Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. August 2005, 18:40

sag mal, wie ist es denn mit der verfügbarkeit ?
ich habe mich bei NETLEIH angemeldet und auch meine ersten DVDs schon bekommen.

dort kosten 4 dvds im monat 12 euro, wobei man immer zwei zur selben zeit hat und verschickt. das war, bei 4 dvds, billiger als bei amazon. außerdem haben die schon länger erfahrung mit dem thema.

dort muss man eine wunschliste erstellen, die mindestens zwanzig titel lang ist und auf platz eins steht der film mit deiner höchsten prio. aber die filme, die ich bisher bekam, gehörten eher in die kategorie, wird wohl nicht so oft ausgeliehen. aber das ist bisher mein erster monat und ich bin mal gespannt, ob sich das noch ändert. wenn nicht, dann wechsel ich zu amazon. wie groß ist denn dort die auswahl ? bekommt man das, was man will ?

was mich auch überrascht hat, ist die doch ziemlich simple verpackung als einfacher brief.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

22

Montag, 22. August 2005, 20:49

also ich habe mich jetzt mal testweise für den kleinsten tarif bei Amazon angemeldet und 3 filme auf meine ausleih-liste gepackt, die auch alle "Sofort" verfügbar sein sollen.

und nun? :confused:


bei netleih werde ich mich auch mal testweise anmelden. machte von allen online videotheken bislang den besten eindruck auf mich.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. August 2005, 21:36

such mal über google nach letleih und gutschein, dann müsstest du einen 7 euro gutschein für den ersten onat finden :)

das ist der beste gutschein, den ich gefunden habe:

7 euro gutschein
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

24

Montag, 5. September 2005, 10:46

Bei Amazon erstellst du ebenfalls eine Liste. Bei jedem Film ist die Verfügbarkeit angegeben. Bei "Sofort" bekommt man die DVD auch sofort (nach Wunschlistenplatz natürlich). Bisher hab ich nur bei den M*A*S*H - DVDs eine längere Wartezeit gehabt, was sich mittlerweile auch gegeben hat. Auf meiner Liste gibt's zur Zeit nur "Sofort" oder "noch nicht verfügbar" + Erscheinungsdatum ;)

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:08

Amazon gibt demnächst seinen DVD-Verleih an Lovefilm.de ab. Scheinbar hat es sich doch nicht so rentiert, wie man es sich gewünscht hat.

BTW: Kennt ihr einen guten Online Verleih für Blu Ray? Amazon/Lovefilm ist da noch relativ mager bestückt.