Sie sind nicht angemeldet.

Software: Banking-Software

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2005, 21:33

Banking-Software

Hab mal ne Fräge:
Hab jetzt von T-Offline zu Versatel gewechselt. Weiß jetzt nicht, wie lange ich noch über die T-online Seite auf das Banking zugreifen kann.
Was benutzt ihr für Bankingsoftware? Möglichst was kostenloses (Ist schon schlimm genug, wenn man dauernd Geld damit überweisen muß, da muß ich nicht auch noch dafür zahlen :D)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Freitag, 8. April 2005, 21:36

Bei welcher Bank bist Du denn?
Meistens bieten die Banken da doch was an! :]

3

Freitag, 8. April 2005, 21:37

Ich benutze keine Software, sondern mache reines Online-Banking... Tut mir leid, da kann ich Dir keinen Tipp geben. Frag doch mal bei Deiner Bank nach, vielleicht bieten die ja was an :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2005, 21:43

Äh ja, hätte ich vielleich sagen sollen welche Bank: PostBank (ja ich weiß nicht lachen, aber sind für mich die billigsten.)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2005, 21:44

und die haben keine onlinebanking-seite?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. April 2005, 21:48

Ja, schon, aber da findet das Login über die T-online Nummer oder die T-online emailadresse statt. Und das hab ich nach dem Providerwechsel nicht mehr.
Na ja ich versuch mal die T-online Banking Soft zu installen. Vielleicht kann man sich auch anders einloggen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

7

Freitag, 8. April 2005, 21:49

Zitat

Original von Eismarder
Ja, schon, aber da findet das Login über die T-online Nummer oder die T-online emailadresse statt. Und das hab ich nach dem Providerwechsel nicht mehr.
Na ja ich versuch mal die T-online Banking Soft zu installen. Vielleicht kann man sich auch anders einloggen.


Das muss doch möglich sein, oder zwingt einen die Postbank, über T-Online reinzugehen? Würde mich doch sehr wundern! Das kannste bestimmt irgendwie wechseln (lassen). ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. April 2005, 21:50

über die t-onlinenummer und -mailadresse?!?!? :confused:

bei "normalen" banken loggt man sich mit ner kontonummer und ner pin ein!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2005, 21:59

@erja @hillih
heh, wat is bei der Post /Telekom denn schon normal? :lach:
Das eine schließt das andere aus.
Ne, ich dachte das gibt irgend so eine nette Soft, über die man sich mit Pin und Tan Zugang zu seinem konto verschaffen kann, ohne über Bankgebundene Soft zu gehen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

10

Freitag, 8. April 2005, 22:03

das online-banking ohne nette software bei der postbank funktionert einwandfrei... ich hab kein t-online und bin mit dem, was die post mir bietet eigentlich sehr zufrieden...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (8. April 2005, 22:05)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. April 2005, 22:04

ja, gibts auch... bestimmt. manch eine bank liefert solche programme mit der anmeldung zum onlinebanking mit (ich geh mal nicht davon aus, dass die postbank zu diesen banken gehört! :D), es gibt aber gewiss auch noch andere... die kenn ich nur net! :D

aha: der eismarder stellt sich komisch an! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Freitag, 8. April 2005, 22:08

Also ich benutze bei der Postbank immer diesen Zugang: https://banking-neu.postbank.de/app/welcome.do

Funktioniert schnell, einwandfrei und ohne Firlefanz.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. April 2005, 22:08

es gibt ja echt für alles ein Forum *g*

http://www.homebanking-hilfe.de/
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

14

Freitag, 8. April 2005, 22:13

Zitat

Original von Bruze
Also ich benutze bei der Postbank immer diesen Zugang: https://banking-neu.postbank.de/app/welcome.do

Funktioniert schnell, einwandfrei und ohne Firlefanz.


jupp, genau den benutz ich auch... :]
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. April 2005, 13:34

@Bruze
Super, genau den Zugang hab ich gesucht. Ich konnte über den anderen link nur über diese blöden anderen Daten rein.
Aber dieser link löscht alle meine Probleme. Danke
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

16

Samstag, 9. April 2005, 13:49

Zitat

Original von Eismarder
Aber dieser link löscht alle meine Probleme. Danke


Ich dachte Probleme löst man ... :gruebel: :DD

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. April 2005, 17:07

Nö, wenn nix Problem mehr vorhanden, dann Problem gelöscht. :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:06

Scheibe. Der Link funzt nicht mehr. Gibts da was neues?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:19

geh einfach über www.postbank.de dirket
oben rechts findest du den link zum online banking, so hast du die sicherheit immer den richtigen link zu benutzen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:49

Ey,supi. Tja auf die einfachste Art kommt man nie oder nur durch Hilfe. (Man, ich glaub ich werd alt :lach:)
Danke Quercus
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!