Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2005, 10:04

Desperate Housewifes

Na, wer schaut sich heute die Free-TV Premiere auf Pro7 an? Das was ich bisher von der Serie gesehen hab hat mir sehr gut gefallen und ich bin mal auf die dt. Synchro gespannt.

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2005, 10:21

Ich werd's auf jeden Fall gucken! Vermisse SatC so :{ Mal sehen, ob Desperate Houswifes ein guter Ersatz ist.
MfG,
Morna

3

Dienstag, 12. April 2005, 11:02

Mit der Erwartungshaltung darfst du da nicht dran gehen. Auch wenn es so propagiert wird hat DH nix mit SatC zu tun - wenn man mal davon absieht, dass es ne Serie rund um Frauen ist...

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2005, 12:06

naja, schauen wir mal...kritik von mir kommt garantiert :)
MfG,
Morna

5

Dienstag, 12. April 2005, 12:21

RE: Desperate Housewifes

Zitat

Original von Kabukichan
Na, wer schaut sich heute die Free-TV Premiere auf Pro7 an? Das was ich bisher von der Serie gesehen hab hat mir sehr gut gefallen und ich bin mal auf die dt. Synchro gespannt.

Hab leider keine Zeit, aber die Originale haben mir schon recht gut gefallen :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2005, 19:34

Meine Meinung: übel !
Da kann ich ja gleich diesen Mist "Lost" gucken.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

7

Mittwoch, 13. April 2005, 21:33

Ich fand DH ziemlich unterhaltsam.
Überzeichnet, skurril, schwarzer Humor - zT klasse Dialoge und visuell schöne Umgesetzungen...

Ich werd mir das sicher wieder ansehen!

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. April 2005, 23:06

Es ist wirklich ganz anders als SatC...irgendwie weniger geistreich ;) *duck*
Weiß auch nicht, es hat mir zwar ganz gut gefallen, aber die Witze sind teilweise doch etwas platt. Den Mystery-Faktor finde ich allerdings sehr gelungen!
Naja, mal sehen, was da noch so kommt :)
MfG,
Morna

PrettyKitty

unregistriert

9

Samstag, 21. Mai 2005, 14:52

Schätze mal, dass das genauso niveauloser Schund ist wie die Serie, die vorher den Sendeplatz innehatte: die vier Nuttis und ihr scheußliches B*msleben... jetzt sinds eben Muttis, die blöd rumfaseln, und für die hab ich auch nix übrig. Hab nicht mal reingeschaut und werds auch nie.

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2005, 18:18

Ich muss meine Meinung revidieren, bin mittlerweile richtig gefesselt von der Serie! Ist unterhaltsam, amüsant und spannend....leider hab ich gehört, dass sie wieder abgesetzt werden soll, weiß da jemand genaueres?
MfG,
Morna

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:51

Zitat

Original von Eismarder
Meine Meinung: übel !
Da kann ich ja gleich diesen Mist "Lost" gucken.


Ist das Lost wirklich so schlecht? Ich muß da mal reinschauen...
Greetinx

12

Freitag, 27. Mai 2005, 08:14

Ich habe es einmal geguckt und fand es ziemlich lustig!!
Aber da ich eh nicht viel Fernsehn gucke, wird es dabei wohl auch bleiben!

13

Freitag, 27. Mai 2005, 17:34

ich hab noch nie sowas belangloses gesehen wie Desperate Housewifes. die serie bedient sich bei den übelsten klischees des US spiessertums. mit frauen, die kurz nach dem college geheiratet haben, in einer bürgerlich-langweiligen umgebung leben, sich die plötze langweilen, unzufrieden sind und den ganzen tag am herumüberlegen sind, wie sie den knackigen gärtner flachlegen können. der rest der zeit wird dann mit freundinnen eben darüber gegiggelt.

schon lange nicht mehr sowas belangloses und beknacktes gesehen. da hatte Ally McBeal mehr charme und witz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif« (27. Mai 2005, 17:35)


Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Mai 2005, 18:06

@Leif: ähnliches dachte ich nach der ersten Folge auch...darf ich annehmen, dass du mehr bisher nicht gesehen hast? Und wenn doch: woran lag es? ;)
MfG,
Morna

15

Freitag, 27. Mai 2005, 18:29

@Morna: hast recht. habe nur die erste folge ganz gesehen & in die zweite noch mal kurz reingezappt. dann habe ich's drangegeben. verändert sich denn da im laufe der folgen etwas?

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Mai 2005, 21:53

Wie geschrieben: der Spannungsfaktor steigt enorm. Aber wenn du dich jetzt auf deine Meinung festgefahren hast, wirst du sie wohl nicht mehr ändern können ;)
MfG,
Morna

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. Mai 2005, 12:28

ihr schreibt belanglos und beknackt. Und genau das ist es was viele (Frauen?) vielleicht heutzutage sehen wollen. Na da, muß ich auch mal reinschauen. :D Hoffentlich ist es nicht so übel wie Verbotene Liebe und GZSZ, sonst halt ich das keine 5 Minuten durch.
Ach ja bei Ally McBeal hab ich's nicht mal auf 5 Minuten geschafft. :grins:
Greetinx