Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farelianer

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:21

Flüche, Geister...2 Danke

--------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Weg möchten wir einfach Danke sagen.

Wir freuen uns sehr über den supergenialen Erfolg unserer Gruselserie Jäger der Finsternis -Erstes Blut- aus der Reihe Flüche, Geister und Dämonen.

Danke für die Möglichkeit des Postens auch hier auf dieser Seite.
Es ist toll, dass über dieses Forum die Möglichkeit besteht, unser kleines Liebhaberlabel zu erreichen.

Wir freuen uns sehr über die mittlerweile zahlreichen Stammhörer unserer Hörspiele und hoffen auch in Zukunft, mit unseren Produktionen erfreuen zu dürfen.

Nach anfänglichen Zweifeln, ob Hörspiele wie wir sie lieben, ein Publikum finden. Sind wir mittlerweile um so mehr froh, so wunderbar anzukommen. Schön, dass so viele sich für Farelia? begeistern lassen. Für uns, die wir mit Liebe produzieren, ist es eine supersache, wenn manche sich sogar schon ein Abo einrichten.

Wir möchten auch gerne in Zukunft unerfahrenen Leuten die Chance geben, bei unseren Produktionen mitzumachen und der schon bestehenden Crew die Möglichkeit geben sich zu entwickeln.

Wir freuen uns sehr, dass ihr bereit seid den für manchen doch recht hohen Preis für unsere CD`s zu bezahlen und wünschen uns, dass Ihr keinen Cent bereut.

Für alle die zu unserer Grillparty kommen möchten sei hier gesagt:

Es wird eine kleine exclusive Überraschung geben. :]

Infos unter: www.farelia.de

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:01

Zitat

Original von Farelianer
Wir freuen uns sehr, dass ihr bereit seid den für manchen doch recht hohen Preis für unsere CD`s zu bezahlen und wünschen uns, dass Ihr keinen Cent bereut.


bis jetzt habe ich noch nicht so viel bereut !!! :DD

"flüche 2" lies mich jedoch etwas nachdenklich zurück. das mag wohl daran liegen das ich keiner der "pen & paper"-rollenspieler bin. sicher ist "flüche 2" DAS hörspiel für rollenspieler dieser ecke !!!

ansonsten hat es mir nicht so gut gefallen wie der erste teil.

eure "erstlinge" (bei "farelia" sowie auch bei "flüche...") haben mir alle beide sehr gut gefallen. die beiden nachfolger hatten dann doch leichte hänger, was sicherlich auch mit auf die sprecherauswahl zurück zu führen ist.

das mit den "unerfahrenen" sprechern sehe ich mit eher gemischten erwartungen. solange die qualität so bleibt wie sie jetzt ist und nicht in die gefilde der kellerlabel abrutscht, bin ich zufrieden.

das qualitätslevel (sprecher- wie auch storytechnisch) von 2/3 der kleineren label, wie pandoras play oder world abridged, ist ja mittlerweile sehr hoch geworden. solange sich der "80jährige" nicht anhört wie 16 und der englische lord nicht wie ein bayrischer bierkutscher oder ostfriesischer krabbenfischer, geht es ja noch.

ob ich mir teil 3 zulegen werde ??? ich mache mal einen wurf auf "sammel- und hörwut", bei dem ich bei "farelia-records" schon einen bonus von 20 punkten habe, also sollte sich das sicher machen lassen !!! ;)

ansonsten bin ich mal gespannt was ihr noch so zusammenbringen werdet !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (18. Mai 2005, 11:05)