Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:07

MP3-Gettoblaster, der auch DVDs abspielt?

Hi zusammen,
gibt es eigentlich schon Gettoblaster, die auch DVD-Rohlinge mit MP3-Dateien abspielen können?
Gruß Molo

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:35

ich glaube es gibt noch gar keine player, die das könnten, noch nicht einmal mobile.

geht sowas überhaupt mit DVD playern ? ich glaube meiner will bei einer DVD immer einen film
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:47

Hi Quercus,
klar, du kannst ja mit einem DVD-Rohling eine Daten-CD brennen. Ist halt genial, wenn du 4,7 GB und nicht nur 700 MB mit MP3s füllen kannst.
Gruß Molo

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:09

Ich glaube nicht, dass es das gibt.
Aber vielleicht ein mobiler DVD-Player mit Display, der dann auch mp3 abspielt...

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:32

Zitat

Original von Molochos
Hi Quercus,
klar, du kannst ja mit einem DVD-Rohling eine Daten-CD brennen. Ist halt genial, wenn du 4,7 GB und nicht nur 700 MB mit MP3s füllen kannst.


das habe ich nicht verstanden ?
meintest du daten-dvd ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:56

Ich nehme mir einmal heraus für Molo zu sprechen, denn soweit ich mitbekommen habe meint er eine Daten-DVD!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

7

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:38

Ja, meine eine Daten-DVD, nicht CD. Es wäre halt toll, wenn ich einen Gettoblaster hätte, der die DAten einer DVD lesen könnte.
Gruß Molo

8

Freitag, 27. Mai 2005, 00:22

neeee - sowas gibt es wohl noch nicht :D

stelle ich mir auch witzig vor...ich habe selber einen mp3 ghettoblaster am bett stehen und höre mir damit abends meine hörspiele an....das dauert teilweise schon ewig bei 700 mb rohlingen den richtigen track zu finden - bei 4,7 gig wäre ich permanent übernächtigt *gg*

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Mai 2005, 08:26

ah, schade, mein dvd player liest keine datn dvds, der erwartet bei dvds immer einen film, liegt dann aber wohl am player.
also wo so ein player wirklich sinn machen würde, so einer, wie ihn molo sucht, dass ist dort wo musik immer im hintergrund dudeln soll.

in kneipen, wartezimmern usw. da nimmt man ein mal eine dvd auf und hört dann nur sehr selten die songs doppelt :)

außerdem würde ein autoradio, dass daten-dvds unterstützt jeden cd-wechsler sinnlos werden lassen.

nur einzelne tracks finden kann man dann bestimmt nicht mehr :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."