Sie sind nicht angemeldet.

momo_panda

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2005, 19:44

Weihnachtsspecial von "erzähl mir was"

Hallo

Erstmal vorstellen. Bin neu hier und habe meine Liebe für Hörspiele neu entdeckt, da ich grad ein projekt laufen hab, wo ich alle "erzähl mir was" kassetten zu MP3`s digitalisiere (natürlich für den privaten Gebrauch).
Da mir 2 Kassetten fehlen und ein paar auch verloren gegangen sind hab ich mich im Internet auf die Suche begeben. (so bin ich auch auf dieses Forum gekommen)

Nebenbei habe ich auf anderen Seiten von "weihanchtsspecials" gelesen.
Weiß jemand wieviel Kassetten das waren und welche Märchen drauf waren?

Natürlich wäre es mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich die noch bekommen könnte. (außer ebay. Hab ich schon probiert. aber die Angebote kommen und gehn das es zum Haareausreisen ist.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »momo_panda« (6. April 2005, 19:45)


2

Mittwoch, 6. April 2005, 20:07

hallo erstmal!

ich machs zwar net gern, ein neues mitglied gleich mit ner bitte zu bombardieren aber würdest du deine anfrag auf EIN forum beschränken und net doppet posten?!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

momo_panda

unregistriert

3

Mittwoch, 6. April 2005, 20:25

Sorry
Aber ich hab ja nicht wirklich doppelt gepostet :{. Ich wollt nur mehr von der Serie erfahren und das kann ich wohl kaum im Marktbereich? :confused:

Wenn das mit der Erklärung wegen aufnehmen oder so stört kann ichs ja auch entfernen.

Also kann ich dazu nur sagen ungewollter Scheindoppelpost.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2005, 09:12

Zitat

Original von momo_panda
Aber ich hab ja nicht wirklich doppelt gepostet :{. Ich wollt nur mehr von der Serie erfahren und das kann ich wohl kaum im Marktbereich? :confused:

man kann zwar theoretisch auch im marktbereich was über die serie erfahren, aber ich denke, das ist schon okay, ein gesuch- und ein "suche-infos"-posting zu erstellen! :)

herzlich willkommen und viel erfolg bei deiner suche! ich kann zu "erzähl mir was" leider gar nix beitragen... aber da wirds hier bestimmt jemanden geben! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

momo_panda

unregistriert

5

Donnerstag, 7. April 2005, 10:54

Danke für das Verständniss ^^