Essen im Kino habe ich keine Probleme, futter meist Weingummi und kriege eigentlich gar nicht so mit, was sich meine Nachbarn so geben.

7

Montag, 23. Februar 2004, 13:14

mich stört das geraschel und geknusper nicht :D
ich mach das selbst
:harhar:
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

8

Montag, 23. Februar 2004, 14:03

Zitat

Original von schmoove
Ich mein.... im Theater macht man das ja auch nicht oder ?

Nicht? :confused: :D
Gegen Nahrungsaufnahme im Kino habe ich prinzipiell ja nichts, aber etwas gegen überflüssig laute. Wenn der eine hinter einem Geräusche macht, als ob er mit dem Kiefer den Fußboden berühren möchte, so daß man die einzelnen Sabberfäden im Mund reißen hört, dann finde ich das nicht so wirklich prickelnd. Grausam ist auch die Cola-Fanatiker-Fraktion der Marke "Den letzten Tropfen Cola sauge ich mir irgendwie noch mit dem Strohhalm zusammen ... *SLLLLUUUUUUUUUUUUUUURP!*" :schimpfen:
Am Allerliebsten sind aber Leute, die den Film schon kennen und den armen Begleitern alleine oder im Verbund die Szenen erzählen, die man in den nächsten Minuten zu sehen bekommt ... ging mir so in "Tomb Raider" mit zwei Jugendlichen im Rücken ("Gleich mußt Du aufpassen, wie sie den Kerl über den Haufen schießt!" - "Ja?" - "Ich fand's ja fast so gut wie die Szene gleich, in der sie gleich in die Luft springt und dem Typen in den Bauch tritt, der jeden Moment reinkommt ..." :evil: :reaper: )

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Februar 2004, 16:23

Zitat

Original von Skywise
Am Allerliebsten sind aber Leute, die den Film schon kennen und den armen Begleitern alleine oder im Verbund die Szenen erzählen, die man in den nächsten Minuten zu sehen bekommt ... ging mir so in "Tomb Raider" mit zwei Jugendlichen im Rücken ("Gleich mußt Du aufpassen, wie sie den Kerl über den Haufen schießt!" - "Ja?" - "Ich fand's ja fast so gut wie die Szene gleich, in der sie gleich in die Luft springt und dem Typen in den Bauch tritt, der jeden Moment reinkommt ..." :evil: :reaper: )


Wie gonzales schoin treffend bemerkt hat, ein Fall für die FiPo *googlegoogle* Verdammt find kein bild dazu....schade...ist aber wunderbar der Comic...beschreibt, wei Leute dann passend zu den jeweiligen Filmen um die ecke gebracht werden sollen...bei Tarzan dann zum beispiel mit dem Blasroht...oder bei der Pate mit einer drahtschlinge.....:lach: musst du unbedingt mal lesen :up:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Montag, 23. Februar 2004, 17:21

Zitat

Original von schmoove

Außerdem sieht das Kino hinterher immer aus wie Sau, weil die Leute einfach ihren Müll auf den Fußboden schmeißen.
Aber das ist Deutschland, da kümmert man sich nur um den eigenen Besitz, gemeinsamer Besitz ist den Leuten egal. Da müssen immer erst Verbote, Gesetze und Regeln her, damit die Deutschen mal was in Ordnung halten :rolleyes:


Da gebe ich dir recht. Mich kotzt es auch jedesmal an, dass manche Leute das Kino wie einen Saustall verlassen. Diese Leute sollte man zum reinigen verdonnern.
Das Futtern an sich macht mir nichts, aber ich muss es nicht haben.
Gruß Molo

11

Montag, 23. Februar 2004, 19:11

schlimmer als tütenrascheln finde ich plappernde kinder oder sich produzierende jugendliche
gruß
tom

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Februar 2004, 20:40

Am Saustall sind die Kinobetreiber leider auch selber Schuld, wenn die wenigstens einen Müllbeutel an den Ausgang stellen würden, ich wäre ja gewillt, aber so bleibt der Müll halt am/um/unterm Sitz. Ok, mit Popcorn kann man auch aufpassen.

Futtergeräusche stören mich im Kino selten, meist bebt der Boden da hör ich nix rascheln mehr, und ernsthafte Filme schau ich mir nicht im Kino an, da reicht die Glotze (Ausnahme Schindlers Liste, und da gabs nur ein Kaugummi am Anfang).

Haribo, Kaubonbons und ähnliches eingeschmuggeltes brauch ich einfach :)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Februar 2004, 21:04

Zitat

Original von Tomking
schlimmer als tütenrascheln finde ich plappernde kinder oder sich produzierende jugendliche


jepp seh ich genauso.Noch schlimmer ist, wenn die sog. "Kaffeetanten" neben dir im Kino sitzen und sich die Storys der letzten Wochen erzählen. :angryfire:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

14

Montag, 23. Februar 2004, 21:42

Moin Dodo!

Aha, noch ein Walter Moers Fan. :grins:
Gruß
Gonzales

15

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:04

Wenn ich ins Kino gehe, muss ich auch einen großen Becher Popcorn haben, sonst macht es nicht halb so viel Spaß :]. Mit Leuten, die nicht anständig essen können oder laut mit der Chipstüte rascheln, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme; mich stört auch eher, wenn während des Films geredet wird :naja:.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

16

Mittwoch, 25. Februar 2004, 10:34

Das Rascheln stört mich auch nicht weiter. Ich persönlich bevorzuge allerdings die raschelfreien Knabberein wie Nachos mit Salsa und Pepperonis :D Die knuspern zwar, aber sind nicht ganz so laut wie ne Chipstüte ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Februar 2004, 10:39

Zitat

Original von Kabukichan
Das Rascheln stört mich auch nicht weiter. Ich persönlich bevorzuge allerdings die raschelfreien Knabberein wie Nachos mit Salsa und Pepperonis :D Die knuspern zwar, aber sind nicht ganz so laut wie ne Chipstüte ;)


Ich bin süchtig nach dem Zeug! Leider bring ich es immer fertig die halbe Soße auf meinem Pulli zu verteilen.... :naja:

18

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:13

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Kabukichan
Das Rascheln stört mich auch nicht weiter. Ich persönlich bevorzuge allerdings die raschelfreien Knabberein wie Nachos mit Salsa und Pepperonis :D Die knuspern zwar, aber sind nicht ganz so laut wie ne Chipstüte ;)


Ich bin süchtig nach dem Zeug! Leider bring ich es immer fertig die halbe Soße auf meinem Pulli zu verteilen.... :naja:



siehst du dir zu aufregende filme an? :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. Februar 2004, 07:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
siehst du dir zu aufregende filme an? :grins:


Manchmal! Aber eigentlich liegt es daran, dass ich immer mit meinem Mann um die Dinger kämpfe. :rofl:

20

Freitag, 27. Februar 2004, 09:27

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer
siehst du dir zu aufregende filme an? :grins:


Manchmal! Aber eigentlich liegt es daran, dass ich immer mit meinem Mann um die Dinger kämpfe. :rofl:


dann sucht euch mal besser stummfilme raus... :grins:


---

btw: irgendwie hab ich das gefühl, dass die eisfritzen net mehr so häufig kommen, wie früher... :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.