Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:00

man weiß ja nie ;)

Und nun...nachtiiiiiiiiii :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

22

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:34

Moin ihr Beiden!

Seit mir nicht böse, aber telefonieren wäre vielleicht für euch sinnvoller.

Ich weiss, wer nicht will, soll nicht reinklicken. Aber man muss "Big Brother" nicht gucken um eine Meinung dazu zu haben und ein öffentliches Forum ist vielleicht nicht die beste Plattform bzw. Kommunikationsmöglichkeit.

Also nehmt`s mir nicht übel.
Gruß
Gonzales

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:46

@gonzales Der sinn und zweck dieser aktion war eigentlich, da skas Umfrage doch zutage gebracht hat, das es wohl einigen Leuten nichtsoooo gut geht, das diese sich hier gegenseitig austauschen können, und gegebenenfalls auch helfen können.....das sich jetzt alle verabschiedet haben, war nicht geplant. ;) Wenn es nur um zwei Leute geht, dann gebe ich dich ausnamslos recht...aber bei mehreren wird das schwierig mit dem telefonieren, oder??? ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

24

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:55

Moin Dodo!

Geht mir hier nicht (nur) um diesen Thread.
Das Thread-Thema passte nur gerade so gut. ;)

Wenn du dich mit Leuten in schriftlicher Form wie in einer zwanglosen Unterhaltung austauschen willst, ist ein Chat da vielleicht geeigneter.
Gruß
Gonzales

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Februar 2004, 01:18

ok, gebe ich dir definitv recht...dachte nur gerade im Fun & Spam forum würde es keinen stören...wenn ich da falsch gelegen haben sollte, tut es mir leid, werde deinen vorschlag beherzigen, wenn ich glaube auch nicht der einzige bin ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Februar 2004, 07:35

Ok, ich bin jetzt durch mit dem Thread und meine Laune hat sich nicht sonderlich verändert, bis auf das unbändige Verlangen nach einem großen Cappuccino.. ;)

Und was Dich lieber Dodo und Deine Freundinnen hier an Board angeht. Wie wär's mit ICQ? Dann könntet Ihr Euch die ganze Nach um die Ohren busseln. ;)

Was jetzt aber nicht heisst, dass mir Euer Geturtel auf die Nerven geht! Ich denke nur, es wäre dann leichter für Euch...uns alle. :grins:

27

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:05

Das mit dem ICQ hab' ich ihm ja auch schon gesagt!! :] :DD

28

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:10

Ich hab ihn auch schon deswegen gefragt :schmoll:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:08

is ja gut, is ja gut...:DD Asche auf mein Haupt und in die ecke, werde heute noch mein ICQ installieren *hoch und heilig versprech* :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:04

Und?............. Getan? :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Februar 2004, 02:22

Zitat

Original von Mephisto
Und?............. Getan? :lach:


Siehst du nicht die kleine grüne Blume, die am unteren Rande meiner Beiträge ihr einsames Dasein fristet....:)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

32

Mittwoch, 25. Februar 2004, 02:50

Ich hoffte ma l ich breake hiert jetzt nicht.....,aber ih habe jetzt gerade meine juim beam black laber l opulle besiegt und gehe jetzt mal lecker heia machen....mitz andreren worten....mir geht es gerade sehr guzt :D

huts nächtle euch allen '( gut das ich miorgen frei habe *gg* ?

33

Mittwoch, 25. Februar 2004, 07:17

Jo, besser isses wohl, wie mir scheint!! :lach: