Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2004, 14:05

Update in Bruzes Plattenkiste - www.bruze.de

Liebe Plattenfreunde,

das Angebot der Plattenkiste - www.bruze.de - habe ich am Wochenende wieder einmal etwas aktualisiert: 45 z.T. neuwertige LPs aus verschiedenen Bereichen sind hinzugekommen:

Diverse Europa-Hörspiele (Rätsel um, SF, Märchen, Abenteuer, Grusel), Litera-LPs (z.B. Sherlock Holmes) und vieles andere.

Die Neuheiten findet ihr hier. :D

Viele Grüße
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Dienstag, 2. März 2004, 02:12

Liebe Plattensammler,

in Bruzes Plattenkiste - www.bruze.de - gibt es 40 neue LPs im Angebot.

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (2. März 2004, 02:12)


3

Dienstag, 2. März 2004, 17:53

Tja, das Stöbern hat zwar schon Spaß gemacht :), aber leider habe ich dieses Mal nichts passendes gefunden! Die Buddelrum-Platten sind leider zu schlecht erhalten! :{

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Samstag, 20. März 2004, 03:24

Hallo Luke,

tut mir leid, aber da mußt du dich bei den vorherigen Besitzern beschweren ;)

Vielleicht ist ja diesmal etwas für dich dabei :D

In der Plattenkiste - http://bruze.de/index_new.html - gibt es wieder einige Neuzugänge:
verschiedene Abenteuer-LPs (Europa, FASS, Unsere Welt), SF (Flash Gordon von Telefunken, Reise
auf dem Planeten Gallia), Gruselgeschichten wie Das Spukhaus, Gespenst vom Schoßhotel u.ä.

Viel Spaß beim Anschauen!

Euer/Ihr Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Montag, 5. April 2004, 02:59

Bruzes Plattenkiste: 40 neue Hörspiel-LPs

Liebe Plattensammler,

in den letzten Tagen sind wieder 40 neue Hörspiel-LPs zu meinem Angebot hinzugekommen. Hierzu gehören vor allem Abenteuer- und Krimi-LPs von unterschiedlichen Labels, darunter der Brandstifter von Tarrafal (Fontana), Mord auf Bestellung (Europa), Atlantis (für Dich), Geheimnis um ein verborgenes Zimmer (Fontana), Klaus Störtebeker (Poly), Tarzan, Timm Thaler, Wickie und viele andere.

Auch das stark nachgefragte Angebot von Hörspiel- und Kinderlieder-Platten aus der ehemaligen DDR wurde wieder erweitert, so z.B. um Klassiker wie Der Koboldsturm (Litera) und Der Traumzauberbaum sowie Geschichtenlieder (Amiga) von Reinhard Lakomy. Weitere Titel sind in Vorbereitung. Die genannten Titel befinden sich unter den Neuerscheinungen auf www.bruze.de.

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!
Euer Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Mittwoch, 7. April 2004, 01:27

Liebe Hörspielfreunde,

in der Plattenkiste - www.bruze.de - gibt es ein weiteres Update mit 27 neuen Titeln. :grins: Darunter 5 Tarzan-LPs, Spiderman, Hui Buh, Hornblower und diverse DDR-LPs. Die Neuheiten findet Ihr unter http://bruze.de/index_new.html
Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Euer Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



7

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 01:07

114 neue Titel in Bruzes Plattenkiste

Liebe Plattenfreunde,

zunächst aus gegebenem Anlass allen ein Frohes Weihnachsfest! Nach 10 Jahren Pause (der letzte Eintrag ist von 2004) poste ich erstmals wieder hier die neuen Titel, die in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) zeitnah zum Angebot hinzugekommen sind. Der Anlass ist vor allem, dass meine Liste auf den Hörspielwelten im Moment nicht mehr zugänglich ist und ich auch nicht weiß, ob und wann sich das ändert.

Einzelheiten mit Bildern von Vorder- und Rückseite sowie garantierte Zustandseinschätzungen von Cover und Vinyl findet ihr dort unter den Neueinstellungen. Auf Hood.de erscheinen die neuen Titel erst mit einigen Tagen Verzögerung. Alle Platten sind mit Plattenwaschmaschine gereinigt sowie mit neuer Innenhülle und Schutzhülle versehen. Den jeweils aktuellen Stand findet ihr ebenfalls auf bruze.de.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und noch erholsame Festtage
Bruze


Räuber & Gendarm (Wolfgang Buresch) (Fontana LP)
s Sylvia Sempert verzellt Märli (schweizerdeutsch): d Frau Holle vom Froschkönig - vom tapfere Schniderli - vom Schneewissli und Roserot (ex libris LP)
Busch, Wilhelm: Rainer Schepper liest Wilhelm Busch: Eine Auswahl aus "Kritik des Herzens", "Schein und Sein", "Dieldum", "Zu guter Letzt", "Maler Klecksel" und "Der heilige Antonius von Padua" (Aulos LP FSM 43 523)
Kli-Kla-Klawitter - Der knallrote Autobus (Poly LP)
Kli-Kla-Klawitter 2. Folge - Der knallrote Autobus (Poly LP)
Die Biene Maja und die Maus Alexander 2 (Poly LP)
Käpt'n Konny und seine Freunde suchen das Geisterschiff (Poly LP)
Karl May: Der Schatz im Silbersee (Poly LP)
Popeye: 6 historias originales con música: La Nana - Espinaca escolar u.a. (spanisches Hörspiel) (Peter Pan LP)
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 3: Von Kummerland nach Lummerland (Fontana LP)
Pinocchio - Zäpfelkern Teil 2 (Auditon LP)
Heidi 6 (Europa LP)
Fix und Foxi 5: In der Geisterbahn - Der geheimnisvolle Tunnel (Decca LP)
Deutsch - Literatur Klassen 5 und 6 (Schola LP S 13)
Die Abenteuer des Huckleberry Finn (PEG LP)
Einführung in die Musik: Ludwig van Beethoven (LP 10" E 26)
Einführung in die Musik: wolfgang amadeus mozart (LP 10" GE 25)
Peter und der Wolf - Ein musikalisches Märchen für Kinder (Deutsche Grammophon LP 10")
Advents- und Weihnachtssingen in den Bergen - Volksmusik zur Weihnachtszeit mit Sängern und Musikanten aus dem Allgäu (Elite Special LP)
Karl May: Der Schut (Falcon LP)
Literaturunterricht Klassen 5 bis 10: Völkerhumor, Auswahl 1 (Schola LP 8 07 148)
Die Nußtorte - Der General kommt - Das Duell (Hörspiele - deutsch - literatur) (Schola LP 8 70 036)
Unsere schönsten Märchen: Rotkäppchen - Rumpelstilzchen - Die Bremer Stadtmusikanten u.a. (Disneyland LP STMA 9609)
Der Mäusesheriff - Neues vom Mäusesheriff (Philips Doppel-LP)
Ben Hur (PEG LP)
Follyfoot Farm: Der Schrecken auf vier Beinen - Wildwest auf Follyfoot - Das blinde Pony (Europa LP)
Rotkäppchen - Der Fuchs und die Gänse - Allerleirauh (Europa LP)
Der kleine Wassermann (Otfried Preußler) (Fontana LP)
Die Schatzinsel (Perlserie LP)
Tarzan der Affenmensch (Fontana LP)
Lederstrumpf 1: Der Wildtöter (PEG LP)
Geliebter Lügner (Jerome Kilty) - nach den Briefen von Mrs. Stella Patrick Campbell und George Bernard Shaw (Litera LP)
Kästner, Erich: Gisela May singt Erich Kästner (Amiga LP 8 55 144)
Tucholsky, Kurt: Gisela May singt Tucholsky (Amiga LP)
Tucholsky, Kurt: Schloss Gripsholm - Eine Sommergeschichte (Litera LP)
Karl May: Durch die Wüste - Durchs wilde Kurdistan (FASS Doppel-LP)
Winnie Puuh und der Honigbaum (Disneyland LP DQ 9402)
Das häßliche junge Entlein - Schneeweißchen und Rosenrot - Die Prinzessin auf der Erbse (Maritim LP)
Michel bringt die Welt in Ordnung (Fontana LP)
Lederstrumpf 1: Der Wildtöter (PEG LP)
Lederstrumpf 2: Der letzte Mohikaner (PEG LP)
Bill Bo und seine sechs Kumpane (Disneyland LP DQ 9409)
Pumuckl 13: Pumuckl und die Ostereier - Der erste April (EMI LP)
In 80 Tagen um die Welt (Europa LP)
Prinz Arco - Der Schwarze Ritter (PEG LP)
Lanzelot 1: Der Ritter vom See (Europa LP)
Der Stahlelefant (Europa LP)
Die drei Fragezeichen (2) und der Phantomsee (Europa LP)
Tom Sawyer und Huckleberry Finn 2 (Europa LP)
Hotzenplotz 6: Keine Angst vor Hotzenplotz (Fontana LP)
Hänsel und Gretel - Der Wolf und die sieben Geisslein - Tischlein deck' dich (Baccarola LP)
Trödelkram 1: Der goldene Ring (Neue Geschichten für Kinder von heute) (Quadriga Ton LP)
Trödelkram 2: Der alte Plüschsessel (Neue Geschichten für Kinder von heute) (Quadriga Ton LP)
Trödelkram 3: Das Schachbrett (Neue Geschichten für Kinder von heute) (Quadriga Ton LP)
Hotzenplotz: Der Hotzenplotz geht um (Fontana LP)
Käptn Knaller: Der Schatz in der Piratenhöhle (Europa LP)
Die Abenteuer des Simplicissimus (WEA/Bunny LP)
Die goldene Märchentruhe 5: König Drosselbart - Des Kaisers neue Kleider - Aufregender Besuch - Die verhexte Kegelkugel (Fontana LP)
Kasperlitheater Nr.10: De Velochlauer chunnt is Chefi - D Indianer-Zaubermedizin (schweizerdeutsch) (Tudor LP)
Kasperlitheater Nr.4: D Zauberhööli im Häxewald - Die gschtole Schatzchischte (schweizerdeutsch) (Tudor LP)
Neues von Putzi (Fontana LP)
Die drei kleinen Schweinchen (Disneyland DQ 1310 LP)
Sindbad der Seefahrer 4. Reise: Sindbad wird lebendig begraben (Decca LP)
Tommy und seine Freunde 7: Der Dicke mit der roten Perücke - Ein Überfall wird aufgeklärt (Telefunken LP)
Karl May: Old Surehand - Old Firehand (FASS Doppel-LP)
Karl May: Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers (FASS LP)
Fix und Foxi und ihre Abenteuer: Der Gruselturm - Die schwarzen Perlen (Peggy LP)
Im Märchenland: Der Froschkönig - Der gestiefelte Kater - Der Schweinehirt (Perlserie LP)
Heidi 9 (Poly LP)
Heidi 7 (Poly LP)
Kli-Kla-Klawitter 3. Folge (Poly LP)
Napoleon Bonaparte: Der Traum von Europa (Unsere Welt Doppel-LP)
Kapitän Stormy 1: Die trockengefegte Nordsee - Party mit Nixen (Unsere Welt LP)
Sindbad 3: Abenteuer in der Diamentenhöhle u.a. (Fontana LP)
Pünktchen und Anton (Fontana LP)
Karl May: Old Surehand 1 (Europa LP)
Karl May: Old Surehand 2 (Europa LP)
Micky und die Ritter der Tafelrunde (Disneyland DQ 9420 LP)
Mopsy Mops und das Geheimnis der alten Mühle (Europa LP)
Robinson Crusoe (Europa LP)
Grimms Märchen: Dornröschen u.a. (Europa LP)
Die Götter aus dem All: Landung in den Anden (Fontana LP)
Hans im Glück - Das gefressene Geburtstagsgeschenk (Odeon LP)
Hänsel und Gretel - Allerleirauh (Peggy LP)
Das Lied von Manuel - Lieder mit Manuel Chris & Pony Pony (Polydor LP)
Der kleine Häwelmann - Die Regentrude (Europa LP)
20 Kinderlieder mit den Wiener Sängerknaben (Philips EP)
Entdecke mit Entdeckern: Marco Polo - Fernando de Magellanes (WEA/Bunny LP)
Rapunzel - Das Natterkrönlein - Siebenschön (Europa LP)
Die Schneekönigin (Europa LP)
Käptn Knaller: Ein Göttersohn geht in die Luft (Europa LP)
Münchhausens Abenteuer (Baccarola LP)
Die goldene Gans - Der Wolf und der Fuchs (Perlserie LP)
Schneewittchen - Der Wolf und die sieben jungen Geislein (Europa LP)
Das häßliche junge Entlein - Der Mistkäfer (Perlserie LP)
Rosenresli (für Dich LP)
Das Zauberpferd (Europa LP)
Karl May: Der Ölprinz (Perlserie LP)
Die Abenteuer des Tom Sawyer (PEG LP)
Bussi Bär und der Ausflug der Schaukelpferde - Wenn Bello fischen geht (Decca LP)
Rapunzel - Das Natterkrönlein - Siebenschön (Europa LP)
Die Blümlein, sie schlafen - Christine Jury singt für Kinder (Amiga LP)
Frieden klingt in unseren Liedern (Eterna LP)
Vom Pustewind und anderen Sachen - Neue Kinderlieder und Kindergedichte (Nova LP)
Die Erfindung des Verderbens (nach Jules Verne) (Litera LP)
Märchen vom Zaren Saltan - von seinem Sohn, dem berühmten und mächtigen Recken Fürst Gwidon Saltanowitsch und von der wunderschönen Schwanenprinzessin (Alexander Sergejewitsch Puschkin) (Litera LP)
Roboter R7 ausser Kontrolle (Europa LP)
Polizeihubschrauber im Einsatz - Schmuggel im Hafen (Europa LP)
Rapunzel - Frau Holle (Europa LP)
Madita (Astrid Lindgren) (Fontana LP)
Mannomann! Stück über das, was "Männersache" oder "Frauensache" sein soll (Wagenbachs Quartplatte 9) (Grips LP)
Der Fuchs (Christiane und Fredrik) (die Rübe 2) (Pläne LP)
Der Friedensmaler (Fredrik Vahle + Gruppe) (Pläne LP)
Ferien auf dem Bauernhof (für Dich LP)
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:10

Mensch Bruze, jetzt weiß ich schon so lange, wo du deine Platten verkaufst und war auch schon oft auf deiner Website und bei Hood, aber jetzt hab ich mir zum ersten Mal so richtig die Zeit genommen, in den Kisten zu stöbern . . . und bin schwer beeindruckt! Bis wann ungefähr sind denn die Daten bei Hood aktualisiert? Mein Einkaufswagen ist zwar schon gut gefüllt, aber ä bissele hätte noch Platz! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

9

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:20

Mensch Bruze, jetzt weiß ich schon so lange, wo du deine Platten verkaufst und war auch schon oft auf deiner Website und bei Hood, aber jetzt hab ich mir zum ersten Mal so richtig die Zeit genommen, in den Kisten zu stöbern . . . und bin schwer beeindruckt! Bis wann ungefähr sind denn die Daten bei Hood aktualisiert? Mein Einkaufswagen ist zwar schon gut gefüllt, aber ä bissele hätte noch Platz! :]


Bei Hood dauert das noch ein bißchen, da ich im Moment eher neue Platten überhaupt für den Verkauf fertig machen möchte. Während des Semesters in den letzten drei Monaten bin ich nicht so dazu gekommen. Dieses bei Hood-Einstellen ist recht zeitintensiv. Aber schick doch einfach eine Bestellung per eMail, wenn dich etwas interessiert. Einfach die ganze Zeile in die Mail kopieren, dann finde ich es. Auch ein Paketpreis ist kein Problem, wenn deine Vorstellungen nicht jenseits von gut und böse sind.

Viele Grüße und guten Rutsch
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:35

Au ja, dann mach ich das so . . . Ich hab noch bis einschließlich Dienstag Urlaub, da müsste ich das schon gebacken kriegen!

Dir auch nen guten Rutsch!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

11

Donnerstag, 1. Januar 2015, 22:42

42 neue Titel in Bruzes Plattenkiste

Liebe Plattenfreunde,

in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind 42 neue Titel zum Angebot hinzugekommen, darunter auch einige englischsprachige Hörspiele. Ich habe diesmal versucht, alle Daten einschließlich der Cover-Links zu übertragen. Bei Hood.de sind die neuen Titel im Moment (noch) nicht erhältlich. Den jeweils aktuellen Stand findet ihr auf bruze.de). Bitte beachtet auch die Erläuterungen zu den Zustandsangaben.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start ins Neue Jahr 2015!
Bruze

hier die ersten 20:

Geschichte der Urzeit Teil 1: Eine Reise zu den Sauriern (Maritim LP) 11907 - Rückseite - Platte 2+ / Cover 2+ / EUR 9,95

Mopsy Mops und das Geheimnis der alten Mühle (Europa LP) 11908 - Rückseite - Platte 3-4 / Cover 2-3 / EUR 4,95

Kishon: Shmuel Rodensky liest Satiren von Ephraim Kishon (Deutsche Grammophon LP) 11909- Rückseite - Platte 2(+) / Cover 2- / EUR 9,95

Silberpfeil auf heisser Fährte (Europa LP) 11910 - Rückseite- Platte 2-3 / Cover 2-3 / EUR 8,95

Siegfried der Drachentöter - Siegfrieds Tod und Kriemhilds Rache (Intercord Doppel-LP) 11911- Rückseite - Platten 2; 3 / Cover 2(-), Klappcover /EUR 12,95

Grimms Märchen (Europa LP)11912 - Rückseite - Platte 3(+) / Cover 2(-) / EUR 6,95

Meuterei auf der Bounty (SilberhitLP) 11913 - Rückseite- Platte 2(-) / Cover 2-3 / EUR 7,95

Pünkelchens Abenteuer 2.Folge (Philips LP) 11914 - Rückseite- Platte 2-3 / Cover 2-3 / EUR 7,95

Ben Hur (PEG LP) 11915 - Rückseite -Platte 2 / Cover 2-, Namenszug / EUR7,95

Karl May: To-Kei-Chun (Europa LP) 11916 - Rückseite- Platte 2- / Cover 2 / EUR 7,95

Rapunzel - Frau Holle (Europa LP) 11917 - Rückseite- Platte 2- / Cover 2- / EUR 8,95

Meisterdetektiv Neunmalklug (Europa LP) 11918 - Rückseite- Platte 2(+) / Cover 2(+) / EUR 9,95

Raumschiff UX3 antwortet nicht (Europa LP) 11919 - Rückseite - Platte 2 / Cover 2 / EUR 8,95

Hui Buh das Schlossgespenst (Europa LP) 11920 - Rückseite- Platte 2 / Cover 2- / EUR 4,95

The Muppet Show (Arista LP) 11921- Rückseite - Platte 2 / Cover 2, cutout / EUR 9,95

Cinderella and Sleeping Beauty (The World's Most Beloved Fairy Tales, Told and Sung by Ireene Wicker,"The Singing Lady") (wonderland LP 1433) 11922- Rückseite -Platte 2-3 / Cover 2-3, Kanten teilweise offen /EUR 9,95

Alice in Wonderland (Tale Spinnersfor Children) (United Artists LP UAC 5) 11923- Rückseite -Platte 2(+) / Cover 2+ / EUR 12,95

Hiawatha (Tale Spinners for Children)(United Artists LP UAC 11054) 11924 - Rückseite- Platte 2(+) / Cover 2- / EUR 14,95

"The Singing Lady" - Fairy Talesby Ireene Wicker: Beauty and the Beast - The Happy Prince - The Magic Fishbone- Jack & the Beanstalk - The Red Shoes - The Sun, The Moon, and theStars (Riverside LP 1427) 11925 - Rückseite- Platte 3 / Cover 2-, Kanten teilweise offen /EUR 9,95

Living Free - Born Free - The Stories and Songs - with dialogue from the Original Film Soundtracks (Disneyland LP ST -3803) 11926 - Rückseite- Platte 2(+) / Cover 2+, kleiner Einriss an Ecke hinten rechts, Klappcover/ EUR 14,95
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



12

Donnerstag, 1. Januar 2015, 22:43

und hier der Rest:

Black Beauty (Great Literature of our Time Presented in an Exciting, Authentic Manner) (Golden Records LP SLP-189) 11927 - Rückseite- Platte 2(+), leicht verunreinigt / Cover 2+, etwas muffig /EUR 9,95

Broadway - The Children's Delight: Oklahoma - South Pacific - The Sound of Music - King and I - My Fair Lady- Fanny (Happy Time Records LP HT-1050) 11928- Rückseite -Platte 2(-) / Cover 2 / EUR 9,95

Sunday School Songs (The All Churches Children's Choir) (RCA Camden LP) 11929- Rückseite -Platte 2(-) / Cover 2(+) / EUR 9,95

The Story of the Old Testamentas told to young people: Part one (Tale Spinners for Children) (United Artists LP UAC 11026) 11930 - Rückseite- Platte optisch ohne Gebrauchsspuren, aber teilweise starkes Rauschen/ Cover 2(+) / EUR 7,95

Alice in Wonderland (The complete story, all the songs and the music, plus a 24-page colored illustrated book) (Disneyland LP ST 3909) 11931 - Rückseite- Platte 2- / Cover 2(-), Klappcover, Bilderbuch, Klebestreifen /EUR 12,95

Nikki Wild Dog of the North (Disneyland LP ST-1913) 11932 - Rückseite- Platte 3(+), Hintergrundrauschen / Cover 2+ /EUR 9,95

Puff the Magic Dragon and othersongs children request (The Richard Wolfe Children's Chorus) (RCA Camden LP) 11933 - Rückseite- Platte 2-3 / Cover 2- / EUR 9,95

Karl May: Winnetou II 3. Folge: Der alte Scout (Piccolo LP) 11934 - Rückseite- Platte 3 / Cover 4, hinten Stück herausgeschnitten /EUR 4,95

Pumuckl 32: Pumuckl und das Geld - Pumuckl soll Ordnung lernen (EMI LP) 11935- Rückseite -Platte 3(+) / Cover 2(-) / EUR 6,95

Moby Dick: Die Jagd nach dem weißen Wal (Condor LP 7) 11936 - Rückseite- Platte 3 / Cover 2-3 / EUR 7,95

Siegfried der Drachentöter (Intercord LP) 11937 - Rückseite- Platte 2- / Cover 2-, Laminat teilweise gelöst /EUR 9,95

Atlantis der versunkene Kontinent (Auditon LP) 11938 - Rückseite- Platte 2-3 / Cover 2-3 / EUR 8,95

Das Wirtshaus im Spessart (Auditon LP) 11939 - Rückseite- Platte 2+ / Cover 2 / EUR 9,95

Meuterei auf der Bounty Teil 1 (Domino membran LP) 11940 - Rückseite- Platte 1- / Cover 2+ / EUR 9,95

Die Abenteuer des Tom Sawyer (Paradiso/neue Mode LP) 11941 - Rückseite- Platte 3(+) / Cover 2-3 / EUR 5,95

Die Schatzinsel (mit Bilderbuch) (Disneyland LP STMA 9618) 11942 - Rückseite- Platte 3(-) / Cover 2, Klappcover, Bilderbuch /EUR 6,95

Der Graf von Monte Christo (PEG LP) 11943 - Rückseite- Platte 3(-) / Cover 2-3 / EUR 4,95

Reise zum Mittelpunkt der Erde (Poly LP) 11944 - Rückseite- Platte 3+ / Cover 2-3 / EUR 9,95

Der Kommissar berichtet: Tödlicher Verdacht (Unsere Welt LP) 11945 - Rückseite- Platte 3(-) / Cover 2-3 / EUR 12,95

Die drei Schweinchen in neuen Abenteuern (Europa LP) 11946 - Rückseite- Platte 2+ / Cover 3(+) / EUR 6,95

Schreckenstein 1: Die Jungensvon Burg Schreckenstein (Europa LP) 11947 - Rückseite- Platte 3(+) / Cover 2- / EUR 7,95

Abraham Lincoln - Befreier der Sklaven (Unsere Welt Doppel-LP) 11948 - Rückseite- Platten 3, knistern stark / Cover 2-3, Klappcover /EUR 9,95
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:05

Sag mal, wo kriegst du die Masse an Scheiben eigentlich her? :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

14

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:10

Betriebsgeheimnis ;)
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



15

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:17

55 neue Singles in Bruzes Plattenkiste

Liebe Plattenfreunde,

in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind neue Titel zum Angebot hinzugekommen, diesmal einige Singles. In meinem Hoodshop sind die neuen Titel (noch) nicht gelistet, bei Interesse also einfach eine eMail schicken. Den jeweils aktuellen Stand sowie Coverscans und genaue Zustandsangaben findet ihr in Bruzes Plattenkiste bei den Neueinstellungen: http://bruze.de/index_new.html

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Bruze



Schneewittchen - Das tapfere Schneiderlein (Opera Single) s281

Rotkäppchen - Der gestiefelte Kater (Opera Single) s282

Schneeweißchen und Rosenrot (Bastei Wunderland Single 5) s283

Songs für Kinder (Hans Poser) (Fidulafon 1190 Single) s284

Pfeifer Tim und andere Tanzlieder (Fidulafon 1193 Single) s285

Kasperles lustige Streiche II: Kasperle in der Türkei - Kasperle in Afrika (Opera Single) s286

Aschenputtel - Dornröschen (Opera Single) s287

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in 6 Streichen von Wilhelm Busch (Telefunken Single) s288

Weihnachtslieder (Philips Single 423 168 PE) s289

Der Bielefelder Kinderchor singt Kinderlieder (Opera Single) s290

Robinson Crusoe (Filmcover) (Polydor Single) s291

Aschenputtel (Marcato Single) s292

Sindbad der Seefahrer - Ein orientalisches Märchen nacherzählt von Sándor Ferenczy (Polydor Single) s293

Tobby und Robby und ihr 2. Abenteuer: Der Mann mit der Brille (Polydor Single) s294

Der Wolf und die sieben Geißlein (Marcato Single) s295

Kalif Storch (Marcato Single) s296

Der Wolf und die sieben Geißlein (Marcato Single) s297

Der Struwwelpeter (Marcato Single) s298

Der gestiefelte Kater (Marcato Single) s299

Onkel Tuca's Lieder und Abenteuer aus dem Bananenparadies (Telefunken Single TST 76 056) s300

Ali Baba und die vierzig Räuber (Polydor Single) s301

König Drosselbart (Tempo Single) s302

Die Bremer Stadtmusikanten (Tempo Single) s303

Stille Reserven: Vom Fischer und seiner Frau (Hans Clarin) - Am Bankschalter (Resco Single) s304

Neues aus Schilda am Rentenmarkt (entwickelt vom Kommödchen) (Single) s305

Das Sandmännchen und der Walddoktor (Opera Single) s306

Zwerg Nase (fono-ring Single) s307

König Drosselbart (fono-ring Single) s308

Lok 1414 geht auf Urlaub - Ein nächtliches Abenteuer von Friedrich Feld (Bertelsmann Single) s309

Mark Meister übernehmen Sie! (Ein Krimi-Quiz zum Mitraten) - Die Lebenhilfe des Dr. Balduin (Ein Funk-Ratgeber für Möchtegern-Millionäre) (Resco Single) s310

Käptn Konny in der Klemme (Rolf Ulrici) (Polydor Single) s311

Robinson Crusoe (Comiccover) (Polydor Single) s312

Pinocchio - Wie Kasperle ein kleiner Junge wurde (Polydor Single) s313

Der gestiefelte Kater (Polydor Single) s314

Rotkäppchen (Polydor Single) s315

Das tapfere Schneiderlein (Polydor Single) s316

Der Wolf und die sieben Geißlein (Polydor Single) s317

Bremer Stadtmusikanten (Polydor Single) s318

Dornröschen (Polydor Single) s319

Hans im Glück - Der Wolf und die sieben Geißlein (Opera Single) s320

Johannes der Täufer (Frohe Botschaft im Lied) (HSW Single) s321

Kasperles lustige Streiche II: Kasperle in der Türkei - Kasperle in Afrika (Opera Single) s322

Die Heinzelmännchen (Bertelsmann Single) s323

Bergkrach - Ein schlesischer Schwank von Paul Keller (Hörspielbearbeitung Jörg Breuer) s324

So mancher hat's nicht leicht im Leben ... Fast wahre (Geld-)Geschichten von und mit Otto Grünmandl und Theo Peer (Resco Single) s325

Europa - Grosses Gewinnspiel Hit-Quiz (Schallfolie) s326

Kasperles lustige Streiche I: Kasperle und die Räuber - Kasperle und die drei Wünsche (Opera Single) s327

König Drosselbart (Odeon Single) s328

Der kleine Häwelmann (Athena Single) s329

Flipper - Erkennungsmelodie der gleichnamigen TV-Serie - Robinson Crusoe (EMI Single) s330

Peter Pan und Wendy mit Liedern aus dem gleichnamigen Film (Disneyland Single) s331

Dschungel Buch (Disneyland Single) s332

Sindbad (Märchenwelt - Kinderwelt) (Philips Single) s333

Gullivers Reise zu den Riesen (Philips Single) s334

Sekundus erzählt: heute "Der Schneemannkönig" (Woelm Schallfolie) s335
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



16

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:49

36 neue Titel in Bruzes Plattenkiste

Liebe Plattenfreunde,

und weiter geht's: in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind 36 neue Titel zum Angebot hinzugekommen. Wie immer werden die Platten erst mit einiger Verzögerung in meinem Hoodshop gelistet, bei Interesse also einfach eine eMail schicken. Den jeweils aktuellen Stand sowie Coverscans und genaue Zustandsangaben findet ihr in Bruzes Plattenkiste bei den Neueinstellungen: http://bruze.de/index_new.html

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Bruze


Doof bleibt doof (WEA/Bunny LP) 11949

Die erstaunlichen Abenteuer des Robinson Crusoe (Philips LP) 11950

Lederstrumpf: Der Wildtöter - Der letzte Mohikaner (FASS Doppel-LP) 11951

Die wunderbaren Abenteuer des Kasperl Larifari (FASS LP) 11952

Kuckuck und der Feuerwehrmann (Dietmar Schönherr) (Robbi LP) 11953

Lederstrumpf: Der Wildtöter (FASS LP) 11954

Römische Dichtung (Lateinisch gesprochen): Virgil: Aeneis - Horaz: Die Schwätzersatire - Ovid: Metamorphosen (Artemis LP) 11955

Kafka, Franz: Der Prozeß (Gustaf Gründgens spricht) (Deutsche Grammophon LP 43 079) 11956

Ringelnatz und Morgenstern (Günther Lüders spricht): Allerdings u.a. (Telefunken LP 6.41004) 11957

Lenz, Siegfried: So zärtlich war Suleyken (Deutsche Grammophon LP 140 033) 11958

Busch, Wilhelm: Gedichte, gelesen von Günther Lüders und Eugen Roth (Heliodor LP 2571 029) 11959

Die drei Musketiere (Kurt Vethake) (Jupiter Records LP) 11960

Märchenschätze der Brüder Grimm: Das tapfere Schneiderlein - Die Bremer Stadtmusikanten - Der gestiefelte Kater - Schneeweißchen und Rosenrot (Maritim LP) 11961

Jesus macht mich reich (Frohe Botschaft für Kinder) (10" LP) 11962

Robinson Crusoe (Ariola LP) 11963

Fünf Freunde (1) beim Wanderzirkus (Europa LP) 11964

Käptn Buddelrum: Abenteuer auf den Weltmeeren (Europa LP) 11965

The Nutcracker Suite - Dance of the Hours (Disneyland LP 3990) 11966

Max und Moritz (Kindermusical von Claus Merdingen, Jugendchor der Realschule Kronshagen) (LP) 11967

Die Rübe (Pläne LP) 11968

Der Fuchs (Christiane und Fredrik) (Pläne LP) 11969

Die große Grips-Parade - 15 Lieder zum Mitsingen (Wagenbachs Quartplatte 10) (Grips LP) 11970

Spohn's Sprüche: Süss & Sauer - Für - und Widerlieder (für Dich LP) 11971

Mannomann! Theaterstück für Kinder (Wagenbachs Quartplatte 9) (Grips LP) 11972

Balle, Malle, Hupe und Artur (Wagenbachs Quartplatte 8) (Grips LP) 11973

Kinder, Kinder! Die schönsten Kinderlieder von Fredrik Vahle u.a. (Pläne LP) 11974

Angelika Mann: Lieder zum Schlackerschnick (Funkuchen LP) 11975

Die kleine Flöte - Eine Kindergeschichte mit viel Musik (Christophorus LP) 11976

Die goldene Gans - Spindel, Weberschiffchen und Nadel - Sechse kommen durch die ganze Welt (Falcon LP) 11977

Gutenacht-Geschichten für Kinder (Curt Elwenspoek) - Kinder singen Abendlieder und spielen auf Orff-Instrumenten (Christophorus LP) 11978

Frau Holle (Bertelsmann Schallplattenring LP 10") 11979

Die Märchentante erzählt (Erzählerin Antje Doutine): Frau Holle - Rumpelstilzchen - Schneewittchen (Standard LP) 11980

Lale Andersen erzählt Märchen von Hans Christian Andersen: Das häßliche junge Entlein - Die Prinzessin auf der Erbse - Des Kaisers neue Kleider - Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Der fliegende Koffer - Der standhafte Zinnsoldat (Elite Special LP) 11981

Münchhausens Abenteuer (Flugcover) (Europa LP) 11982

Hamburg All Stars (Brunswick Doppel-LP) 11983

Hänsel und Gretel - Der gestiefelte Kater (Europa LP) 11984 - Rückseite - Platte 2-3 / Cover 3 / EUR 4,95
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



17

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:16

41 neue Titel in Bruzes Plattenkiste (bruze.de)

Liebe Plattenfreunde,

in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind 41 neue Titel zum Angebot hinzugekommen. Wie immer werden die Platten erst mit einiger Verzögerung in meinem Hoodshop gelistet, bei Interesse also einfach eine eMail schicken. Den jeweils aktuellen Stand sowie Coverscans und genaue Zustandsangaben findet ihr in Bruzes Plattenkiste bei den Neueinstellungen: http://bruze.de/index_new.html

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Bruze

Detektiv Clipper: Unter falschem Verdacht (Europa LP) 11985

Meisterdetektiv Neunmalklug (Europa LP) 11986

Karl May: Der Sohn des Bärenjägers (Europa LP) 11987

Der falsche Prinz - Die Geschichte Almansors (Europa LP) 11988

Alles Banane Folge 2: Die Kinderhitparade (Ariola LP) 11989

Die Hexe Schrumpeldei 2: Schrumpeldei und Schrumpelmei mit neuen Hexereien (Europa LP) 11990

Tarzan Herr des Dschungels (Poly LP) 11991

Hanni und Nanni (12) im Landschulheim (Europa LP) 11992

Huckleberry Finn (Zebra LP) 11993

Ivanhoe (Europa LP) 11994

Die Schatzinsel (Schiffscover) (Europa LP) 11995

Karl May: Der Sohn des Bärenjägers (Europa LP) 11996

Timm Thaler 2: Die geheimnisvolle Insel Arawanadi (Ariola LP) 11997

Das Feuerzeug - Kalif Storch (Zebra LP) 11998

Dornröschen - Die Bienenkönigin (Zebra LP) 11999

Schneewittchen - Der Wolf und der Fuchs (Zebra LP) 12000

Kinder brauchen Träume (Rolf und seine Freunde) (Polydor LP) 12001

Winterkinder (Rolf und seine Freunde) (Polydor LP) 12002

Brüderchen und Schwesterchen (Martim LP) 12003

Die sieben Schwaben - Schwan kleb an - Der Hase und der Fuchs - Der Richter und der Teufel (Europa LP) 12005

Die Schildbürger (Europa LP) 12006

Die rote Zora Folge 1: Branco und die Bande (Intercord LP) 12007

Die rote Zora Folge 2: Die Abenteuer der Bande (Intercord LP) 12008

Michel bringt die Welt in Ordnung (Fontana LP) 12009

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (Metronome LP) 12010

Huckleberry Finn's Abenteuer (Domino LP) 12011

Felix: Wie kriegt man einen Onkel klein (EMI/Hörzu LP) 12012

Die Märchenparade 5: Aschenputtel - Schneeweißchen und Rosenrot (Europa LP) 12013

Peterchens Mondfahrt (Marcato LP) 12014

Die 7 Schwaben (Maritim LP) 12015

Ludwig van Beethoven: Leben - Tausendmal Leben (gesprochen von Hans Hildebrandt und Renate Thormelden) (Litera LP) 12016

Goetz, Curt und Valérie von Martens: Das Märchen - Eine kitschige Begebenheit (Deutsche Grammophon LP 44 024) 12017

Brecht, Bertolt: Lieder, Gedichte, Szenen aus Stücken (Ekkehard Schall) (Deutsche Grammophon LP 44 033) 12018

Die Kunst des Müßiggangs umrahmt mit Lieder und Musiken von Georg Philipp Telemann (Karl Heinrich Waggerl liest) (Christophorus LP) 12019

Shakespeare, William: Die Zeit ist aus den Fugen - Szenen aus Hamlet (Deutsche Grammophon LP 2571 111) 12020

Verteidigungsrede des Sokrates - Schlußwort nach dem Todesurteil (gestaltet von Werner Krauss) (Telefunken LP) 12021

Rilke, Rainer Maria: Geschichten vom lieben Gott - Erste Gedichte - Neue Gedichte (Karlheinz Böhm) (Deutsche Grammophon LP 63 179) 12022

Kinski, Klaus: Baudelaire: Die Blumen des Bösen - Nietzsche: Dem unbekannten Gott - Villon: Balladen und lasterhafte Lieder - Dostojewskij: Der Traum des Raskolnikoff (Deutsche Grammophon LP 2571 106) 12023

Heiter und besinnlich aus der Literatur 9: Curt Goetz, Valerie von Martens in "Miniaturen" - Die Rache - Herbst (Electrola LP) 12024

Eliot, T.S.: Die Cocktail Party (Inszenierung Gustaf Gründgens) (Heliodor LP 2571 023) 12025

Loriots Festreden (Deutsche Grammophon LP 410 745-1) 12026
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



18

Samstag, 7. Februar 2015, 18:17

43 neue Titel in Bruzes Plattenkiste (bruze.de)

Liebe Plattenfreunde,

in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind 43 neue Titel zum Angebot hinzugekommen. Wie immer werden die Platten erst mit einiger Verzögerung in meinem Hoodshop gelistet, bei Interesse also einfach eine eMail schicken. Den jeweils aktuellen Stand sowie Coverscans und genaue Zustandsangaben findet ihr in Bruzes Plattenkiste bei den Neueinstellungen: http://bruze.de/index_new.html

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Bruze


Die Geschichte von Kalif Storch (Polydor Single) s359

Schneeweißchen und Rosenrot (Polydor Single) s360

Till Eulenspiegel - Der Rattenfänger von Hameln (Sándor Ferenczy) (Polydor Single) s361

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Des Kaisers neue Kleider (Philips Single) s362

Peter Pan und Wendy (24 Seitenbuch) (Disneyland Single KLP 304) s363

Der Teddybär als Zauberer (Decca Single) s364

Karl May: Der Schatz im Silbersee 3. Folge: Hobble-Frank und Tante Droll (Philips Single) s365

Aschenbrödel (Tempo Single EP 4062) s366

Das Schlossgespenst (Walt Disney) (Baccarola Single) s367

Geburtstagsschmaus bei Micky Maus (Disneyland Single DLD 1001) s368

Zwerg Nase (Marcato Single) s369

Rübezahl (Marcato Single) s370

Frau Holle - Brüderchen und Schwesterchen (Opera Single) s371

Das häßliche junge Entlein (Telefunken Single) s372

Lok 1414 geht auf Urlaub (Bertelsmann Single) s373

Der Struwwelpeter (Polydor Single) s374

Der letzte Mohikaner 1: Der Verräter (Philips Single) s375

Der letzte Mohikaner 2: Überfall auf Fort William (Philips Single) s376

Der letzte Mohikaner 3: Auf der Spur der Huronen (Philips Single) s377

Der letzte Mohikaner 4: Falkenauge als Rächer (Philips Single) s378

Die Koralle (ein dänisches Märchen) (Litera Single) s336

Rotkäppchen - Der Wolf und die 7 Geißlein (Telefunken Single) s337

Die zertanzten Schuhe (Telefunken Single) s338

Der Froschkönig (Telefunken Single) s339

Kalle Blomquist der Meisterdetektiv (Polydor Single) s340

Frau Holle (Polydor Single) s341

Dornröschen (Blumencover) (Polydor Single) s342

Dornröschen (Reitercover) (Polydor Single) s343

Hänsel und Gretel (Polydor Single) s344

Schneewittchen (Polydor Single) s345

Des Kaisers neue Kleider (Telefunken Single) s346

Schneewittchen und die 7 Zwerge - Aschenputtel (Telefunken Single) s347

Geschichten um Rübezahl (Telefunken Single) s348

Schneeweißchen und Rosenrot (Telefunken Single) s349

Der Teufel und seine Großmutter (Metronome Single) s350

Vom Fischer und seiner Frau (Ariola Single) s351

Till Eulenspiegel als Bäckersknecht (Ariola Single) s352

Melusine, das furchtsame Feuerwehrauto (Ariola Single) s353

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen von Wilhelm Busch (Schallplattenbilderbuch) (Ariola/Athena Single) s354

Mascha und der Bär (russisches Märchen) (Litera Single) s355

Biblische Geschichten (Sándor Ferenczy): David und Goliath - Arche Noah (Polydor Single) s356

Rumpelstilzchen (Ariola Single) s357

Das blaue Licht (Bertelsmann Single) s358
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



19

Montag, 9. Februar 2015, 00:32

43 weitere Titel in Bruzes Plattenkiste (bruze.de)

Liebe Plattenfreunde,

in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind 43 weitere Titel zum Angebot hinzugekommen. Wie immer werden die Platten erst mit einiger Verzögerung in meinem Hoodshop gelistet, bei Interesse also einfach eine eMail schicken. Den jeweils aktuellen Stand sowie Coverscans und genaue Zustandsangaben findet ihr in Bruzes Plattenkiste bei den Neueinstellungen: http://bruze.de/index_new.html

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Bruze

Rumpelstilzchen - Tölpelhans (Europa LP) 12027

Wer kommt mit ins Schlaraffenland (Europa LP) 12028

Raumschiff UX3 antwortet nicht (Europa LP) 12029

Sindbad der Seefahrer 3 (Europa LP) 12030

Das tapfere Schneiderlein - Das Märchen vom Hühnchen und Hähnchen (FASS LP) 12031

Robinson Crusoe (Baccarola LP) 12032

Hitparade der Schlümpfe (K-tel LP) 12033

Vier fröhliche Frechdachse - Die kleinen Strolche (Poly LP) 12034

Karl May: Winnetou 3. Folge: Old Shatterhand (Maritim LP) 12035

Karl May: Old Firehand (PEG LP) 12036

Karl May: Winnetou 3 (Box LP) 12037

Räuber Hotzenplotz: Neue Abenteuer mit dem Räuber Hotzenplotz (Philips LP) 12038

Leuchtturm Josefine - Die Erlebnisse von Käptn Smoky, dem Papagei Admiral und der Maus Josefine (Philips LP) 12039

Rätsel um den geheimen Hafen (Europa LP) 12040

Kinder, seid ihr alle da? Der singende Löwe (Es spielt das Kasperle-Theater bi-ba-bo) (Maritim LP) 12041

Der Däumling - Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen (Maritim LP) 12042

Goldene Märchenserie 5: Prinz Iwan und die Harfe - Braunäugelein (Saphir LP) 12043

Rübezahl (Europa LP) 12044

Das Feuerzeug - Die wilden Schwäne (Europa LP) 12045

Das Haus der Krokodile (PEG LP) 12046

Commander Perkins 2: Im Strom der Unendlichkeit (Europa LP) 12047

Ferien auf Saltkrokan 2. Folge (Fontana LP) 12048

Heidi 2: Heidi kehrt zurück (Peggy LP) 12049

Hänsel und Gretel - Allerleirauh (BASF/Paradiso LP) 12050

Pippi ausser Rand und Band - Pippi auf der Walze (Fontana LP) 12051

Der Räuber Hotzenplotz (Philips LP) 12052

Die schönsten Kinderlieder (Paradiso/neue mode LP) 12053

Ottokar das brave Früchtchen (Litera LP) 12054

Kasperles lustige Streiche (Europa LP) 12055

Das Gespensterschiff (Europa LP) 12056

Der Leipziger Synagogalchor singt (Leitung: Helmut Klotz) (Eterna LP) 12057

Antares 8: Welt-Alarm (Maritim LP) 12058

Karl May: Old Surehand (Fotocover) (Maritim LP) 12059

Karl May: Winnetou und der schwarze Mustand - Old Shatterhand rettet Fairwood-Camp (Maritim LP) 12060

Kapitän Nemo - 20000 Meilen unter dem Meer (Maritim LP) 12061

Mecki und der Spuk im Gespensterhaus (Peggy LP) 12062

Lucky Luke: Sein grösster Trick 2. Teil: Lucky nimmt die Daltons hops (Peggy LP) 12063

Im Zauberland der Märchen 1: Die Bremer Stadtmusikanten - Aschenbrödel - Frau Holle - Der Wolf und die 7 Geißlein (Silberhit LP) 12064

Der Kaiser und die Nachtigall (Philips LP) 12065

Lucky Luke - Original Motion Picture Soundtrack (United Artists Records LP) 12066

... so weit die Wolken gehen (Jugendchor der Evangelisch-methodistischen Kirche Berlin) (LP) 12067

Der Tannenbaum - Der standhafte Zinnsoldat - Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen (Paradiso/neue mode LP) 12068

Der kleine dicke Zauberer (Aus der Serie die Raummühle) (Quadriga Ton LP) 12069
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



20

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:12

39 neue Titel in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de)

Liebe Plattenfreunde,

in Bruzes Plattenkiste (www.bruze.de) sind 39 weitere Titel zum Angebot hinzugekommen. Wie immer werden die Platten erst mit einiger Verzögerung in meinem Hoodshop gelistet, bei Interesse also einfach eine eMail schicken. Den jeweils aktuellen Stand sowie Coverscans und genaue Zustandsangaben findet ihr in Bruzes Plattenkiste bei den Neueinstellungen: http://bruze.de/index_new.html

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Bruze


Märchen der Brüder Grimm: Rotkäppchen und der Wolf - Der Hase und der Igel - Schneewittchen - Aschenputtel (Litera LP) 12070

Die kleine Hexe 1: In der Walpurgisnacht (Philips LP) 12071

Ri-Ra-Rutsch Kinderlieder (Kinderchor Vera Schink) (Europa LP) 12072

Die allerschönsten Kinderlieder (Europa LP) 12073 (grünes Vinyl)

Die Schatzinsel (Schiffscover) (Europa LP) 12074

Musik für Kinder: Peter und der Wolf - Eine kleine Nachtmusik - Vier ungarische Tänze (Deutsche Grammophon LP) 12075

Ein Kind reist durch Europa - Wolfgang Amadeus Mozart (Deutsche Grammophon LP) 12076

Grimms Märchen: Hänsel und Gretel - Sterntaler - Froschkönig - Der gestiefelte Kater (Mandolino LP) 12077

Der Kurier des Zaren (Silberhit LP) 12078

Lederstrumpf: Der Wildtöter (Silberhit LP) 12079

Schwarze Sieben: Geheimpolizei Schwarze Sieben (Fontana LP) 12080

Die Schwarze Sieben (Fontana LP) 12081

Kung Fu: Das Geheimnis des Kwai Chang Caine (WEA/Bunny LP) 12082

Karl May: Der Schatz im Silbersee (plp LP) 12083

Die Konferenz der Tiere (Poly LP) 12084

Der Räuber Hotzenplotz (Philips LP) 12085

Der Räuber Hotzenplotz 2: Neues vom Räuber Hotzenplotz (Philips LP) 12086

Die kleine Hexe 1: In der Walpurgisnacht (Philips LP) 12087

Kalle Blomquist (Astrid Lindgren) (Fontana LP) 12088

Hans im Glück - Goldhähnchen - Die beiden kugelrunden Müller (Europa LP) 12089

Rotkäppchen - Der Fuchs und die Gänse - Allerleirauh (Europa LP) 12090

Die Rübe (Pläne LP) 12091

Siegfried 1. Folge: Der Kampf mit dem Drachen u.a. (CBS LP) 12092

Ri-Ra-Rutsch Kinderlieder (Kinderchor Vera Schink) (Europa LP) 12093

Die Märchenparade 10: Der Wolf und die 7 Geißlein - Däumelinchen (Europa LP) 12094

Die Bremer Stadtmusikanten - Der Hase und der Swinegel - Der standhafte Zinnsoldat (Europa LP) 12095

Frau Holle - Das Lumpengesindel - Pechvogel und Glückskind (Europa LP) 12096

Frau Holle - Der Verkehrsteufel (Kinderland Märchenland) (Odeon LP) 12097

Hab-Dich-Lieb Bärchis: Hilfe aus Herz-Bärchi-Land (Parker LP) 12098

Dornröschen - Der Schneemann (Europa LP) 12099

Hochzeitsfest im Zwergenland - Die drei Glückskinder (FASS LP) 12100

Die goldene Gans - Jorinde und Joringel (Europa LP) 12101

Bunte Märchenwelt II: Däumelinchen - Der goldene Vogel (Standard LP) 12102

Rübezahl - Der Geist im Glas (Maritim LP) 12103

Thomas Vogelschreck (Otfried Preussler) (Poly LP) 12104

Detektivin Katja Krümel: Die verschwundene Klassenarbeit (Europa LP) 12105

Das Gespensterschiff (Weltmelodie LP) 12106

Fliegender Stern (Ursula Wölfel) (WEA/Bunny LP) 12107

Kasper auf dem Weihnachtsmarkt (Paradiso/neue mode LP) 12108
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de