Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2005, 22:48

Bille & Zottel 2,3 Schneider Ton

Hi!
Ja, ich habe heute auf dem Trödel die oben genannten MCs gekauft. Und leider waren keine Cover dabei.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

2

Sonntag, 3. April 2005, 02:10

Eins davon hab ich:
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:

3

Sonntag, 3. April 2005, 19:13

das andere gibts von mir:) seh grad das ich zwar ein schneidertoncover habe, auf der mc steht allerdings sonocord..diese sonderausgaben, das label ist auch nicht hellblau wie sonst üblich sondern rot...hm..wie sieht denn deine mc aus? :confused:
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • bille2a.jpg (80,3 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2018, 21:42)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2005, 19:16

oha... dass es von schneider-hörspielen sonocord-sonderauflagen gab, war mir bis dato auch nicht bekannt. da fällt mir nur wieder eins ein: was für ein chaos!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Sonntag, 3. April 2005, 19:44

Meine MC ist schwarz und hat ein blaues Etikett. Da steht auch nur "Schneider Ton" drauf mit diesem gelben, grinsenden Punkt.

Ich danke euch sehr für die Cover!
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

6

Sonntag, 3. April 2005, 20:11

Zitat

Original von erja
oha... dass es von schneider-hörspielen sonocord-sonderauflagen gab, war mir bis dato auch nicht bekannt. da fällt mir nur wieder eins ein: was für ein chaos!


hatte ich bisher auch nicht gewußt..zufällig im regal gefunden:)
witzig ist ja das die sonocord mc im schneiderton cover war..entweder restbestände..oder die sonocord-version wurde gleich im schneidercover verkauft...keine ahnung ob es das auch gab? :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. April 2005, 20:16

auf dem schneidercover steht ja, dass es eine sonocord-sonderauflage ist, mr. denikola! auf dem backcover! *deut* :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)