Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:47

5 Cover von "Der letzte Detektiv" fertig

Habt ihr schon gesehen, dass Lars Vollbrecht 5 Cover zu "Der letzte Detektiv" fertiggestellt hat ?
http://www.hoerspiele.de/dld/
Mir gefallen sie ziemlich gut und ich sag jetzt schonmal Danke schön ! Und hoffe natürlich, dass die anderen auch bald folgen.

Wenn nicht mein Drucker gerade den Geist aufgegeben hätte :junge:

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 08:13

Da sage ich mal vielen Dank den darauf habe ich schon lange gewartet :up:
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

3

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:42

Die sehen gut aus!!! :] :applaus:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

4

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:48

Handwerklich gehen sie absolut in Ordnung, aber irgendwie sind sie mir nicht düster genug :DD
:imho:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:05

die entstehungsgeschichte vom ersten entwurf 2002 bis zu den fertigen cover ist sehr interessant.
allerdings hätte mir der 1. farbige entwurf zur folge 1 besser gefallen als der endgültige.
aber das ist auch nur :imho:
aber schaut selber nach unter entstehungsgeschichte der dld-cover
krass wieviel arbeit das gewesen sein muß. extra programme studieren usw.
finde ich super sovie engagement.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (15. Mai 2005, 21:07)


Buttweasel31

unregistriert

6

Montag, 16. Mai 2005, 22:01

RE: 5 Cover von "Der letzte Detektiv" fertig

Eure Lordschaft,

bin sehr beieindruckt! Da macht Jonas noch mehr Spaß als ohnehin schon. :respekt:

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:21

Hi, weiß jemand hier, ob Lars Vollbrecht noch am arbeiten ist oder ob er den Rest der Covers gestrichen hat? Wäre echt schade drum, dass Design ist ziemlich gut.

8

Samstag, 21. Januar 2006, 02:05

Er arbeitet noch dran, allerdings sind die DLD-Cover ja eher ein "Hobby" und stehen daher eher hintenan...

9

Montag, 23. Januar 2006, 14:45

Schade, das bedeutet ja, bei 40 Folgen dass wir noch soooo lange auf Covers warten müssen... Für mich zu lang... Schade drum.

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:58

super genial das !!! was lange währt wird endlich gut !!! danke, lars !!! :DD

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Februar 2006, 17:31

Es gibt jetzt die Cover 6 - 10 von Jonas. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:10

Hat hier eigentlich jemand irgendwas neues gehört? Die letzte VÖ ist ja nun über ein Jahr her. Habe schon mehrfach probiert, Lars eine Mail zu schreiben, aber nie eine Antwort bekommen ;(

13

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:05

Zitat

Original von Master C
Hat hier eigentlich jemand irgendwas neues gehört? Die letzte VÖ ist ja nun über ein Jahr her. Habe schon mehrfach probiert, Lars eine Mail zu schreiben, aber nie eine Antwort bekommen ;(

:gruebel:
Von was sprichst Du genau? Vom "letzten Detektiv"? Der "Schlachthof" (Folge 4) ist doch gerade erst ein paar Tage alt (jedenfalls was die Veröffentlichung angeht)?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:08

Ne, ich meinte die Cover, die von Lars Vollbrecht gezeichnet wurden und auf hoerspiele.de veröffentlicht werden sollten. 1-10 gibts ja schon, aber wie sieht es mit den restlichen aus? Kommen die noch?

15

Donnerstag, 5. Juli 2007, 05:56

Ich habe bei dem letzten Detektiv bisher immer noch nicht zugeschlagen, da ich die Serie immer noch als absolut ueberteuert ansehe. Gibt es die irgendwo erschwinglich (unter 10 Euro)? Weltbild verlangt pro Folge 14,95, Amazon 12,89 Euro, Pop.de 12,95 Euro und Bol.de hat sie sogar noch teurer (bis 20 Euro pro Folge). Das ist absoluter Wucher fuer nur eine CD. Bei einer so langen Serie lasse ich mich bei dem Wucherpreis dafuer nicht ein.