Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2005, 21:36

Ring 2

hat schon jemand RING 2 gesehen? falls ja: isser genauso gut wie teil 1?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 8. April 2005, 23:11

Hmmm....

Leocat fand ihn gut - zwar nicht so gut wie der Erste, aber ´ne logische Fortsetzung und auch schön gruselig.

Es ging so. (meine ich) Ganz nett, gute gruseleffekte und einen gut abgemischten Sound.

3

Samstag, 9. April 2005, 16:01

RE: Ring 2

Zitat

Original von erja
falls ja: isser genauso gut wie teil 1?

Klares Nein! Ich hab den gestern gesehen und wär im Kino fast eingeschlafen :lol:
Ne logische Fortsetzung war es zwar irgendwo, aber der Grusel blieb bei mir auf der Strecke, denn der plätscherte mehr so dahin. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass man ihr die Angst um ihren Sohn diesmal nicht abgenommen hat.
War rausgeschmissenes Geld ich hätte wohl doch eher The Grudge gucken sollen und für The Ring 2 lieber auf die Leih-DVD warten sollen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2005, 16:59

eindeutig sehenswert :]

mehr sage ich einfach mal hier nicht ;)
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2005, 17:02

Reicht bei Weitem nicht an Ring 1 heran...nee! Man kannte irgendwie schon alles und war nur noch gelinde geschockt :)
MfG,
Morna

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2005, 17:20

kennt man nicht sowieso, vorallem im horrorfilm fast alles ? ;)
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2005, 17:38

RE: Ring 2

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von erja
falls ja: isser genauso gut wie teil 1?

Klares Nein! Ich hab den gestern gesehen und wär im Kino fast eingeschlafen :lol:
Ne logische Fortsetzung war es zwar irgendwo, aber der Grusel blieb bei mir auf der Strecke, denn der plätscherte mehr so dahin. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass man ihr die Angst um ihren Sohn diesmal nicht abgenommen hat.
War rausgeschmissenes Geld ich hätte wohl doch eher The Grudge gucken sollen und für The Ring 2 lieber auf die Leih-DVD warten sollen.


The Grudge war Mist - wirklich. Dabei bin ich fast eingepennt :gaehn: Hat mich kein bisschen gegruselt. Und die Story fand ich auch etwas "verquast" (schreibt man das so?)

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. April 2005, 19:35

kommt drauf an, was das bedeuten soll ;)
MfG,
Morna

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. April 2005, 19:52

also ich habe mich erst gestern so richtig gegruselt, als ich vorm einschlafen INSIDE angehört habe. Die stelle als die hexenhaustür eingematscht wurde, stelle ich mir unheimlich ekelig vor.
Wenn ich nicht total verängstigt eingepennt wäre, wäre mir die gänsehaut überhaupt nicht abgeklungen. :D
Vorallem leocat hat eine dämonische stimme. ;)
Nur molo holt einen mit seiner beruhigenden art wieder auf den teppich :lach:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

10

Sonntag, 10. April 2005, 17:24

ich werd da wohl demnächst mit meiner schwester reingehn (kinogutschein o_O). naja bin mal gespannt...hoffentlich is der mal besser als der fluch (zwar ein paar schocker dringewesen, aber die story...omg so ein mist. alles durcheinander etc..naja..) und white noise (da bin ich echt fast eingeschlafen^^)


:P

11

Montag, 11. April 2005, 09:14

Bei Ring 2 war schon das Original so öde, dass ich überhaupt keine Motivation hab das Remake zu sehen, vor allem nach dem ich den Trailer gesehen hab und alles wirklich 1:1 übernommen worden zu sein scheint...

12

Montag, 11. April 2005, 19:09

trailer? kam der schon im tv?

ich glaub, ich guck zu wenig fernsehn :)
würd den ja gerne mal sehn den trailer...

würdn ihn ja downloaden, aber mit isdn und keiner flat o_O

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. April 2005, 19:56

Der Trailer lief eine ganze Weile im Abendprogramm und hat einen regelrecht bombadiert. Mittlerweile ist das aber wohl vorbei zum Glück
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

14

Dienstag, 12. April 2005, 09:08

Zitat

Original von Akik0
trailer? kam der schon im tv?


Ich hab den Trailer im Kino gesehen. Ich glaub der kam vor White Noise (Schnarchfilm)