Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. April 2005, 19:14

Dreamland am 30.4.05 im Radio Rüsselsheim

hab gerade was interessantes von thomas birker im dreamland-forum gefunden:

Zitat

Dream-Land at Radio Rüsselsheim, am nächsten Samstag (30.04) ist Dream-Land in Gestalt von mir zu Besuch bei "Big Stars" auf Radio Rüsselsheim. Dort wird es Exclusiv die Outtakes zu Mac Kinsey 3, die Premiere des Dream-Land Songs, ein Interview mit Christian Rode und erstes Rohmateriel aus Burg Frankenstein 1 zu lauschen geben.
Wer hier in der Gegend (Rüsselsheim, MTK, Mainz, Wiesbaden) wohnt, sollte mal von 17:00 - 19:00 auf UKW 90,9 Kabel 96,9 umschalten.
Moderiert wird die Sendung übrigends von Anne Kirschberg und Alex Schüler. Wobei diesmal nur Anne am Mikro ist, denn Alex steht von Freitag bis Sonntag im Theater Rüsselsheim auf der Bühne.
Also auch noch die Chance eine Dream-Land Sprecherin (Alex ist die neue Kathleen Burke) in einer Hauptrolle des Stückes "Die Präsidentinnen" live zu erleben.


leider bekomme ich den sender nicht... :{

vielleicht könnte das aber jemand mitschneiden und dann hier einstellen. würde mich freuen! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2005, 00:03

Was ist der Dreamland Song???
MfG,
Morna