Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco877

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2005, 22:52

sindbad der seefahrer zauberinsel alkanol von maritim

hallo
wer von euch besitzt das hoerspiel sindbad der seefahrer zauberinsel von alkanol? weer sie besitzt gebe es eine moglichkeit ein tausch zu machen das ich mal ergendwann dafur gegen meine hoerspiele tauschen konte?

mag nemlich dieses hoerspiel und ware froh wenn es einer hatte vie gesagt veleicht kont ihr sie mir senden und ich tausche es fur hoerspiele von mir

gruse

Marcogreen

2

Donnerstag, 7. April 2005, 11:22

doch net etwa DER marco? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Donnerstag, 7. April 2005, 11:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer
doch net etwa DER marco? :D


An DEN hatt ich auch schon gedacht! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Marco877

unregistriert

4

Freitag, 8. April 2005, 19:03

RE: sindbad der seefahrer zauberinsel alkanol von maritim

Wass? bitte was redet ihr da wieder sahen hinter meinen rucken sagt doch mir direkt wenn ihr was gegen mich habt nicht was ubermich sagen das ist feige leute.

its called cowards auf englisch is it my writing you better watch what you say behind my back or am quitting and no longer wisch to use this board,it suppose to be a place to help out not to make remarks about somene you don't even know.

Marco

5

Freitag, 8. April 2005, 19:09

Hä? Wo ist denn Dein Problem? Wer hat hinter wessen Rücken was gesagt? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. April 2005, 19:28

Nobody is having a go at you,mate. A famous cartoon-character is also called "marco" and parts of the story take place in south america.

Mind you,just the name ;)

...funny coincidence,that's all.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. April 2005, 20:58

allerspätestens nach diesem posting sind alle zweifel beseitigt! :D

übrigens heißt die insel ALKENOR!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)