Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2005, 20:31

Stophiphop.de und die Matrix-Trilogie der Hackangriffe

Hab lange nicht mehr so gelacht!!! :lach: Lest euch das hier mal durch, das ist zuuuuuuuuuuu geil!!! :lol:

Matrix-Trilogie

Ich hör ja selber gerne mal Hiphop, von daher darf man das alles nicht zu ernst nehmen, aber was der Junge da abgelassen hat ist einfach zu genial!!! Und scrollt vor allem auch mal runter bis ihr zum ersten Döner-Gang Video kommt, oder klickt einfach --> hier <--

viel viel Spaß damit :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. April 2005, 20:32)


2

Donnerstag, 28. April 2005, 15:35

zum schluß hin geht der bube ja mal richtig ab. aber was will er uns damit sagen?? :confused:

die seite www.stophiphop.de läßt sich momentan leider gar nicht öffnen. sonst hätte ich mir noch mehr angesehen.

in diesem sinne - yo mann du weißt ja was du mit deiner mudda tun kannst!

3

Donnerstag, 28. April 2005, 15:52

habe doch noch was gefunden:
http://bitchchecker.brainblog.de/

Zitat

ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot

:D das will ich auch!!
der chatbericht ist voll krass - unglaub lich das! :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2005, 18:14

Geil oder? :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Freitag, 29. April 2005, 14:35

ups, erst jetzt gesehen... :D hab eben nen thread dazu im "Multimedia-forum aufgemacht :D wäre nämlich interessant, ob auch andere bereits so krasse hacker-erfahrungen gemacht haben :D



@ dodo: hier mal nen link für dich ;)
http://www.joejennings.com/slide1.htm
:offtopic: :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2005, 17:25

Geile Bilder Sledge, das mit dem auto fand ich besonders gelungen....und das mit der Pizza :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2005, 20:08

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Zum lesen musste ich immer wieder hochkriechen vo Lachen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.