Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2005, 21:08

Sci-Fi-Documente (auditon/maritim)

Hallo!

Jetzt möchte ich (zum allerersten Mal :DD ) auch mal einen Cover-Wunsch loswerden, den ich schon lange habe.

Und zwar interessieren mich sehr die Cover-Rückseiten (!) der beiden Folgen

- Projekt S.E.T.I.
- Orbit Challenger - Killersatelliten greifen an

aus der Serie "Science Fiction Documente", die zuerst bei auditon, später bei maritim erschien.

Warum?
Weil ich die dritte Folge der Serie mal als auditon-LP hatte und dort die Rückseite sehr interessant gestaltet fand.
Die beiden anderen Folgen hatte ich aber nie als LP, daher würden mich mal deren Rückseiten interessieren.

Es können gerne auch die Rückseiten der maritim-Ausgaben sein, allerdings weiß ich nicht, ob die genauso aussahen. :confused:

Bin jedenfalls für jeden Scan dankbar!


Grüße!

Orpheus

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:45

RE: Sci-Fi-Documente (auditon/maritim)

Seti innen
»Orpheus« hat folgende Datei angehängt:
  • sfd01b.jpg (73,06 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Orpheus

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:46

RE: Sci-Fi-Documente (auditon/maritim)

Orbit Challenger sind beides die Rückseiten der Maritim Ausgaben

Viel Spaß damit. :o)
»Orpheus« hat folgende Datei angehängt:
  • sfd02b.jpg (79,5 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orpheus« (25. Mai 2005, 21:47)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:55

@ Orpheus:

Danke, aber du hast mich falsch verstanden.

Ich wünsche mir nicht die Inlays der MCs (die habe ich nämlich selbst), sondern die Cover-Rückseiten der LPs !!! ;) :]

Hat denn niemand die beiden Dinger auf Vinyl? :confused: ;(


Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (25. Mai 2005, 21:56)