Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2005, 18:00

Erzähl mir was folge 50

Hallo^^

ich hab neulich aufm dachboden meine allerliebste lieblings mc gefunden, die "erzähl mir was folge 50".
allerdings ohne cover (ich glaub, das war aber noch nie vorhanden, soweit ich mich erinnern kann^^).

hat evtl jemand das cover davon?


außerdem fehlt mir noch das cover von "disney's susi und strolch" (aufm flohmarkt ergattert), aber ich schätze mal, das gibts noch im handel (ich hab da nich wirklich ne ahnung, wie man das herausfinden kann.?), also wird das wohl nich klappen^^


liebe grüße

aki



edit: wie blöd, die idee kam mir eben erst. hab mei amazon.de geschaut, da gibts susi und strolch noch zu kaufen, also pustekuchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akik0« (19. April 2005, 18:10)