Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:28

Posteingang voll?!

Ich wollte eben einem Mitglied eine PN schicken und erhielt die Nachricht, dass dessen Posteingang voll ist, die PN konnte nicht verschickt werden. Was macht man denn da? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:38

RE: Posteingang voll?!

IM schicken! :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:52

Find'ste das nicht ein bißchen krass, ihm wegen ner Kleinigkeit gleich die Stasi auf den Hals zu schicken :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:15

Is doch nur inoffiziell ... :harhar:

5

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:37

Zitat

Original von Bruze
Find'ste das nicht ein bißchen krass, ihm wegen ner Kleinigkeit gleich die Stasi auf den Hals zu schicken :DD


:rofl: :lol:

@Luke: wenn es gar nicht klappt, dann sag mir bescheid, ich werde das Mitglied dann informieren.
Gruß Molo

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:35

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Bruze
Find'ste das nicht ein bißchen krass, ihm wegen ner Kleinigkeit gleich die Stasi auf den Hals zu schicken :DD


:rofl: :lol:

@Luke: wenn es gar nicht klappt, dann sag mir bescheid, ich werde das Mitglied dann informieren.



per AM? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:00

Äh, das ist geheim. ;)
Gruß Molo

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 07:30

also GM :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:08

RE: Posteingang voll?!

Zitat

Original von Skywise
IM schicken! :D

Gruß
Skywise


Darauf hätte ich auch selbst kommen können! :hammer:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.