Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the.dude.666

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Mai 2005, 11:09

Klimbim Das Nachtgespenst

Hallo zusammen!

Ich weiß mir jetzt langsam echt nicht mehr zu helfen; ich suche DRINGEND mein Lieblingshörspiel aus Kindertagen: Klimbim, das Nachtgespenst. Ich hab schon in diversen Foren geposted, aber bislang noch keine Antwort erhalten. BITTE BITTE SUCHT NOCH EINMAL! Ich will doch nur noch mal hören, was ich damals so toll an dem Hörspiel fand...

Vielen Dank im Voraus!
Der Dude


[editiert von erja, die sich fragt, wie groß man eigentlich in die forenbeschreibung reinschreiben muss, dass hier KEINE mp3-anfragen erlaubt sind, damit es zur kenntnis genommen wird!]