Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2005, 11:39

reizthema fc bayern

Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber warum eigentlich nicht?
Gibt es hier vielleicht jemanden, der den bayern heute abend auch die daumen drückt???

International könnte man einen gewissen bayern-hass evtll. ja kurzfristig ruhen lassen, oder?


Ich oute mich hiermit als ein bayern-freund aus kinderzeiten (die großen 70er-jahre). :]

Weil das eben meistens so ist, bleibt man seinen kindheitshelden eben treu. Auch wenn ich nun bei einigen hier in ungnade fallen werde, kann ich mich irgendwie nicht lossprechen. :grins:

Also, ich hoffe gegen die öl-multi-truppe heute abend auf ein 1 : 1 :grins:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj_why_not« (6. April 2005, 11:39)


2

Mittwoch, 6. April 2005, 11:50

Was is'n heute Abend? Es gibt auch Nicht-Fußball-Fans in Deutschland :DD

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 12:10

Ich drücke Bayern auf jeden Fall die Daumen. Schließlich sind sie der einzige dt. Vertreter im internationalen Wettbewerb und es geht auch um die 5 Jahreswertung. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 15:48

Zitat

Original von Waschbär
Ich drücke Bayern auf jeden Fall die Daumen. Schließlich sind sie der einzige dt. Vertreter im internationalen Wettbewerb und es geht auch um die 5 Jahreswertung. :]


Die 5 Jahreswertun ist mir sowas von egal. Vielleicht ist es sogar gut, wenn der deutsche Vereinsfußball mal von der internationalen Bildfläche verschwindet. Möglicherweise bringt das den DFB und die Vereine mal zum Umdenken in der Nachwuchsförderung.

Und den Bayern gönne ich sowieso jede Niederlage.

Schon aus alter Bayern-Feindschaft aus den 70ern. ;)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2005, 15:56

Zitat

Original von Waschbär
Ich drücke Bayern auf jeden Fall die Daumen. Schließlich sind sie der einzige dt. Vertreter im internationalen Wettbewerb und es geht auch um die 5 Jahreswertung. :]


Schliess mich da nahtlos an, bin zwar auch kein glühender Bayern-Fan, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber international bin ich eiserne Patriotin, da spring ich auch über meinen Schatten. :D

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2005, 17:00

Ich habe halt die Hoffnung, dass 60 wieder aufsteigt und vielleicht in naher Zukunft von den gesammelten Punkten sprich Erhalt der Championsleague/UEFACup-Plätze profitiert :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2005, 18:41

Zitat

Original von Waschbär
Ich habe halt die Hoffnung, dass 60 wieder aufsteigt und vielleicht in naher Zukunft von den gesammelten Punkten sprich Erhalt der Championsleague/UEFACup-Plätze profitiert :]


jetzt muß ich mich als "roter" ja doch mal einklinken, denn ohne die "blauen", wäre die weltstadt münchen nur halb so liebenswert :imho:

Diese urbayrische-rivalität ist ehrlichgesagt, spätestens seit der fcb-mitgliedschaft von wildmoser und dem gemeisamen stadionprojekt überholt und eher als kult-kampf glaubwürdig. Ich vergleiche das schon fast mit der instinkt-feindschaft zwischen bayer und "preiss", wie die bazis restdeutschland ja spaßhalber titulieren. :D

Fazit gemeinsam erreicht man viiieeel mehr!
Und ganau DAS haben die verantworlichen schon geraume zeit erkannt. :]

Abschließend noch das, daß ich als gebürtiger rhld--pflzr. noch heute zwischen zwei Gaaanz verschiedenen bundesliga-stühlen sitze:

Natürlich war ich auch schon sehr früh auf dem betzenberg, um dem fck die daumen zu drücken. Das ist soz. mein lieblings-heimat-verein.
Nur ist das als halber bayern-fan für beiden "gemeinen" ultra-fan-gruppen nicht nachvollziehbar.
Also zähle ich mich in erster linie eher zu den toleranten fussball-freunden, die auch schonmal ganz objektiv JEDEN : JEDEN ansehen., um dann kurzfristig seine sympathie dem besseren zu gönnen.

;)
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

8

Mittwoch, 6. April 2005, 18:42

Bayern kann ruhig heute Abend gewinnen,wenn sie am Samstag verlieren :harhar:

9

Mittwoch, 6. April 2005, 20:43

Ich drücke den Bayern auch die Daumen, hasse sie übrigens auch nicht. Man muss einfach anerkennen, dass sie der mit Abstand professionellste geführte Klub in Duutschland sind.
Bin mal gespannt, was sie gegen Chelsea ausrichten können.
Gruß Molo

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. April 2005, 22:32

:D

Geil!

Endlich kriegen die Bayern mal, was sie brauchen.

4:1 für Chelsea

So ein bis zwei können es von mir aus ruhig noch werden. :harhar:

Und bei mir im Player läuft gerade "Blue is the colour"

Zitat

Blue is the colour
Football is the game
We're all together
And winning is our aim
So cheer us on
through the sun and rain
Cause Chelsea Chelsea is our name
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. April 2005, 22:58

Mir geht es bei niederlagen von real madrid so wie dir landvogt. :]

Und die bayern werden halt eben entweder geliebt oder gehasst.

Na ja, aber so ist das eben. Man sollte den tag nicht vor dem abend loben, und den abpfiff abwarten :D

So besteht für den deutschen uefa-fußball ja doch noch eine kleine hoffnung in dieser saison :]

Ein 2 : 0 im rückspiel mit makaay und demichelis ist nicht unrealistisch. :grins:

Vielleicht gibt es doch noch eine möglichkeit, gegen milliardenschwere russen was auszurichten. Denn im direkten vergleich sind die ansonsten ja so reichen bayern doch wirklich arm wie die kirchenmäuse ;)

Wir werden nächste woche ja sehen?
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

12

Donnerstag, 7. April 2005, 00:55

Ich gönne den Bayern alles nur erdenklich Schlechte!! :harhar:
Heute war schon mal ein guter Anfang! :DD
Ach neee, war ja schon gestern ... wie die Zeit vergeht ... *seufz*

13

Donnerstag, 7. April 2005, 07:28

Ich oute mich jetzt mal als Dortmunder!

Normalerweise halte ich bei Europapokalspielen grundsätzlich zu den deutschen Vereinen. Schon alleine wegen der 5 Jahreswertung!
Nur wenn die Bayern spielen ist mir des ehrlich gesagt wurscht!

Was die Meisterschft angeht muß ich selbst als BVB Fan sagen:

Lieber Schlacke als der FCB!


Sorry DJ!

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. April 2005, 08:18

was....., lieber "herne" als die kleinen sympathischen bayern? :{

Nein spaß beiseite. ;)

Ist doch vollkommen richtig, daß auch ruhig öfter mal wieder andere meister werden, wenn's verdient ist. Und das ist eben IMMER so, wenn man nach dem letzten spieltag oben steht. Auch wenn es nur um ein einziges tor geht ! Denn genau das wird ja gerne als unverdient ausgelegt. Und das betrifft zum glück nicht nur die saison, als die bayern den meister der herzen in hamburg doch noch ins tal der tränen versetzte. Die mainzer hat es in der 2.liga ja schon zweimal ähnlich herb erwischt ect.
Nehmen wir einfach mal den vergleich durch elfmeterschießen. Da spielt eine mannschaft vielleicht 120 minuten deutlich auf ein tor. Und entweder hält der keeper wie ein tintenfisch, oder das metall rettet im akkord. :grins:
Ist es dann gerecht, wenn dann auch noch der beste mann des über's spiel gesehene besseren teams, einen sogar noch gutplatzierten und entscheidenden elfer nicht versenkt???????

Also, von mir aus kann assauer den echt klasse fans auch mal endlich einen meistertitel schenken. :)

Hauptsache der bvb steigt ab, dani :D ;)
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dj_why_not« (7. April 2005, 08:23)


dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. April 2005, 08:53

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich gönne den Bayern alles nur erdenklich Schlechte!! :harhar:


Eigentlich wollte ich nicht weiter auf berufs-bayernhasser antworten, weil es ja ein legetimer volkssport ist. Die meisten haben unterbewußt jedoch uli hoeneß als eigentliches feindbild, was man denen einfach mal klarmachen muß !!! Einige geben es dann sogar überrascht zu. 8o
Und außerdem bin ich ja kein übergeschnappter kurven-fan, der nur durch seine vereinsbrille denkt, sondern erkenne nach wie vor, den hohen unterhaltungswert der bayern an. Denn ehrlichgesagt, dürfte doch kaum einem, eine bundesliga OHNE den münchener nobelverein gefallen. Und international haben wir ja mal wieder das beste beispiel. Was die nachwuchsarbeit angeht, ist der fcb außerdem mindestens auch eine der besten adressen in deutschland (herr landvogt), was also ein dringendes ausscheiden der bayern recht sinnlos macht. :grins:
Aber bei dir :hexe:, mache ich da gerne mal eine ausnahme. :D

Was sollte ein werder-kind, nach art des "willi lembke" auch anderes von sich geben? Stasi-willi, wie ihn freunde gerne nennen, hat ja über jahre hin gute arbeit auf dem verhetzungssektor gemacht. In unter- bzw. hintergrundarbeiten wurde er ja früher schon bestens ausgebildet. Nun ist er doch glaube ich in der politik? Da gehört der auch wirklich hin. Denn da gibt es noch viel mehr von der falschen sorte :harhar:

Ein glück, daß werder diese saison ja wohl gornix mehr zu melden hat. Nach dem motto: Laßt doch mal andere erster sein :lach: ;)
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. April 2005, 09:20

Zitat

Original von dj_why_not

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich gönne den Bayern alles nur erdenklich Schlechte!! :harhar:


Eigentlich wollte ich nicht weiter auf berufs-bayernhasser antworten, weil es ja ein legetimer volkssport ist. Die meisten haben unterbewußt jedoch uli hoeneß als eigentliches feindbild, was man denen einfach mal klarmachen muß !!! 8o


reicht doch, wenn man uli hoeneß als feindbild hat, um den bayern alles erdenklich schlechte zu gönnen, oder nicht? und er gibt ja auch wirklich ein ganz prima feindbild ab, s. interview gestern. mir reichts jedenfalls, ich schließ mich da voll und ganz ska an! :D

und mal nebenbei bemerkt: dieser elfmeter gestern war ne frechheit!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Donnerstag, 7. April 2005, 09:55

Uli Hoeneß geht mir voll am Arsch vorbei ... bei mir haben die verschissen, seit anno dazumal der doofen Augenthaler Rudi Völler umgenietet hat!!! :evil:

Außerdem sind die mir viel zu arrogant ... und zwar (auch) die Spieler!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (7. April 2005, 09:55)


dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. April 2005, 10:32

wie gesagt, es sei euch gegönnt :D
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

19

Donnerstag, 7. April 2005, 11:10

Zitat

Original von Ska the Witch
Uli Hoeneß geht mir voll am Arsch vorbei ...


ich möchte mal sehen, welcher andere manager sich so für soziale dinge einsetzt wie er. hoeness hat z.b. dafür gesorgt dass der "bomber der nation" jahre nach seinem ruhm net im suff ertrinkt und hat ihm ne aufgabe gegeben.... alles hat zwei seiten ;)


Zitat


bei mir haben die verschissen, seit anno dazumal der doofen Augenthaler Rudi Völler umgenietet hat!!! :evil:


:rofl: und bremer verteidiger haben noch nie stürmer gefoult? :rofl:

Zitat


Außerdem sind die mir viel zu arrogant ... und zwar (auch) die Spieler!!!


was geld aus einem macht... aber das ist ja net ausschliesslich das problem vom fcb.


und nein, ich bin kein bayern-fan :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. April 2005, 11:16

Zitat

Original von Ska the Witch


Außerdem sind die mir viel zu arrogant ... und zwar (auch) die Spieler!!!


Ach dazu fällt mir ein erlebnis ein (auch wenn einige das wahrscheinlich überhaupt nicht interessiert) Aber wir haben in deutschland ja glücklicherweise meinungs- und vorallem LESEFREIHEIT :

Vor ein paar jahren, nach dem trappatoni-abschied kam hitzfeld ja als trainer. In der vorbereitung waren die bayern eine woche hier bei uns in traben-trarbach im trainingslager (kein verspäteter aprilscherz)
Wir belieferten das hotel, und somit kam ich zufällig sehr nahe an die akteure ran. Ich hatte sogar die möglichkeit an einem typischen galaabend am letzten tag teilnehmen zu dürfen. Dort habe ich versucht mal ganz gezielt zu beobachten, wie die stars sich einigermaßen privat und OHNE kameras geben.
Mit ausnahme von matthäus und janker, waren alle die ich studieren konnte, sehr umgänglich und eher nicht arrogant. Es gab fleißig lustige gespräche zwischen uns unbedeutenden gastgebern. Ob es z.B. ein effenberg mit einem freiwilligen ordnungshelfer, ein basler und maier zünftig einen mit den "gemeinen" leuten runterspülten, oder ein getränkelieferant wie mich betraf. Und sensationellerweise hatte ich einen richtig klasse fußballabweichenden smalltalk mit dem so bösen hoeneß, der für mich einen eigentlich zwischenmenschlich sehr herzlichen eindruck hinterlassen hat. Aber für den verein geht der schon über leichen, gebe ich klar zu. Alles was er macht, ist natürlich auch nicht richtig, aber mit den augen eines top-managers gesehen manchmal notwendig, um andere aus der schußlinie zu holen. :)

Und ska, kennst du noch den damals recht jungen werder-profi Lars Unger, der unter rehhagel leider nie richtig zum zug kam? Das ist mein cousin, und in wirklichkeit habe ich auch überhaupt nix gegen die bremer. Sogar im gegenteil, denn zur glorreichen könig otto-ära, war ich trotz lembke, immer sehr begeistert von deinem club. Auch wenn Lars dann zur fortuna nach düsseldorf geflüchtet ist. Danach spielte er noch in der 2.division auf der insel, bevor er schließlich in der schweiz landete. Schade für ein talent wie ihn, der durch jede jugend-nationalmannschaft bis hin zur U 21 gegangen ist :{

also ein herzlich-bayrisches servuz von der mosel an die weser :D
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dj_why_not« (7. April 2005, 11:19)