Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Mai 2005, 15:14

Stern der Ungeborenen Radio Hörspiel Rezension

Hallo!

Ich habe eine Rezension über das epische Literatur Sience-Fiction Hörspiel von Franz Werfel:

"Stern der Ungeborenen"

geschrieben.

Auf dieser Seite kann man sie lesen:


http://www.adventuregamesforever.de/Franz.Werfel.htm


Ganz am Ende der Rezensions Seite befindet sich eine von mir erstellte Link Liste, mit meinen Kommentaren, in der ich Webseiten vorstelle die sich mit Franz Werfel beschäftigen.

Der Autor des Hörspiels ist Franz Werfel von dem ich eine kleine Foto Galerie gemacht habe, die man auf dieser Seite sehen kann:

http://www.adventuregamesforever.de/Franz.Werfel.Fotos.htm

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 06:04

Hey Moe,

scheint ja sehr umfangreich :D ....ich lese sie dann, wenn ich mit dem HSP durch bin :]

Grüße a.d. Sherwood Forest :D
dot
Gruß, dot

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:14

Hallo dot!


Das freut :grins: mich unheimlich das Du meine Franz Werfel Hörspiel Rezension lesen wirst.

Ich bin jetzt immer noch sehr beeindruckt von dem Hörspiel.

Es hat so etwas "schwebendes" und "mentales" an sich, so dass es mich beim Hören glücklich macht.

Ich habe bis jetzt noch nie in meinem Leben ein so zauberhaftes Hörspiel gehört.

Danke für Deine waldigen :grins: Grüße, Robin Hood ist wohl noch gerade unterwegs zu mir.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf