Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Februar 2004, 22:45

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Eliza
Also eine Person hier ist gut drauf! Nämlich ich! :D


:laola: Gib uns was ab, gib uns was ab von dem Zeug das du rauchst .... :lach: :laola:


Ich hab vorhin eine Paracetamol eingeworfen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Vielleicht war's das? :gruebel: :grins:

Nee, mir kann so schnell nichts die Petersilie verhageln! :D

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute immer von "Depressionen" reden, die sie haben. Ich kenne jemanden, der wirklich Depressionen hatte und ich denke ich kann sagen, dass zwischen "schlecht drauf" und einer echten Depression Welten liegen. :rolleyes:

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Februar 2004, 22:46

Zitat

Original von Terrorkind

löschen? auf ignore setzen? so mach ich das immer :lach:


:{ Du bist aber gar nicht nett :dudu:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Februar 2004, 22:48

Zitat

Original von Eliza
Ich hab vorhin eine Paracetamol eingeworfen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Vielleicht war's das? :gruebel: :grins:

Nee, mir kann so schnell nichts die Petersilie verhageln! :D

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute immer von "Depressionen" reden, die sie haben. Ich kenne jemanden, der wirklich Depressionen hatte und ich denke ich kann sagen, dass zwischen "schlecht drauf" und einer echten Depression Welten liegen. :rolleyes:


Glaub mir, ich kenn einige Leute, die Depressionen haben, vor allem bei uns in der Familie...scheint wohl genetisch bedingt zu sein....Aber wenn man nicht mehr aus dem haus geht, die ganze zeit grundlos (zumindest weiß man nicht warum) unglücklich ist, und die kleinste kleinigkeit dich schon so fertig machen kann, das du nur noch heulen willst....ich denke es geht zumindest in die richtung :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

24

Montag, 23. Februar 2004, 22:50

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von Terrorkind

löschen? auf ignore setzen? so mach ich das immer :lach:


:{ Du bist aber gar nicht nett :dudu:


na wenn Du die nicht auf der Liste haben willst? :confused: willst Du jedes mal mit ihnen reden, wenn sie dich anlabern, obwohl du sie NIE freiwillig in die Liste gelassen hättest?

Das ist doch auch nicht das wahre :schmoll:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Emaletha

unregistriert

25

Montag, 23. Februar 2004, 22:52

Zitat

Original von Eliza
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute immer von "Depressionen" reden, die sie haben. Ich kenne jemanden, der wirklich Depressionen hatte und ich denke ich kann sagen, dass zwischen "schlecht drauf" und einer echten Depression Welten liegen. :rolleyes:


da kann ich auch ein lied von singen......ich kenne auch einige die behaupten sie wäre depressiv...aber da kann ich dann nur drüber lachen...und ich mag mal behauten das ich weiß wie es ist depri zu sein...aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen....

wenn jemand interesse an antidepressiva hat.... pm an mich ;) :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Februar 2004, 22:52

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Eliza
Ich hab vorhin eine Paracetamol eingeworfen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Vielleicht war's das? :gruebel: :grins:

Nee, mir kann so schnell nichts die Petersilie verhageln! :D

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute immer von "Depressionen" reden, die sie haben. Ich kenne jemanden, der wirklich Depressionen hatte und ich denke ich kann sagen, dass zwischen "schlecht drauf" und einer echten Depression Welten liegen. :rolleyes:


Glaub mir, ich kenn einige Leute, die Depressionen haben, vor allem bei uns in der Familie...scheint wohl genetisch bedingt zu sein....Aber wenn man nicht mehr aus dem haus geht, die ganze zeit grundlos (zumindest weiß man nicht warum) unglücklich ist, und die kleinste kleinigkeit dich schon so fertig machen kann, das du nur noch heulen willst....ich denke es geht zumindest in die richtung :)


Ich hatte noch nie eine Depression, aber das was ich mit dieser Person erlebt habe, hat mich wirklich geschockt! :{

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Februar 2004, 22:55

Zitat

Original von Eliza
Ich hatte noch nie eine Depression, aber das was ich mit dieser Person erlebt habe, hat mich wirklich geschockt! :{


kann ich verstehen....so was ist verdammt hart, deswegen hast du auch recht Depression ist zumindest für mich das falsche wort, depressive Stimmung passt wahrscheinlich eher...:kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Montag, 23. Februar 2004, 22:58

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Eliza
Ich hatte noch nie eine Depression, aber das was ich mit dieser Person erlebt habe, hat mich wirklich geschockt! :{


kann ich verstehen....so was ist verdammt hart, deswegen hast du auch recht Depression ist zumindest für mich das falsche wort, depressive Stimmung passt wahrscheinlich eher...:kiss:


Kann man in etwa mit der Grippe vergleichen, die eigentlich nur ein viraler Infekt ist. ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Februar 2004, 23:00

ja, aber beides ist ne krankheit :) wenn auch unterschiedlich :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Montag, 23. Februar 2004, 23:01

Zitat

Original von Dodo
ja, aber beides ist ne krankheit :) wenn auch unterschiedlich :)


Klaro. Aber an ersterer sterben jährlich tausende von Leuten. ;)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Februar 2004, 23:04

Zitat

Original von Terrorkind


Das ist doch auch nicht das wahre :schmoll:


:( Hast ja eigentlich Recht. :] Habs sie jetzt blockiert und hoffe das sie mir das nicht übel nehmen :rolleyes:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

32

Montag, 23. Februar 2004, 23:05

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von Terrorkind


Das ist doch auch nicht das wahre :schmoll:


:( Hast ja eigentlich Recht. :] Habs sie jetzt blockiert und hoffe das sie mir das nicht übel nehmen :rolleyes:


ich sags ja ;)...selbst wenn sie es dir übel nehmen...davon bekommst Du nichts mit :grins: ;)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

33

Montag, 23. Februar 2004, 23:06

Zitat

Original von Eliza
Klaro. Aber an ersterer sterben jährlich tausende von Leuten. ;)


Ja, und an der zweiten glauben jedes Jahr tausende zu sterben, ......vor allem natürlich Männer :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. Februar 2004, 23:09

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Eliza
Klaro. Aber an ersterer sterben jährlich tausende von Leuten. ;)


Ja, und an der zweiten glauben jedes Jahr tausende zu sterben, ......vor allem natürlich Männer :DD


Wobei wir wieder hier angelangt wären: :spam: :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

35

Montag, 23. Februar 2004, 23:11

Zitat

Original von Eliza
Wobei wir wieder hier angelangt wären: :spam: :lach:


Irgendwie scheine ich das magisch anzuziehen :DD Aber es ist nicht immer meine Schuld :] Hast aber recht, beenden wir das Thema, soinst wirds wieder unübersichtlich :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. Februar 2004, 23:14

Zitat

Original von Terrorkind

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von Terrorkind


Das ist doch auch nicht das wahre :schmoll:


:( Hast ja eigentlich Recht. :] Habs sie jetzt blockiert und hoffe das sie mir das nicht übel nehmen :rolleyes:


ich sags ja ;)...selbst wenn sie es dir übel nehmen...davon bekommst Du nichts mit :grins: ;)


Warten wir mal die nächsten Tage ab... :grins:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

37

Montag, 23. Februar 2004, 23:16

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Eliza
Wobei wir wieder hier angelangt wären: :spam: :lach:


Irgendwie scheine ich das magisch anzuziehen :DD Aber es ist nicht immer meine Schuld :] Hast aber recht, beenden wir das Thema, soinst wirds wieder unübersichtlich :]


Jo. Ein paar Threads sind teilweise sehr ausgeartet. Das lag aber nicht nur an Dir, Dodo. Und ganz ohne Spam geht's schon mal gar net.. ;) Ist aber schön, dass Du soviel Einsicht zeigst. :knuddel:

Ich geh jetzt in die Heia! :gaehn:

Nachti :)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. Februar 2004, 08:27

Also, ich bin meistens so wie im Moment gut drauf. Es gab auch schon bittereund traurige Phasen und gerade deshalb, versuch ich heute gut zu leben und mich nicht zu sehr von den Dingen, die man nicht ändern kann, fertigmachen zu lassen. :]

Gruß, Choco

39

Dienstag, 24. Februar 2004, 09:57

Lauter Depris hier :{ Mir gehts (wie fast immer) saugut!! :] !!

40

Dienstag, 24. Februar 2004, 10:14

verkatert :(.. aber selbst schuld :harhar: