Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2005, 13:02

Laura Bush witzelt über George W.

Zitat

Mit Witzen und der Bemerkung, ihr Ehemann gehe immer um 21 Uhr schlafen, hat Laura Bush Korrespondenten bei einem Dinner aufhorchen lassen.
Mehr zum Thema

Als George W. am Samstagabend (Ortszeit) gerade zu einem Joke ansetzte, unterbrach ihn seine Frau mit folgenden Worten: „Seit Jahren nun komme ich zu diesen Dinners und sitze still hier. Heute möchte ich zur Abwechslung auch mal was sagen.“ Es brandete Beifall auf. Dann plauderte die First Lady aus dem Nähkästchen.

„George sagt immer, er sei erfreut, zu diesen Pressedinners zu gehen. Quatsch! Normalerweise ist er um diese Zeit schon im Bett", scherzte Laura. „Und ich sehe mir dann (die Fernsehserie) ´Desperate Housewives´ ab.“ Sie habe ihrem Mann bereits zugeredet: „Um die Tyrannei in der Welt zu beenden, musst du länger aufbleiben.“ An einem normalen Abend liege ihr Mann bereits um 21 Uhr in den Federn.

Ihre Schwiegermutter gelte ja „als nette großmütterliche Tante von nebenan", sei aber derzeit eigentlich mehr ein (Mafiaboss à la) Don Corleone, wie er in „Der Pate“ von Francis Ford Coppola zu sehen ist. Barbara Bush halte ihrem Sohn vor, wenig vom Betrieb einer Ranch zu verstehen. Das stimme nicht: „Ich bin stolz auf George. Er hat hat viel über das Farmwesen gelernt seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, dass es ein Hengst war.“

Der Präsident verbringe nun viel Zeit auf dem Anwesen im texanischen Crawford mit der Pflege von Pflanzen. „Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid´s mit der Motorsäge ab. Ich glaube, deshalb versteht er sich auch so gut mit (Vizepräsident Dick) Cheney und (Verteidigungsminister Donald) Rumsfeld", erzählte die First Lady zum Amüsement der Gäste, unter denen auch die Hollywood-Schauspieler Richard Gere und Jane Fonda waren.

Quelle: Focus online


:lol: Gebt der Frau noch mehr Alkohol :spot:

2

Montag, 2. Mai 2005, 14:06

bist wohl auf der seite "1.april" gelandet :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Montag, 2. Mai 2005, 14:38

Laura Bush verulkt ihren Gatten - Handelsblatt
Laura Bush spielt die verzweifelte Hausfrau - N24
Laura Bush: Mein George ist ein kleiner Tollpatsch - Berliner Kurier
Laura Bush klagt über Familien-Leben: „Ich bin eine ... - Bild.de

http://news.google.de/news?q=Laura+Bush&…tab=nn&oi=newsr

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 17:22

Das war Teil des Alljährlichen Diners im Weißen Haus, soweit ich mich erinnere. Dabei ist es Sitte und Tradition, dass sich die Präsidenten selber auf die Schippe nehmen. Und um die First Lady mal etwas mehr ins Rampenlicht zu rücken (ihre Umfragewerte waren nämlich immr gut, im Gegensatz zu ihrem Mann) hat man da wohl das einstudiert, zumindest haben einige Beobachter ausgesagt, es wirkte sehr wohl choreographiert :) Aber nichts desto trotz wird sie mit einigen Sachen recht haben :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD