Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Dachbodenfund

Buttweasel31

unregistriert

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:37

Dachbodenfund

Servuuuuus!

Hab am Wochenende bei meinen Eltern eine alte Disneyplatte gefunden, im erfreulich guten Zustand: :DD Prinz Eisenherz
Ein Kumpel hat mir 20 Euro angeboten. Da ich nichts über dieses Hörspiel gefunden hab, wollt ich euch erst mal fragen, ob der Preis ok ist.
Danke euch und suuuper Wochenende!
PS: Mir ist schon klar, daß Sammlerwert und Zeitwert zwei Paar Stiefel sind. Ich möchte einfach nur wissen, wie ihr die Platte einschätzt. ;)
»Buttweasel31« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00005.jpg (91,67 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2014, 15:09)

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:56

Hallo Buttweasel31,

das hängt vom Zustand ab. Das Cover sieht schon ziemlich ramponiert aus. Wenn du die Platte nicht selbst behalten willst, würde ich die 20 Euro nehmen.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:33

Ja, 20 Euro sind okay. Wie sieht denn die LP selber aus?
Gruß Molo

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:04

Würd ich auch nehmen, die 20 Euro. Zumal alter Dachbodenfund, ja nicht gleich Super-Rarität mit Sammlerwert heisst. ALso ich denke mehr wie die 20 Tacken bekommst du kaum raus.

Buttweasel31

unregistriert

5

Montag, 30. Mai 2005, 10:30

Zustand

Platte selbst ist in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine auffälligen Kratzer zu sehen.
Hab das Hörspiel selber nie bei Ebay gesehen, was nicht heißen muß, daß es selten ist. Wie ist das bei Disneyland: Hatten diese Produktionen hohe Auflagen?