Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. April 2005, 13:31

dokumentar-serie europa mc-cover

hallo:)
nachdem ich vor einigen wochen eine ganze reihe von mc-folgen der doku-serie von europa ergattert habe, wollte ich nun meine LP-folgen der serie auch auf mc spielen, damits im regal etwas vollständiger aussieht...die lp stehen immer im schrank.

vier folgen habe ich auf platte, die mir als mc bisher nicht über den weg gelaufen sind, vielleicht hat jemand von euch das eine oder andere..oder weiß wo ich die im netz finde..habe alles abgegrast...ich meine das es die mal irgendwo gab, aber ich finde nur einen alten sheet mit der gesamtübersicht :{

adolf hitler das dritte reich teil 2
konrad adenauer der bundeskanzler
konrad adenauer von köln nach bonn
die hitler-jugend

vielen dank für eure hilfe! :]

2

Mittwoch, 13. April 2005, 13:50

Hallo Denikola,
ich hab alle und werde sie heute Abend scannen.

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Mittwoch, 13. April 2005, 17:57

1
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

4

Mittwoch, 13. April 2005, 17:58

2
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

5

Mittwoch, 13. April 2005, 17:59

3
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

6

Mittwoch, 13. April 2005, 17:59

4
Gruß Molo

8

Mittwoch, 13. April 2005, 18:03

Ja, die sind von Europa. ;)
Gruß Molo

9

Mittwoch, 13. April 2005, 18:17

Hab ich noch nie bei Ebay gesehen,geschweige denn die Platten.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (13. April 2005, 18:19)


10

Mittwoch, 13. April 2005, 18:33

Sind auch verdammt selten, zumindest als MC. Als LP werden sie aber relativ häufig angeboten.
Gruß Molo

11

Mittwoch, 13. April 2005, 18:43

molochos vielen vielen dank...jetzt hab ich sogar alle cover, noch bevor ich alle lps überspielt habe..die leermcs sind mir ausgegangen;)
danke für den super schnellen service :]

by the way...in der miller story geistert bei der vorstellung der dokumentarserie ein lp-cover rum das ein farbfoto zeigt (ein abzeichen) und bei dem der übliche rahmen fehlt..sieht komplett anders aus..habs grad nicht zur hand, aber ich denke du wirst es kennen oder? ..sicher ein fehler gewesen oder..mir ist diese lp noch nie unter die augen gekommen, zumal das serien-layout komplett fehlt..in der millerstory geister auch noch das demo-layout für she-ra, so wie es auch noch auf einem flyer vor dem start der serie beworben wurde..die serie kam dann allerdings ganz anders raus..nur..die doku-serie war da ja schon jahre eingewstellt und she-ra noch in der vorbereitsphase...komisch :confused:

12

Mittwoch, 13. April 2005, 18:49

Du meinst sicher die LP "Aus dem Führerhauptquartier". Aber die hab ich auch noch nie gesehen.
Gruß Molo

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. April 2005, 20:59

Mich würde mal interessieren, wer auf diesen Dokumentar-Hörspielen die "Kommentare" spricht. Sind das bekannte Europa-Sprecher?

Und: Wann ist denn diese Reihe erschienen?


Grüße!

14

Donnerstag, 21. April 2005, 20:36

bei einigen spricht wolfgang kaven, günter könig (was mich sehr gewundert hat, da er zu dieser zeit meines wissens auf keinen anderen europa-hörspielen auftaucht..und erst so gegen 1982 seine europa-zeit beginnt), dann noch charles braucher und hans-günter martens...noch mehr? :confused:..hans daniel meine ich noch bin mir aber nicht sicher