Sie sind nicht angemeldet.

Kinder: windeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Februar 2004, 09:16

ja, stimmt... aber ich bin in jedem fall froh, dass mich niemand bei der aktion beobachtet hat! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. März 2004, 22:51

Wir benutzen für unsere beiden nur Pampers. Wir hatten bisher aber auch das Glück die über Krankenhausmitarbeiter zu supergünstigen Preisen zu bekommen. Wenn man nur knapp die Hälfte des Ladenpreises zahlen muß probiert man aber auch nichts anderes.
Jetzt kommen die Kurzen aber auch schon in eine Größe, die wir nicht mehr über die Klinik bekommen, aber ich denke mal, daß wir trozdem bei Pampers bleiben, da wir mit denen einfach zufrieden sind.

23

Samstag, 6. März 2004, 09:20

Zitat

Original von digit
Wir benutzen für unsere beiden nur Pampers. Wir hatten bisher aber auch das Glück die über Krankenhausmitarbeiter zu supergünstigen Preisen zu bekommen. Wenn man nur knapp die Hälfte des Ladenpreises zahlen muß probiert man aber auch nichts anderes.
Jetzt kommen die Kurzen aber auch schon in eine Größe, die wir nicht mehr über die Klinik bekommen, aber ich denke mal, daß wir trozdem bei Pampers bleiben, da wir mit denen einfach zufrieden sind.



und was ist mit dir? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. März 2004, 10:11

Mir reichen die günstigen von ALDI :)

25

Freitag, 19. März 2004, 17:31

was ich herausgefunden habe: setzt man sich ne (ungebrauchte!!! :D ) windel auf den kopf, sieht man wie frau antje (die den käse aus holland bringt) aus :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.