Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. April 2005, 13:55

"Zombiehunter Richard Drake" ab Herbst

Zombiehunter Richard Drake

Er rannte um sein Leben. Sie waren hinter ihm her. Ihm, den erfolglosen, kürzlich verstorbenen Schriftsteller aus dem verträumten Ostküstenstädtchen 'Perfect' in Maine. Richard Drake taumelte. Er konnte den Zombies nicht mehr entkommen und flüchtete sich in den Monsterwald, der an die Wiese grenzte, die an die Wege grenzte, die an das Dorf grenzten. Plötzlich wurde es still, bis auf das obskure Schlurfen der Blutzombies. Richard glaubte, den Verstand zu verlieren.


Hier ist sie, die neue Dimension des Hörspielhorrors! Begleiten Sie den Zombiehunter Richard Drake in die Welt des Wahnsinns und Obskuren. Ab Herbst 2005 überall im Handel für €4,99 (MC) bzw. €6,99 (CD) erhältlich.

ISBN:
Folge 1 (MC) 3937639102
Folge 1 (CD) 393763911X
Folge 2 (MC) 3937639127
Folge 2 (CD) 3937639134


"RICHARD DRAKE setzt echt neuste Maßstäbe und wird »Gabriel Burns« und »TKKG« mit ihrer traurigen Zukunft konfrontieren."

(Holger Michel, Producer & Zweckoptimist)



Trailer, Making Of und weitere Informationen in Kürze auf www.pangea-productions.de!



Besetzung:

Erzähler: Joachim Kerzel

Richard Drake: Andreas Fröhlich
Sam Romero: Oliver Rohrbeck
Beverly Bliss: Kerstin Draeger
John Zimmerman: Franz-Josef Steffens
Satanus Maximus: Udo Schenk
George Raimi: Andreas von der Meden

Musik: Manuel Rösler
Buch und Regie: Alan Smithee

© 2005 Pangea Productions. Alle Recht vorbehalten.


Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

2

Freitag, 1. April 2005, 14:39

Wow! Die Besetzungsliste hört sich klasse an! Schade, daß gestern der 31.3. war... ;)

3

Samstag, 2. April 2005, 00:16

Liebe Hörspielfans!

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die den "Zombiehunter" spontan per E-Mail vorbestellt haben oder ihn vorbestellen wollten. ;) Wie die meisten aber schon geahnt haben, handelte es sich bei der Ankündigung um einen Aprilscherz. :)

Da die Nachfrage im Internet nach neuen Horrorhörspielen unverändert groß ist und mich im Laufe des letzten Jahres die eine oder andere Anfrage erreichte, ob Pangea in Zukunft nicht auch mal Hörspiele machen will, konnte ich mir diesen kleinen Spaß zum 1. April nicht verkneifen. Pangea wird jedoch seinen Kurs beibehalten und sich bei zukünftigen Produktionen auch weiterhin auf die Bereiche Literatur, Lyrik und Kinderbuchklassiker konzentrieren.

Mit den besten Grüßen
Holger Michel
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2005, 06:21

Zitat

...und flüchtete sich in den Monsterwald, der an die Wiese grenzte, die an die Wege grenzte, die an das Dorf grenzten


:lach:

...gut, dass es sich um einen Scherz handelt :D
Gruß, dot

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2005, 12:07

:eek: Zwar habe ich noch keine Pangea-Produktion gehört, konnte mir eine solche Produkterweiterung gar nicht vorstellen.

Zum Glück gibt es den 1. April ;)

Was mich hellhörig macht ist der Satz mit den "Kinderbuchklassiker". Was hast Du denn da geplant?



Gruß


Jaxx

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. April 2005, 12:15

Sehr geil war ja auch "Empfohlen ab 17 Jahren" ;)
MfG,
Morna