Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:35

billy idol - devil´s playground

ich hab mir vorgestern die neue billy-cd gekauft.

ich war äußerst skeptisch, da ich einige comeback-alben verschiedener "80er-ikonen" ziemlich peinlich fand.

aber ich bin von billy´s neuem werk absolut begeistert. das ist m.E. das beste, was er nach "rebel yell" gemacht hat; und es muß sich nichmal dahinter verstecken.

es riecht zwar etwas nach "ich mach jetzt das, was die leute von mir hören wollen", aer was solls. ich zumindest wollte eben genau das von ihm hören!

is zwar nich der große chart-erfolg in D, war aber bei der sehr old-style-orientierten ersten single daraus, war das wohl auch nicht zu erwarten.

FAZIT: GENIAL

p.s.: bin gespannt, ob andere das teil auch so klasse finden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (4. Mai 2005, 23:35)