Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 15. April 2005, 08:22

"Das betrifft Sie nicht." - egal auf welchem Amt...
"Der war nie übertaktet." - beim Gebraucht-Hardwarekauf
"Junge oder Mädchen ist doch egal!" - von werdenden Eltern

22

Freitag, 19. Januar 2007, 22:07

im bezug auf hundehalter: "der will nur spielen!" :rofl:

23

Freitag, 19. Januar 2007, 22:21

im Bezug auf Spieler: "Der will nur Hundehalten!" :spot:

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. Januar 2007, 11:12

Zitat

Original von Thomas
im bezug auf hundehalter: "der will nur spielen!" :rofl:


dazu fällt mir gerade ein kleiner schwank aus meinem leben ein:
als ich noch als service-techniker bei der telekom gearbeitet habe, mußte ich zu einem etwas abgelegenen haus fahren. am grundstückstor war die klingel. ich klingelte und kurz darauf kam der hausherr den weg entlang, um mir das tor aufzuschließen. mit ihm kamen gleich 5 hunde angerannt. (und das, wo ich doch riesengroße angst vor hunden habe). als der mann sah, daß ich kurz zusammenzuckte, rief er mir ganz aufmunternd zu: "kein angst! von den fünf beißen nur zwei..."
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

26

Samstag, 20. Januar 2007, 12:26

Zitat

Original von sleepy

Zitat

Original von Thomas
im bezug auf hundehalter: "der will nur spielen!" :rofl:


dazu fällt mir gerade ein kleiner schwank aus meinem leben ein:
als ich noch als service-techniker bei der telekom gearbeitet habe, mußte ich zu einem etwas abgelegenen haus fahren. am grundstückstor war die klingel. ich klingelte und kurz darauf kam der hausherr den weg entlang, um mir das tor aufzuschließen. mit ihm kamen gleich 5 hunde angerannt. (und das, wo ich doch riesengroße angst vor hunden habe). als der mann sah, daß ich kurz zusammenzuckte, rief er mir ganz aufmunternd zu: "kein angst! von den fünf beißen nur zwei..."



und hast du die zeus und apollo rausgefunden? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (20. Januar 2007, 12:26)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:09

Um mal wieder auf Thema zurückzukommen:

"Ich putz morgen, auch wenn ich heute dran bin. Ganz bestimmt!" :DD
"Hey du hast ein Buch geschrieben? Wow, das bestell ich mir" :lach:
"Ich brauch morgens nur 5 Minuten im Bad!" :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

28

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:53

"deine sprecherleistung, in diesem hobbyhörspiel, ist echt schon fast wie ein profi !" :lach: