Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Ich miste aus!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

  • »pops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 12:48

Ich miste aus!

Hi, ich miste grad einige Dubletten aus.
Wer was brauchen kann - Mail oder PM an mich!
Fotos dazu gibt es auf meiner Homepage

MC Fünf Freunde als Retter in der Not, Folge 4, Europa
Kassette schwarz mit gelbem Aufkleber, leider keine Originalhülle, Cover beim Klappentext geknickt. und innen schön vergilbt. ;-) - Für 1,50 €

MC Fünf Freunde und der Zauberer Wu, Folge 8, Europa
Kassette schwarz mit gelbem Aufkleber - Für 1,80 €

MC Das Tal der Abenteuer, Europa (Einzeltitel, nicht die Folge aus der Europa-Serie)
Kassette schwarz mit gelbem Aufkleber, leider nur in schwarzer Hülle für 2,00 €

MC Jagd der Vampire - Das Duell, Folge 5, Karrussell
Cover etwas fleckig und wellig (Wasserrand) - Für 1,50 €

MC Rätsel um den tiefen Keller, Folge 6, Europa
gelbe Kassette mit gelbem Aufkleber, Namenseintrag im Cover, rote Hülle mit Aufkleberresten auf der Klarseite
Achtung: Die zweite Seite der Kassette hatte der Vorbesitzer überspielt (mit Alf, sowas), ich habe die zweite Seite drüberkopiert.
Eher also was für ins Regal (der Rücken ist ja ok ;-)) - Für 0,80 €

MC Paul Pepper und die tickenden Bombe, Folge 1, Bellaphon
recht guter Zustand, hat eine schwarze Hülle, weiß aber nicht, ob die Original ist. Für 3,50 €

MC Paul Pepper und das schleichende Gift, Folge 2, Bellaphon
recht guter Zustand, das Cover hat kleinere Macken, schwarze Hülle, weiß aber nicht, ob die Original ist. Für 3,50 €

MC Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten, Folge 11, Europa
neuere Auflage (aber noch nicht als Europa logo)
Klarhülle ist nicht original  Für 1,20 €

MC Fünf Freunde wittern ein Geheimnis, Folge 15, Europa
neuere Auflage (aber noch nicht als Europa logo)  Für 1,30 €

MC Captain Blitz, Hörprobe zum Kennenlernen, Kiosk
(Auszüge aus Folge 17, Gift im Schöneichenwald)
Achtung: Die zweite Seite der Kassette hatte der Vorbesitzer überspielt (diesmal mit Schlagern), ich habe die zweite Seite drüberkopiert. Für 1,00 €

MC Alf,Katzenjammer/Großer Mann, was nun - Folge 2, Karussell
Ehem. BibliotheksMC, Cover eingeklebt, Nummer auf der -defekten- Hülle, Kassette mit einseitigem Bibliothekslabel - Für 0,80 €

MC Club der Detektive, Die Kleeblattbande (und fünf weitere Kicherkrimis), Schwanni
Ehem. BibliotheksMC, Cover eingeklebt, Kassette mit einseitigem Bibliothekslabel, Hülle mit Kleberesten übersäht. Aber immerhin ne schöne Folge! Für 0,80 €