:
Zitat
sieht man sie plötzlich nur noch mit freaky minninger am mischpult hocken....

Nicht zu unterschätzen ist auch die "Bindung" zwischen BMG und Europa!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mukros« (30. März 2005, 18:12)

das wär ne ganz neue variante
möglich ist bei denen alles
Das sogenante "Wortstudio" lag damals 1986 in der Agnesstraße. 
Zitat
Original von Mukros
Das Label EUROPA gibt es seit 1965!
trotzdem ziemlich strange
Zitat
Original von Mukros
Zu den Studios mal wieder ein zitat aus der Miller-Story: Die Aufnahmen zu unseren Cassetten werden nicht in Quickborn gemacht. Sondern in Hamburg. Wir haben dort zwei Studios [...] Beide liegen, etwa drei Kilometer voneinander entfernt, am Ufer der Außenalster." Also schon ne feine LageDas sogenante "Wortstudio" lag damals 1986 in der Agnesstraße. ?

Zitat
Original von Mukros
Kennst du die Miller-Story? Ist teilweise wirklich ganz intressant und teilweise auch sehr amüsant?
leider nicht..hab hier zwar so einige schätze stehen, aber die miller-story darf ich nicht mein eigen nennen..was mich irriert ist "1986"..ich kenn das cover einer platte die ende der 60er ..dazu soll es auch ein buch gegeben haben oder ich seh grad-nur ein booklet..oder meinst du mit miller-story diese festschrift zum 30 jährigen firmenjubiläum? wo hast du die denn aufgetrieben?

Zitat
Original von Mukros
Wie kamst du denn in Briefkontakt mit Viola Kirsten?
fand ich ihre stimme immer schrecklich...mittlerweile gehört sie halt dazu und ich kann sie mir z.b. beim paket mit dem totenkopf nicht mehr wegdenken.
:
Zitat
hab hier zwar so einige schätze stehen